Volvic Zitrone Testbericht

No-product-image
ab 12,04
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von Nikemen

VoLvIc ZiTrOnE.........

5
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

Vorwort
°°°°°°°°°

Als ich Gestern zurück von meinem kleinen Urlaub in Köln nach Hause kam, sagte mein Vater zu mir, dass wir Getränke holen müssten. Also machten wir uns auf den Weg dort hin.
Als wir ankamen sah ich sofort sofort das Getränk Volvic Zitrone ohne Kohlensäure. Es viel mir eigentlich durch den Gelben Deckel auf ;-) Aber genug gelabert jetzt geht’s mal los…


Aussehen
°°°°°°°°°°

Hmm... ich kann sagen das sie sehr einladend aussieht vorne ist einen Zitrone auf dem Eticket
Und es steht ganz groß drauf „Volvic Zitrone“. Etwa 1 cm darunter, steht „mit natürlichen Zitronen und Limonenauszügen“ drauf. Ich finde da schmeckt das Getränk doch schon viel besser, wenn man weis dass es sehr gesund ist. Auf der anderen Seite des Etickets steht das selbe auch noch mal auf Französisch.


Geschmack
°°°°°°°°°°°°

In der 1,5 Literflasche ist das stille Volvic Mineralwasser mit natürlichen Zitronenauszügen.
Ohne Kohlensäure und mit sehr wenig Zucker ist Volvic Zitrone der geschmackvolle Durstlöscher für aktive Menschen.. Es ist ideal für alle die Wert auf eine bewusste Ernährung legen. Es ist auch ein zarter Hauch von Fruchtgeschmack vorhanden (ohne Farb- und Konservierungsstoffe).


Inhalte/Zutaten
°°°°°°°°°°°°°°°°

In der Flasche ist Volvic (89,9%), Zucker (0,6%), Säuerungsmittel, Zitronensäure, natürliche Zitronenauszüge und natürliches Arome vorhanden.


Anwendung
°°°°°°°°°°°°°

Man sollte sie gekühlt trinken und nach dem öffnen sollte man sie bald trinken. Das man es im Glas trinkt muss ich ja nicht sagen ;-)

Info/Sonstiges
°°°°°°°°°°°°°°

Unter der Website: www.volvic.de oder unter der Hotline 0180 555 7979
Kann man sich informieren.
Postfach: 2367 . 65013 Wiesbaden. Die Flasche kostet im Einzelhandel1,95 € mit 0,25 € mit eingerechnet.

Fazit
°°°°°

Also ich finde das diese Getränk ein sehr Geschmackvolles ist. Ich hoffe das ich euch sehr weiter geholfen habe . Mehr gibt es da auch nicht mehr zu schreiben denke ich. Ich hoffe ich habe euch sehr weiter geholfen. Also dann, man ließt sich!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Marc Burns

10 Bewertungen