Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von waltraud.d

Nerv Häschen nerv...

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Hier kommt noch ein Beitrag über unsere langohrigen Freunde. Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!

Häschen kommt in ein Musikgeschäft:
es fragt den Verkäufer: \"Hast du einen Flügel?\"
Der Verkäufer antwortet stolz: \"Ja, sogar zwei.\"
Häschen: \"Schön, dann kannst du ja fliegen!\"

---------------

Häschen ruft beim Metzger an.
\"Hattu Eisbein?\"
\"Ja! Habe ich.\"
\"Hattu Pökelzunge?\"
\"Na klar! Habe ich auch.\"
\"Hattu Schweinsohren?\"
\"Logisch! Was denkst du, denn.\"
\"Muttu aba komisch aussehen!!!\"


Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-07-21 23:17:38 mit dem Titel Wer zuletzt lacht...


...lacht am besten:

Bauernregeln:
-------------

- Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig!

- Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter!

- Lässt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in großen Scharen!

- Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

- Geht die Bäurin in die Breite, sucht der Bauer schnell das Weite.

- Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

- Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - bei Bauern ist das umgekehrt.

- Haben die Kühe nichts zu fressen, hat ´se der Bauer wohl vergessen.


Liebe Grüße,
Waltraud



----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-07-30 17:28:58 mit dem Titel Juxe rund um Computer


Hallo liebe Leser,

Wieder einmal möchte ich versuchen, ein wenig die Stimmung aufzulockern. Hier dreht sich alles um den lieben Freund & Feind Compter.
Viel Spaß.

1) Ein Mann mittleren Alters kauft einen Drucker.
Am nächsten Tag kommt er mit dem Ding unterm Arm wieder in den Laden zurück.
\"Der Drucker druckt nicht...\"
\"Wo haben Sie den denn angeschlossen?\"
\"Ganz normal in die Steckdose.\"
\"Nein, wo am Computer meine ich...!\"
\"Computer hab´ ich nicht, ich will nur drucken...!\"

____________________________________________________


2) Nach einem erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: \"Nun Bill, ich weiss nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll. Eigentlich hast du Millionen von Menschen durch die Installation von Computern geholfen. Auf der anderen Seite erfandest du das schreckliche Windows 2000.
Ich glaube, ich lasse dich entscheiden wohin du gehen willst, aber um dir eine Meinung bilden zu können, kannst du vorher beide Orte besuchen\".

Alsdann ging Bill in die Hölle, wo er märchenhafte Sandstrände mit toll aussehenden Frauen und wunderschönen Wetter vorfand.
Außer sich vor Freude sagte er: \"Wenn dies die Hölle ist, wie sieht es dann erst im Himmel aus!\"

Der Himmel entpuppte sich als Ort, hoch in den Wolken, in einer warmen, angenehmen Umgebung mit dahinschwebenden, harfespielenden Engeln.
Nichtsdestotrotz befand Bill die Hölle als wesentlich verlockender und machte sich auf den Weg.
Zwei Wochen später, begab sich Petrus in die Hölle um nach Bill zu sehen und fand ihn an eine Wand gefesselt und von bösen Dämonen gepeinigt.

\"Hier ist es schrecklich,\" schrie Bill, \"diese Hölle hat nichts mit der zu tun, die ich noch vor kurzem besuchte.
Was geschah um Gottes Willen mit dem vorhergehenden Ort?\"

Sichtlich erheitert sagte Petrus:
\"Aber das war doch nur die Demo-Version!\"


Liebe Grüße,
Waltraud


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-27 11:01:05 mit dem Titel Von Häschen und Möhren


Hallo liebe Leser!

Ich liefere euch noch ein paar weitere Witze mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

Ein Häschen kommt in ein Geschäft und fragt den Verkäufer:
\"Hattu Möhrensaft?\"
Antwortet der Verkäufer: \"Ja!\"
Fragt das Häschen: \"Hattu Apfelsaft?\"
Antwortet der Verkäufer: \"Ja!\"
Fragt das Häschen: \"Hattu Orangensaft?\"
Antwortet der Verkäufer: \"Ja!\"
Sagt das Häschen: \"Wat für\'n Saftladen.\"

________________________________________


Häschen kommt mit dem Roller zur Tankstelle: \"Volltanken bitte!\"
\"Bei dir ist wohl \'ne Schraube locker\", meint der Tankwart grinsend.
\"Die kannste auch gleich festziehen\", antwortet das Häschen.

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-10 15:44:33 mit dem Titel ...es darf gelacht werden...


Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich mal ein wenig zur Auflockerung zwischen all den Konsum-Berichten sorgen ;-). Viel Spaß:

Drei Mitarbeiter der Software-Schmiede \"Microsoft\" fahren in einem Auto zu einem Termin:
der Hotline-Betreuer, der Verkaufsleiter und der Programmierer.
Plötzlich eine Reifenpanne - und kein Ersatzreifen dabei!
Der Hotline-Betreuer: \"Da hinten ist eine Telefonzelle, lass uns den Reparaturdienst anrufen!\"
Der Verkaufsleiter: \"Ruf den Autohersteller an. Die sollen uns einen Neuwagen schicken!\"
Der Programmierer: \"Laß uns weiterfahren, vielleicht merkt es ja keiner!\"


Liebe Grüße,
Waltraud


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-11 14:46:14 mit dem Titel Hofleben - auf den Hund gekommen


Ländliche Idylle in Schleswig-Holstein.
Das Schwein steht im Stall und frisst.
Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Hintern und verschwindet wieder, bevor das Schwein das Ganze realisiert hat.

Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel.
So langsam wird das Schwein stutzig.

Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund: "Warte mal, es ist ja nicht so, dass mir das nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?"
Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen verschwitzten Briefträger gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wieder los..."



Liebe Grüße,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-11 18:35:36 mit dem Titel Dienstvorschriften der Bundeswehr


Hallo liebe Leser!

Hier gibt es wieder ein paar Lacher. Viel Spaß!
Heute zu Ehren unserer uniformierten Freunde der Bundeswehr.

Dienstvorschriften der Bundeswehr:
_______________________________

- Berge und Hügel unterscheiden sich von ihrer Umgebung vorrangig durch ihre Höhe.

- Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen. Die Grusspflicht entfällt hierbei.

- Am Ende des Baumes hört der Soldat selbstständig mit den Kletterbewegungen auf...

- Mit Beginn der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Na denn...
Liebe Grüße,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-13 12:00:44 mit dem Titel Häschenwitze


Hallo liebe Leser!

Heute liefere ich euch eine kleine, aber feine Auswahl an Häschenwitzen. Viel Spaß!

Häschen hat neue Hosenträger bekommen.
Rennt damit sofort zum kleinen Fuchs und fragt:
\"Is dein Papa da?\"
\"Nee\" sagt Klein-Fuchs.
\"Is deine Mama da?\"
\"Nee\" erwidert er.
\"Is dein Bruder da?\"
\"Nee, auch nicht.\"
Da dehnt Häschen seine Hosenträger und fragt: \"Willste Kloppe?\"

______


Kommt Häschen zum Gemüseladen und fragt:
\"Hattu vergammelten Salat?\"
Der Verkäufer antwortet \"Nein, natürlich nicht!\"
Das geht 3 Tage so weiter, und der Verkäufer ist schon genervt und sagt zu seiner Frau:
\"Besorg doch mal gammligen Salat für den blöden Hasen.\"
Am nächsten Tag fragt Häschen wieder:
\"Hattu vergammelten Salat?\"
Der Verkäufer antwortet stolz: \"Jawohl, hab\' ich!\". Darauf das Häschen:
\"Muttu wegtun, gibt Bauchweh!\"

_______


Sagt Häschen zum Schneemann:
\"Möhre her oder ich hol den Föhn.\"


Liebe Grüße,
Waltraud


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-13 17:14:05 mit dem Titel hattu Möhrchen...?


Hallo liebe Leser!

Heute der zweite Teil meiner Häschenwitze. Viel Spaß!

Kommen zwei Hasen nach China.
Sagt der eine zum anderen:
“Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen,
hier fallen wir auf mit unseren Löffeln.”

---

Der Kellner fragt das Häschen: \"Willst du Salat?\"
\"Nein\", lehnt das Häschen ab.
\"Willst du vielleicht Möhrchen?\"
\"Nein!\"
\"Möchtest du Kohl?\"
\"Nein! Ich will Jägerbraten!\"

---

Kommt Häschen zum Fleischer, : \"Hattu Möhrchen?\"
\"Nein kleiner Hase, ich habe keine Möhrchen für dich, ich bin ein Fleischer!\"
Kommt Häschen nächsten Tag wieder. \"Hattu Möhrchen?\"
\"Nein du dummer Hase ich bin immer noch ein Fleischer und habe keine Möhren für dich und wenn du morgen nochmal wieder kommst, dann hänge ich dich an deinen Ohren auf!\"
Häschen kommt nächsten Tag aber doch wieder und fragt: \"Hattu endlich Möhrchen?\"
\"So jetzt reichts, jetzt hänge ich dich auf.\" Sagt der Fleischer, und hängt Häschen auf.
Häschen hängt jetzt neben einem geschlachteten Schwein und fragt: \"Hattu auch nach Möhrchen gefragt?\"

----

Kommt Häschen zum Schlachter und fragt: \"Hattu Möhrchen?\"
Wir alle wissen, Schlachter sind brutale Leute, und wir wissen auch: Häschen können furchtbar nerven !!!
Nach dem fünften oder sechsten Mal schlug der Schlachter ihm die Zähne aus.
Häschen kommt aber trotzdem nächsten Tag wieder und fragt: \"Haffu Möhrensaft?\"


Liebe Grüße,
Waltraud


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-14 20:52:11 mit dem Titel ...Möhrchen Part 2


Hallo liebe Leser!

