Vibratoren Testbericht

Vibratoren
Das-ist-nun-der-lustkiller-in-seiner-vollen-groesse
Abbildung beispielhaft
ab 52,43
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von XXLALF

Brummender Lustkiller

2
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr schwierig

Pro:

Nettes Spielzeugchen

Kontra:

Störender Brummton

Empfehlung:

Ja

Als ich heut einen kurzen Blick in facebook warf, sah ich, dass dooyoo nun doch so freizügig geworden ist, und man nun auch zu Erotikartikeln einen Testbericht schreiben kann. Im Grunde nahm ich dies nur so im „vorübergehen“ wahr, jedoch als ich etwas später direkt auf der Verbraucherplattform dooyoo nachschaute, und mal diese Sexspielzeugchen näher unter Augenschein nahm, stellte ich fest, dass auf der 51. Seite der Vibratoren, genau der gleiche Abgebildet ist, den mir mein Mann vor etlichen Jahren geschenkt hat, der nun schon wer-weiß-wie-langschon unberührt in der Nachttischschublade liegt. Genau mit diesem „Teil“ wollte mein Mann mir eine große Freude machen, was jedoch bei mir total in die Hose ging. Warum und weshalb mir mein Mann diesen „One Touch“ Vibrator geschenkt hat, der laut Herstelleraussage jeden Lustnerv zum Glühen bringt, das steht nun im folgenden Bericht.

Jedem ist sicher bekannt, dass wenn man auf Hochspannung steht, das heißt ständigem Stress ausgesetzt ist, die Lust auf Sex auf dem Nullpunkt ist. So war es bei mir noch vor etlichen Jahren, als unsere Kinder noch zur Schule gingen, und der Stress mit den Lehrern nicht abreißen wollte, war ich zur gleichen Zeit viele Jahre lang das einzige Pflegepersonal meines Vaters, der nur von mir gewillt war das Essen und Trinken anzunehmen. Ich war damals gerademal 30 Jahre als dies auf mich zukam, wobei dies doch im Grunde die schönsten Jahre bedeuten, was Sex und Lust anbelangt. Klar dass mein Mann auch Bedürfnisse hatte, die er oft Rücksichtshalber zurücksteckte, weil er eben sah, wie „fertig“ ich jeden Tag müd ins Bett fiel. Deshalb meinte er, macht er mir eine große Freude, wenn er mir solch einen Vibrator schenkt, der mir meinem Lustempfinden wieder auf die Sprünge hilft.

Na ja, im Grunde fragte ich mich schon, warum er mir diesen „Zauberstab“ schenkt, zumal ich zumindest keinen Grund sah, dass ich so was brauche. Denn zu was hab ich einen Mann, der mich in dieser Zeit auch so dann und wann zum Glühen bringen dufte.

Okay, das „Ding“ war nun gekauft, wobei ich zugeben muss, dass wir beide recht experimentierfreudig sind, und das „Ding“ auch gleich ausprobieren mussten. Ich war die diejenige, die in diesem Fall herhalten durfte/musste.

Mein Mann packte diesen lila, metallic-schimmernden, 18 cm langen und 2,5 cm dicken Hartplastik-Vibrator aus, setzte die 2 AA Batterien ein, drückte den kleinen Anschaltknopf, der im Dunkeln leuchtet, woraufhin ein Geräusch zu hören war, dass einem elektrischen Rasierapparat ziemlich ähnlich kommt.

Na wenn bei solch einem Geräusch Lust auf Sex aufkommen soll, ich weiß nicht. Das war einer meiner ersten Gedanken, als ich diesen langgezogenen, anhaltenden summ-brumm Ton hörte. Na ja aus 5 verschiedenen Intervallen, Impulse die von zart bis hart reichen, kann man sich laut Aussage des Herstellers verwöhnen lassen, indem man einfach nochmals auf diesen Anschaltknopf drückt.

Ganz kurz möchte ich die pulsierenden Intervallen beschreiben.
Der 1. ist, wie schon erwähnt, langgezogen und anhaltend.
Der 2., auf- und abschwellend langgezogen.
Der 3., auf- und abschwellend in kürzeren Abständen
Der 4., zweimal kurz und einmal lang, und das immer wiederholend
Der 5., kurz, kurz, kurz, kurz, kurz, kurz stoßweise, bis die Batterie leer ist.

Insgesamt bedeutet jedes weiter schalten, ein Schritt weiter zum Höhepunkt, zumal die Vibration immer stetig zunimmt.

Kann schon sein, dass dies bei mir auch funktionieren würde, wenn nicht der scheußliche Brummton, mir die ganze Lust nehmen würde. Ich finde so was widerlich, einfach störend. Okay, glatt und gleitfähig fühlt sich dieser doch sehr harte Zauberstab schon an, wobei ich es extrem störend finde, wenn ich mich z.B. mit dem Zauberstab selbst streichle, dass dieser fühlbar auch in meiner Hand vibriert. Auf der Haut und an bestimmten Stellen des Körpers fühlt er sich wiederum sehr angenehm an, aber auch nur, wenn eine zweite Person diesen One Touch Vibrator führt.

