Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Tigermaus2609

Meine Lieblingswitze --o00o---'(_)'---o00o--

Pro:

Witze sind immer gut!

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch mal so einige meiner Lieblingswitze präsentieren.

Aber Vorsicht - Manche sind ganz schön scharf !!!



-1-

Tierschützer:
weißt du eigentlich, wie viele Tiere für deinen Mantel sterben mussten?

Blondine:
nein - aber weißt du, mit wie vielen Männern ich ins Bett gehen
musste, um mir diesen Mantel leisten zu können?


-2-

Frau Müller erzählt im Büro:
Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf!
Und - bist du ihn losgeworden?


-3-

Mama, ich weiß jetzt, warum Papa so dick ist:
Gestern habe ich durch das Schlüsselloch gesehen, wie Tante Carin ihn aufgeblasen hat!


-4-

Eine Socke und ein Penis unterhalten sich!

Socke:
Mir geht es so schlecht! Ich werde jeden Morgen angezogen, muß stundenlang in den dunklen Schuhen bleiben, am Abend werde ich dann einfach in die Ecke geworfen und liege dann da bis zum nächsten Morgen!

Penis:
Ach, du kannst dich doch nicht beschweren! Mir geht es noch viel schlechter - ich muß mitten in der Nacht aufstehen, mein Regenmäntelchen anziehen und so lange mit der U-Bahn fahren, bis ich mich übergebe!


-5-

Warum gehen Frauen so gerne zu OBI?
Weil es dort Latten, Stecker und Bohrer gibt!


-6-

Kennst du die Rodeo-Stellung?

Nein - nie gehört!

Ganz einfach - du machst es deiner Freundin von hinten und flüsterst ihr ins Ohr: das ist auch Katjas Lieblingsstellung!
Wenn du dann noch länger als acht Sekunden oben bleibst, hast du gewonnen!


-7-

Julia und ihr Lover werden von Julias Ehemann Marc im Bett erwischt!

Verschwinde, du Schlampe - brüllt Marc völlig außer sich!

Aber Liebling - mach mir doch bitte keine Szene vor fremden Leuten!


-8-

Eine Frau sieht ihrer Untermieterin zu, die die Straße mit einem uralten Besen kehrt.

Nach einer Weile ruft sie hinunter: He, Heike, hast aber ganz schön wenig Haare da unten!

Schockiert dreht sich Heike um und sagt: ja, stimmt! Aber sag deinem Mann, er ist ein altes Tratschmaul!


-9-

Der junge Schwabe muß zum Bund!

Seine Freundin verabschiedet ihn auf dem Bahnhof: Hanoi Liebster, scheide tut so weh!

Er: 's Schwänzle au!


-10-

Der niedergeschlagene Ehemann steht in der Kneipe!

Was ist denn mit dir los? - fragt sein alter Freund

Ach, weißt du, stöhnt der Ehemann, ich komme gestern Abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke, es ist unser Au-pair-Mädchen und will sie küssen.

Na und? - fragt der Freund

Na und? Es war nicht das Au-pair-Mädchen, es war meine Frau. Sie stieß mich sanft von sich und sagte: bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muß gleich kommen!


-11-

Ein alter Millionär hat noch einmal geheiratet. In der Hochzeitsnacht fragt er seine junge Frau: Liebling, hat dich deine Mutter eigentlich schon aufgeklärt?
Leider nicht, stammelt das Mädchen.
Mist, knurrt ihr Mann, und ich hab's vergessen!


-12-

Prostituierten-Prüfung!

Chantal kommt aus dem Zimmer des Prüfers.

Fragt ihre Kollegin: Na, wie war es?

Nicht so gut, morgen muß ich ins Mündliche!


-13-

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Schürzenjäger?

Ein Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert, und der Hund steht neben ihm.

Ein Schürzenjäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse, und der Hund steht nicht...!


-14-

Zwei Frauen!

Fragt die eine: sagst du deinem Mann jedesmal, wann du einen Orgasmus hast?

Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe!


-15-

Was ist der Unterschied zwischen einer alten Frau und einem runden Tisch?

An einen runden Tisch geht immer noch einer dran...!


-16-

Mutti, ich erwarte ein Baby!

Wer ist der Vater?

Vierzehnmal darfst du raten...!


-17-

Wer hat den Skat erfunden?

Adam und Eva - Leg das Blatt weg, Eva, ich will dich stechen!


-18-

Er: sag mal, würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht mit dir zusammen zu verbringen?

Sie: so etwas habe ich noch nie getan!

Er: was, du bist noch Jungfrau?

