Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von hustler

Blondine und Brünette

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine Blondine und eine Brünette liegen im Krankenhaus nebeneinander, die Blondine fragt die Brünette, was mit ihr passiert ist. Da antwortet die Brünette: "Beim Hausputz gestürzt und dabei habe ich mir die Hand gebrochen." Die Brünette fragt die Blondine: "Und was ist mit dir passiert?" - "Mein Mann ist Bärenjäger, da war ich mit ihm auf der Jagd. Ich ging zur ersten Bärenhöhle und rief: "Haaalllooo Bääär?" Ein Bär kam raus... "Neee zu klein". Ich zur nächsten Bärenhöhle: "Haaaallloooo Bäääärchen" ...auch zu klein. Ich wieder zu nächsten Höhle: "Haaaallllooo Bäääääärliii"..." - "Und was ist dann passiert?" fragt die Brünette. "Und dann kam der Alpen-Express!"

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-28 19:10:33 mit dem Titel Whisky?-aber ja doch
Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.
Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und ass sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
Dann goss ich mir zwei Glas ins Becken und zaehlte 31 Flaschen.
Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Billeschen

    12.01.2006, 23:14 Uhr von Billeschen
    Bewertung: weniger hilfreich

    kategorie verfehlt???

  • Mathi15

    28.09.2005, 22:08 Uhr von Mathi15
    Bewertung: nicht hilfreich

    leider falsche Kategorie. mfg, Mathias

  • anonym

    28.09.2005, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    ...ich hab auch vor Kurzem einen Bericht über dieses Buch geschrieben und nun muss ich sagen, dass ich hiermit nicht viel anfangen kann...außerdem biste inner falschen Kathegorie...

  • freshandfruity

    28.09.2005, 22:00 Uhr von freshandfruity
    Bewertung: sehr hilfreich

    wohl in der falschen kategorie gelandet, oder??