Obwohl der Vibrator One Touch im Metallic-Look spiegelt und, glänzt fühlt sich dieser nicht kalt auf der Haut an. Jedoch das Empfinden auf der Haut wirkt intensiver, wenn dieser leicht mit einem Gleitgel benetzt wird. Die Reinigung bezieht sich nur aufs feuchte Abwischen. Okay, gibt es noch was, was zu sagen wär? Ich glaube nicht.

Deshalb kann ich zusammenfassend sagen, dass mich dieser Vibrator noch nie zum Höhepunkt gebracht hat, was ich zum ganzen großen Teil dem störenden Brummton in die Schuhe schiebe. Na ja und flexibel ist dieser auch nicht, der sich meinen Gegebenheiten anpasst. Im Grunde brauch ich solch ein „Ding“ nicht, das heut nur wiedermal zum Einsatz kam, weil ich einen Bericht darüber schreiben wollte.

(Aber wie es sich nun so im nach hinein herausgestellt hat, als ich diesen Bericht auf dooyoo veröffentlichen wollte, sind die Vibratoren doch noch ein Tabu-Thema für dooyoo. Deshalb erscheint dieser Bericht hier und bei CIAO unter V)

140 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Langenberger

    26.10.2011, 17:35 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessanter Bericht, sehr schön geschrieben

  • emmi29

    11.07.2011, 15:43 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag noch, emmi29

  • sloga

    24.06.2011, 12:11 Uhr von sloga
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag noch. Lg Denis

  • anonym

    15.06.2011, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen tag

  • feliciano2009

    28.05.2011, 22:47 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    tja,schade eigentlich...

  • Fernsteuerung

    26.05.2011, 15:34 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    leben gruss ... susanna.

  • Saarhoodboy

    23.05.2011, 14:59 Uhr von Saarhoodboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse............mfg basti

  • Luna2010

    23.05.2011, 11:48 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr netter Bericht. Ich freu mich über Gegenlesungen von dir. Ich les schon mal ein paar.

  • Baby1

    19.05.2011, 16:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Sunnyboy86

    15.05.2011, 23:41 Uhr von Sunnyboy86
    Bewertung: sehr hilfreich

    wusste gar nicht, dass man aus dem erotikbereich sachen hier finden kann. lg

  • anonym

    15.05.2011, 23:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • papaonline

    15.05.2011, 22:35 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen angenehmen Abend noch, lg Dirk

  • Teilsmit

    01.05.2011, 21:11 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. Danke. Du siehst, ich lese gegen Schönen Sonntag noch

  • Befamous

    27.04.2011, 18:29 Uhr von Befamous
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super beschrieben, könnte ich mal zum Geburtstag verschenken ;) Oder zur Hochzeit?LG Vanessa

  • handball-whv@live.de

    21.04.2011, 21:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schöne Osterfeiertage wünscht Dirk aus Wilhelmshaven

  • bigmama

    20.04.2011, 15:56 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • chasen

    20.04.2011, 13:52 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben, für so ein intimes Thema, lg

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.04.2011, 11:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe grüße.....simone

  • mima007

    20.04.2011, 11:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • giselamaria

    20.04.2011, 03:17 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht ist gut, Inhalt mir zu intim ;-) - LG gisela

  • anonym

    20.04.2011, 01:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche

  • xSunnyx

    20.04.2011, 00:50 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • PatMcNamara

    19.04.2011, 23:28 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße aus der Eifel! Patty

  • morla

    19.04.2011, 23:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sunflower76

    19.04.2011, 23:03 Uhr von sunflower76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der sieht so aus, wie einer, den ich mal zum Poltern geschenkt bekommen habe und den ich wegwarf, als er verstaubt war ;-D

  • hexi5

    19.04.2011, 22:00 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir noch einen schönen Abend^^

  • cleo1

    19.04.2011, 21:34 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • angela1968

    19.04.2011, 21:27 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    musik ist ein guter tipp............

  • sigrid9979

    19.04.2011, 21:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet....Lg

  • topfmops

    19.04.2011, 20:23 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wohingegen ein Dildo unter Einsatz einer männlichen Zunge wahre Wunder wirkt.

  • Lale

    19.04.2011, 20:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    mich macht das nicht an ... Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    19.04.2011, 19:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • yeppton

    19.04.2011, 19:05 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    benutze Kopfhoerer mit deiner Lieblingsmusik oder Karaoke von deinem Mann und das Brummen stoert nicht mehr, wirklich guter Bericht, zuviel Arbeit und Stress nimmt dir Lebensfreude, Denk auch mal an dich, Lg Markus