Sie: nein, ich habe es noch nie abgelehnt!


-19-

Zärtlich weckt Ralf seine Frau mitten in der Nacht!

Sie murmelt verschlafen:

dafür weckst du mich? Du weißt doch, wo alles ist!


-20-

Bettina, warum sagst du mir nie, wenn du einen Orgasmus hast?

Weil du dann nie zu Hause bist!


-21-

Papa, was hat Mutti denn unter dem Pullover?

Das sind zwei Luftballons! Wenn sie stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!

Ein paar Tage später...

Papa, komm schnell, Mami stirbt! Onkel Jürgen pustet gerade ihre Luftballons auf und Mami schreit: O Gott, ich komme!


-22-

Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum!

Ich habe geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!


-23-

Josef geht mit seiner Freundin an den Weiden seines Vaters spazieren und sieht plötzlich einen Stier, der eine Kuh bespringt!

Er säuselt seiner Freunding ins Ohr: Das möchte ich jetzt auch gerne tun!

Darauf sie: kannst du doch, sind doch eure Kühe!


-24-

Ein Matrose kommt nach einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell!

Er fragt nach einem Mädchen, bittet sie um einen blow job und geht mit ihr auf das Zimmer.

Nach zehn Minuten schaut sie ihn fragend an: sag mal, wird der denn überhaupt nie steif?

Der Matrose antwortet: der soll doch nicht steif werden, sondern sauber!


-25-

Anruf beim Notdienst!

Kommen Sie bitte schnell, unser Sohn hat ein Kondom verschluckt!

Nach fünf Minuten der gleiche Anrufer!

Sie brauchen nicht mehr zu kommen, wir haben ein neues gefunden!


-26-

Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten?

Trench open...


-27-

Zwei Lesben treffen sich in der Mittagspause!

Fragt die eine: was hast du heute zu essen dabei?

Darauf die Andere: Ne Gurke, willst du was abhaben?

Nein danke, laß mal stecken...!


-28-

Eine Sau horcht eine andere Sau aus:

Bist du auch schon mal künstlich besamt worden?

Nein, ich habe bisher immer Schwein gehabt!


-29-

Der Chef geht in den Ruhestand!

Nachfolger: was ist denn von der Sekretärin zu halten?

Na wissen Sie, als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume eine Fachkraft!


-30-

Florian kommt ins Schlafzimmer seiner Eltern und sieht seine Mutter auf dem Vater sitzen!

Hastig erklärt die Mutter: ich muss Papi nur den dicken Bauch wegmassieren!

Darauf Florian: das hat gar keinen Sinn - jeden Mittwoch bläst Tante Ute ihn wieder auf!


-31-

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Weil Männer das Vorspiel ja auch vortäuschen...!


-32-

Eine Prinzessin geht zum Teich und findet dort zu ihrer Überraschung einen Frosch!

Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?

Nein, das ist mein Bruder - mir mußt du einen blasen!


-33-

Kai kuschelt sich an seine Frau und will mehr, doch sie lehnt ab!

Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen!

Kai dreht sich frustriert weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten hat er eine Idee!

Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?


-34-

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf und nimmt sie mit in sein Hotel. Während sie wilden Sex haben, schreit die Japanerin immer wieder laut auf: Hai to, Hai to! Er hält das für ein Lob!

Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf, und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, besinnt sich der Geschäftsmann auf sein frisch erworbenes Japanisch und sagt laut: Hai to!

Darauf der Japaner: was heißt hier falsches Loch?


-35-

Eine Frau, die eine Katze auf dem Arm trägt, wird von einem Mann auf der Straße angesprochen!

Darf ich mal ihre Muschi kraulen?

Ja, wenn Sie solange meine Katze halten!


-36-

Was ist der Unterschied zwischen einem ICE und einem Penis?

Versuche mal, einen ICE durch Blasen zum Stehen zu bekommen!


-37-

Ein älteres Ehepaar liegt im Bett - und er wird zärtlich!

Sie weist ihn sanft zurecht: aber Schatz, ich habe es im Kreuz!

Gut, dass du das sagst, ich hätte an der alten Stelle gesucht!




So, das war's erst mal!
Ich hoffe, Euch haben meine Witze gefallen!

Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch für's Lesen, Bewerten und Kommentieren,

Eure Tigermaus2609

252 Bewertungen, 95 Kommentare

  • Puenktchen3844

    07.05.2007, 01:59 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    "BH" ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • SenorSunrise

    05.05.2007, 16:35 Uhr von SenorSunrise
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gruß SENOR

  • bea1502

    25.04.2007, 04:31 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    super witze! lg bea

  • dummie1980

    19.04.2007, 13:38 Uhr von dummie1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ lg Mandy

  • KoRnchick

    12.04.2007, 14:09 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich lustige dabei! LG

  • photoart

    02.04.2007, 14:56 Uhr von photoart
    Bewertung: sehr hilfreich

    einige wirklich gute witze dabei. lg TOM

  • rosewitch

    31.03.2007, 15:41 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da sind wirkliche Knaller dabei *am boden kugel vor lachen* ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

  • angi3000

    30.03.2007, 23:15 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • Sabate

    29.03.2007, 19:08 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd

  • hjid55

    28.03.2007, 20:56 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    26.03.2007, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • angela1968

    25.03.2007, 10:45 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr witzig+guten morgen mit sommerzeit

  • evafl

    23.03.2007, 09:38 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • b00n1

    21.03.2007, 22:42 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =) würde mich sehr über Gegenlesungen freuen gruß b00n1

  • Sweeaty

    08.03.2007, 02:11 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • Heihachi_Mishima99

    04.03.2007, 15:54 Uhr von Heihachi_Mishima99
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☺SH & LG☺ (>^ - ^)> (¯`•.¸Heihachi_Mishima99¸.•´¯)

  • sabrina.witte@gmx.de

    26.02.2007, 22:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. + lg

  • mu4you

    24.02.2007, 12:29 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG mu4you

  • Mareike22

    17.02.2007, 22:13 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • paula2

    11.02.2007, 20:46 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • passionate83

    10.02.2007, 17:38 Uhr von passionate83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg julia

  • golfgirl

    07.02.2007, 21:37 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • anonym

    05.02.2007, 16:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lach* der mit dem Matrosen gefällt mir am besten! *lach*... ich kirge mich nciht mehr ein... ;o) Liebe Grüße !

  • Nick_Neschi

    04.02.2007, 19:52 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Schnarcher1

    04.02.2007, 13:26 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • barbu

    29.01.2007, 19:32 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht, würd mich sehr freun wenn du auch bei mir nochmal reinschaust.LG BARBUCHEN

  • Qantas

    25.01.2007, 22:43 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Erfahrungsbericht! :-)

  • anonym

    13.12.2006, 13:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gute Auswahl bei der man sich so richtig amüsieren kann. Gruß Leseratee.

  • rubyk

    02.12.2006, 22:15 Uhr von rubyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende Isa

  • kaengi_the_kangaroo

    29.11.2006, 23:22 Uhr von kaengi_the_kangaroo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hihi.. Und da sagen immer alle ich sei verdorben *lach* LG, Bärbel

  • B_Engal

    29.11.2006, 13:46 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht. SH von mir. MfG B_Engal

  • junior33

    19.11.2006, 15:06 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Woelfchen4

    14.11.2006, 20:08 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-))

  • Zuckermaus29

    10.11.2006, 13:24 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • ochsenfrosch43

    08.11.2006, 12:44 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    blöd, wenn ich hier im Büro sitze und mir das Lachen verkneifen muss ;-)

  • JHetfield

    17.10.2006, 19:00 Uhr von JHetfield
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ziemlich versaut, aber vor allem 15 und 34 habe ich noch nie gehört und waren wirklich gut. LG Jan

  • Binki

    17.08.2006, 11:23 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° sh & LG Binki °°°

  • MatthiasHuehr

    13.08.2006, 10:55 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • Laylaca

    08.08.2006, 17:53 Uhr von Laylaca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh....lg Stina

  • tanja2003

    23.07.2006, 22:37 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    uiuiui ;-)) LG Tanja

  • anonym

    18.07.2006, 19:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • panico

    22.06.2006, 13:07 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)

  • honeymaus

    10.06.2006, 18:11 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach gut- lachen kann man nie genug! lg, manuela

  • anonym

    21.05.2006, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße! Dani :-)

  • schnekuesschen

    20.05.2006, 23:45 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • anonym

    19.05.2006, 14:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz schön versaut lg Günter

  • anonym

    16.05.2006, 12:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    waren echt gut..........lg eva

  • Estha

    14.05.2006, 14:46 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • nele82

    12.05.2006, 23:40 Uhr von nele82
    Bewertung: sehr hilfreich

    grmpf, LOL, hahahahihihihuhuhu!

  • WreckRin

    06.05.2006, 23:39 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, würd mich auch über Gegenlesungen freun <br/>Gruß, Sandra

  • Power_Surfer

    05.05.2006, 23:59 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • anonym

    05.05.2006, 20:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!! ;o)))))) *lol* <br/>Da waren aber einige super Witze dabei, die ich noch nicht kannte. ;o))) *lach* <br/>SEHR gut!!! :-))))

  • crazygirl046

    01.05.2006, 20:15 Uhr von crazygirl046
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lustige Witze :-) LG Jasmin

  • skorbut

    01.05.2006, 17:11 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr, sehr lustig, obwohl ich schon einige kannte!!! Liebe Grüße Julia

  • jenny123

    01.05.2006, 15:35 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • angeltearz82

    01.05.2006, 14:40 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • blackangel63

    01.05.2006, 10:37 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-------LG <br/> <br/>nicht übel ;o)

  • SuicideToday

    30.04.2006, 18:01 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich gut

  • frechdächsin

    30.04.2006, 16:51 Uhr von frechdächsin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hihi, gut. ;-) LG Frechdächsin

  • Sky112

    30.04.2006, 00:32 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da waren gute bei

  • maildynamik

    28.04.2006, 16:56 Uhr von maildynamik
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind gute dabei MfG Rupy

  • franjanina

    27.04.2006, 13:21 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • fast_help

    27.04.2006, 11:21 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • tanja1075

    27.04.2006, 10:49 Uhr von tanja1075
    Bewertung: sehr hilfreich

    hahahahaa... :) SH und LG :)

  • katy50

    26.04.2006, 19:55 Uhr von katy50
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^.-)))) lg katy

  • marti22

    26.04.2006, 14:30 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...... LG Tina

  • sung1rl

    25.04.2006, 23:17 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • Tweety30

    25.04.2006, 19:19 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;oD Liebe Grüße, Tweety30!

  • Fry88

    25.04.2006, 17:34 Uhr von Fry88
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse, aber ich hätte auch noch nen Witz dazu zu geben ;-)

  • LucaDickmops

    25.04.2006, 02:35 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    nett Zusammenstellung

  • misscindy

    24.04.2006, 23:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt klasse, lg Sylvia

  • Fluetie

    24.04.2006, 20:22 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Sommergirl

    24.04.2006, 19:37 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind genial!! Habe mich schief gelacht!

  • anonym

    24.04.2006, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! Klasse! Klasse! Ich habe die Seite gerade ausgedruckt und werde diese Witze fleißig herumzeigen! <br/>sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • Jacqui01

    24.04.2006, 17:11 Uhr von Jacqui01
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-))

  • matahari66

    24.04.2006, 05:38 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    da haben mir einige sehr gut gefallen - hihihi <br/>kannst gerne mal wieder welche einstellen, denn das Leben ist ja leider oft traurig genug. <br/>Ich wünsche Dir einen "heiteren" Start in die neue Woche <br/>viele Grüße <br/>matahari66

  • bodspy

    24.04.2006, 01:18 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Bürowitz ist gut ;)

  • PaterBrown

    24.04.2006, 00:56 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...kommt ein Österreicher in den Laden und kauft eine Motorsäge, weil er einen Wald geerbt hat. Der Verkäufer gibt ihm das teuerste und beste Modell. Zwei Tage später bringt der Österreicher die Säge zurück und flucht: "Die ist kaputt, nur einen Baum

  • Sayenna

    24.04.2006, 00:02 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • bugzz

    23.04.2006, 23:59 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    lol sh

  • _knuddelmonster88_

    23.04.2006, 23:58 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • anonym

    23.04.2006, 23:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • suchtknubbel

    23.04.2006, 23:48 Uhr von suchtknubbel
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • ei5

    23.04.2006, 23:14 Uhr von ei5
    Bewertung: sehr hilfreich

    endlich mal was zu lachen!! Ein SH!

  • Django006

    23.04.2006, 23:07 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • NancyNoack

    23.04.2006, 23:06 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant :)

  • sindimindi

    23.04.2006, 23:05 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einige Witze sind recht schlüpfrig...aber unterhaltsam!*gg* - @34 - *loool* - der war gut! o;)) <br/>RS

  • Magicfinger

    23.04.2006, 23:03 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    zum Abschluss der Woche mal richtig ablachen = SH !!

  • iii

    23.04.2006, 23:01 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • morla

    23.04.2006, 23:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topware2002

    23.04.2006, 22:59 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • ColaFantaSprite

    23.04.2006, 22:52 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Pepie

    23.04.2006, 22:51 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Witze *** ggg*** lg Gudrun

  • Mogry1987

    23.04.2006, 22:49 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Witze sind klasse^^

  • SeriousError

    23.04.2006, 22:49 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>