Vibrator Gold Testbericht

Vibrator-gold
ab 4,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
6,26 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von XXLALF

Goldständer

  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Zum verwöhnen bzw. streicheln

Kontra:

Unflexibel

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ob Frau wirklich einen Vibrator bzw. Massagestab braucht, darüber lässt sich streiten, wobei mir einer beim durchstöbern im Internet ins Auge fiel, der allen von der Optik schon einiges hermacht. Dieser glänzt nämlich ganz in Gold, wobei mir gleich dieser äußerst dämliche Film mit Mike Myers (Austin Powers in Goldständer) durch den Kopf schoss. Aber ich musste ihn haben, schon allein oder fast allein der Optik wegen, zumal mir der Preis von ca. 10 Euro auch sehr entgegen kam.

Qualität & Verarbeitung

Dazu muss ich sagen, dass der Orion 564885 Vibrator bzw. Massagestab aus Kunststoff (ASB) ist, auch wenn er golden glänzt. Außerdem fühlt sich dieser nicht nur rundum ganz glatt an, sondern auch nicht sonderlich kalt, wie zum Beispiel Metall. Na ja, wenn dieser mal seiner „Brummlust“ ein Ende setzen sollte, gehört dieser zum Elektroschrott, wenngleich der Kunststoff ABS sich problemlos wieder einschmelzen und wiederverwenden lässt. Laut Internet hält das Material eine Dauergebrauchstemperatur von max. 85 bis 100 °C stand. Im gewissen Maß kann es mit diesem Vibrator bzw. Massagestab ganz schon zur Sache gehen.

Design & Funktionalität

Ich finde die Optik in glänzendem Gold sehr schön, weil es doch irgendwie edel aussieht und nicht unbedingt im Nachtisch oder Schublade versteckt werden muss. Nun gut, als Paradeobjekt steht oder liegt dieser bei uns auch nicht allzeit bereit, auch wenn unsere Kinder schon ihre eigenen Wege gehen. Aber wie schon gesagt, unbedingt versteckt muss dieser nicht werden.

Im Grunde kenne ich nur Vibratoren bzw. Massagestäbe die mit Batterie und auf Knopfdruck funktionieren. Und genauso ist es bei meinem „Goldständer“ auch.

Spaßfaktor

Der kommt auf jeden Fall auf, wenngleich das schnurren doch für mich etwas störend wirkt, so lässt sich dieser nicht nur stufenlos in der Geschwindigkeit regeln, sondern auch in der Vibration von sanft bis kräftig bis der Höhepunkt erreicht ist. Natürlich kann man mit diesem Vibrator bzw. Massagestab auch seine Haut bzw. bestimmte Stellen seines Körpers streicheln, was sich auch sehr angenehm anfühlt, wenngleich es sich um einiges angenehmer und intensiver anfühlt, wenn man diesen mit einem Gleitgel leicht benetzt.

Reinigung

Die Reinigung bezieht sich nur aufs feuchte Abwischen. Und fertig.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Kurz die Maße des Vibrators bzw. Massagestabs:

Länge: 17,5 cm
Durchmesser: 2,5 cm

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von diesem Orion 564885 Vibrator bzw. Massagestab in Kunststoff und in glänzender Gold-Optik wirklich sehr überrascht bin, da er nicht allein einen Blickfang darstellt, sondern auch zum verwöhnen bzw. streicheln weiß. Gut dieser ist aus Kunststoff und starr und steif, was ja allein für das streicheln der Haut ausreicht, wenngleich mir dieser für andere Körperstellen doch zu unflexibel erscheint.

Aus diesem Grund auch NUR vier Sterne aber dennoch meine Empfehlung

24 Bewertungen, 10 Kommentare

  • diecordu

    23.07.2014, 19:53 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    09.05.2014, 14:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und ein schönes Weekend.Bernd

  • anonym

    10.04.2014, 11:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.Susanne

  • anonym

    10.04.2014, 08:12 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • mausi1972

    08.04.2014, 15:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße. Marion

  • BoxerRocko

    08.04.2014, 08:42 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    07.04.2014, 17:16 Uhr von mausi1972

    Viele Grüße. Marion

  • monagirl

    07.04.2014, 14:00 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona

  • anonym

    07.04.2014, 13:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden

  • bella.17@live.de

    07.04.2014, 12:02 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Annabelle