Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Testbericht

ab 7,26
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von angeldevil1986

Alles Für den Bauch

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

#####

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr leiben heute möchte ich euch von dem Weleda Schwangerschafts- Pflegeöl berichten. Meine Schwangerschaft ist zwar schon fast 4 Jahre her trotztem, aber daran aknn ich mich noch gut erinnern.

Firma:
Weleda
D- Schwäbisch Gmünd
A- Wien

Wie bin ich dazu gekommen?:
Als ich schwanger geworden bin habe ich mit meiner Mama telefoniert und es Ihr berichtet. (Ging leider nicht anders da sie soweit weg wohnt)
Wir haben uns über Ihre Schwangerschaft unterhalten un sie meinte ich soll mal in der Apotheke schauen ob es da was zur Vorbeugung geegn Schwangerschaftsstreifen gibt.
Ich habe zu Ihr gesagt ich habe schon geschaut und mir ist das ganze Kram zu teuer.( Im nachhinein gut angelegtes Geld)
Ca. 2 Wochen später habe ich ein Paket von der Lieben Mama bekommen wo das Massageöl drin war.

Wie oft habe ich das Öl benutzt?:
Von Anfang der Schwangerschaft an. Jeden Morgen und Abend manchmal auch zwischendurch wenn der Bauch schnell dicker wurde.
Ich habe meinen zu dem Zeitpunk noch nicht vorhandenen Bauch jeden Tag 2 mal 10 Minuten massiert.
Als mein Bauch dann nach und nach dicker wurde habe ich sogar zwischendurch 3 mal am Tag den Bauch massiert mit dem Ergebnis das mein kleiner sich beim Massieren immer gemeldet hat. Er fand das massieren des Bauches wohl schön und ist immer noch sehr kuschelig (ob es wohl daran liegt!? Man weiß es nicht.)

Wie lange kann man das Öl anwenden?:
Vom Anfang der Schwangerschaft bis nach der Schwangerschaft.

Was finde ich gut an diesem Produkt?:
Es ist frei von synthetischen Duft ,Aroma, Farb und Konservierungsstoffen. Enthält Ebenfalls keine Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Bestandteile:(Abgeschrieben)
Mandel- und jojobaöl, Weizelkeimöl, Ölauszug ( Mandelöl) aus Arnikablüten, Mischung aus natürlicher ätherischen Öle

Geruch:
Lecker! Es richt würde ich sagen nach Zitrone was mich immer zum entspannen bring da es ein sommerlicher Duft ist.

Mein Fazit:
Ich hatte wenig Schwangerschaftsstreifen ob es nun am Öl liegt weiß ich nicht da Jeder weibliche Körper ein anderes Bindegewebehat.

46 Bewertungen, 17 Kommentare

  • emmi29

    25.07.2011, 10:44 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, emmi29

  • Kleinnightwish

    01.09.2009, 14:56 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • ingoa09

    22.06.2009, 14:52 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • tk7722

    20.06.2009, 13:43 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • krullinchen

    20.06.2009, 10:34 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das habe ich auch benutzt und es hat nicht wirklich geholfen. Meine Hebamme meinte außerdem, dass normales Babyöl genauso geht. LG

  • Puenktchen3844

    19.06.2009, 23:57 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Haggia

    19.06.2009, 23:54 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende! LG Haggia

  • morla

    19.06.2009, 23:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • moneymaker2

    19.06.2009, 22:37 Uhr von moneymaker2
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr guter bericht! Freue mich über jede gegelesung!!

  • tina08

    19.06.2009, 22:11 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • willma1984

    19.06.2009, 19:15 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... LG willma1984 :)

  • sigrid9979

    19.06.2009, 19:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht , freue mich auf Gegenlesungen .Liebe Grüße Sigi

  • peter_nordberg

    19.06.2009, 18:45 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

  • kleiner_engel

    19.06.2009, 18:42 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Ich freue mich über jede Gegenlesung. Schönes Wochenende, Christin

  • minasteini

    19.06.2009, 18:30 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg. Freue mich über einen Gegenbesuch. Marina

  • Lale

    19.06.2009, 18:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße sendet die Lale.

  • ronald65

    19.06.2009, 18:24 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg