Weleda Baby-Bäuchleinöl Testbericht

Weleda-baby-baeuchleinoel
ab 9,07
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von badehaube

Bäuchlein Öl von Weleda

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jeder kennt das,vorallem bei Jungs den es ganz schlimm in den ersten 3 Monaten von Blähungen überkommt.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich das zum Glück nicht aber bei meinem Sohn (jetzt 8 Mon.)
In den ersten 3 Monaten hatte er so schlimme Blähungen mit Bauchkrämpfen und jede Mutter die das mal mit durchgemacht hat, weiß wovon ich rede! Schreiattacken bis spät in die nacht! Ich war damals so verzweifelt das ich die ganze Marktpalette ausprobierte, doch nichts half!
Bis ich damals von meiner Hebamme von dem Weleda Öl hörte! Ich holte mir das Bäuchlein Öl aus der Apotheke kostet ca. 4 Euro die Flasche! Und ich muss sagen das half Super! Man muss dieses Öl auf dem Bauch von dem Baby mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Die Wertvollen Öle wie z.B Vierwindeöl,Kümmel,Fenchel,Kamille.....waren ja schon immer Wundermittel für alles. Und das zusammen mit der Babymassage gibt es nichts besseres für ein baby! Die Kräuter in dem Öl entspannt die Bauchkrämpfe und die Massage für die blähungen. Das Öl riecht auch wirklich angenehm wie alle Produkte von Weleda, meine Kinder bekommen inzwischen nur noch Weleda.Kann ich nur empfehlen!
Gibt es auch nur in der Apotheke oder direkt und billiger bei:www.Weleda.de bestellen.

7 Bewertungen