Ich liefere noch ein paar weitere Witze mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

Häschen ruft beim Metzger an. \"Hattu Eisbein?\"
\"Ja\", erwidert der Metzger.
\"Dann muttu warme Socken anziehen, sonst wirttu krank.\"

________


Häschen geht in die Konditorei und fragt den Verkäufer: \"Hattu Sahnetorte mit Spinat?\"
\"Nein!\"
Am nächsten Morgen kommt der Hase wieder und fragt: \"Hattu Sahnetorte mit Spinat?\"
\"Nein!\"
Da denkt sich der Verkäufer, er macht eine kleine Sahnetorte mit Spinat. Am nächsten Morgen geht das Häschen in die Konditorei und fragt wieder: \"Hattu Sahnetorte mit Spinat?\"
\"Ja.\"
\"PFUI, wer soll den so etwas essen!\"

__________


Geht das Häschen in die Bäckerei und fragt: \"Hattu Möhrchen\"
\"Ja\"
\"Hattu den ganzen Witz versaut.\"




----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-06 03:39:29 mit dem Titel Abgebrannt...


Hallo liebe Leser!

Noch ein Beitrag über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

Kommt das Häschen in die Bäckerei:
\"Hattu Streichhölzer?\"
\"Nein, ich habe keine Streichhölzer\"!
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in dieselbe Bäckerei:
\"Hattu Streichhölzer?\"
\"Nein ich habe keine Streichhölzer\"!
Und am nächsten Tag wieder: \"Hattu Streichhölzer?\"
\"Nein ich habe keine Streichhölzer, und ich will dich die nächste Woche hier nicht mehr sehen!!!\"
Geht das Häschen 2 Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen.
Geht es hin und fragt: \"Hattu doch Streichhölzer gehabt\"????

Liebe Grüße,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-20 02:32:10 mit dem Titel Manta Manta


Hallo liebe Leser!

Heute widme ich mich - quasi aus Nostalgie - einmal den Mantawitzen. Auch wenn sie nicht mehr so recht up to date sind - Viel Spaß!

Woran erkennt man eine Manta-Garage?
Dass an der linken Wand in Ellenbogenhöhe eine Blutspur ist.

~~~~~~

Was macht ein schwuler Mantafahrer?
Er schafft sich einen Friseur an!

~~~~~~

Was sind Mantas im Winter?
Schneeschieber.

~~~~~~

Der kürzeste Manta-Witz: Steht ein Manta vor der Uni...


Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-28 21:27:50 mit dem Titel Böses Häschen


Hallo liebe Leser!

Wieder etwas lustiges über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

Ein Häschen geht in die Apotheke und fragt den Apotheker hinter vorgehaltener Pfote: \"Hattu Haschisch?\"
- \"Nein, natürlich habe ich kein Haschisch\", meint der Apotheker entrüstet.
Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder in der Apotheke nach: \"Haddu Haschisch?\"
- \"Nein, ich sagte dir doch daß ich keines habe\", sagt der Apotheker.
Bei sich denkt er: \"Vielleicht braucht das Häschen das Haschisch ganz nötig. Ich will doch einmal eine kleine Menge davon besorgen!\"
Als das Häschen am dritten Tag wieder kommt, nimmt der Apotheker es beiseite und raunt ihm zu: \"Heute habe ich Haschisch!\"
Da rennt das Häschen auf die Straße und ruft empört: \"Polizei, Polizei!\"

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-17 08:37:32 mit dem Titel Von Pilzen und Hasen


Hallo liebe Leser!

Ich liefere euch noch einen weiteren Witz mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

~~~~~~~~

Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer:
\"Hattu Fliegenpilze?\"
\"Nein! Haben wir nicht\", antwortet der Verkäufer.

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft und fragt wieder: \"Hattu Fliegenpilze?\"

\"Nein\", antwortet der Verkäufer, \"heute haben wir auch keine.\"

Am dritten Tag geht das Häschen noch einmal in das Geschäft:
\"Hattu Fliegenpilze?\"
\"Ja, heute extra frisch aus dem Wald geholt\", antwortet der Verkäufer freudig.
Da erwidert das Häschen mahnend: \"Die sind giftig, muttu wegschmeißen!\"

~~~~~~~~

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und wenig Stress :-)

Liebe Grüße,
Waltraud



----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-03 12:03:11 mit dem Titel Kurioses zum Schmunzeln


Hallo liebe Leser!

Ich habe mal wieder etwas zum Lachen herausgesucht. Viel Spaß!

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten.
Der fragt: "Hi, was macht ihr denn da?"
Darauf die anderen: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen."
Der dritte: " Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?"
Die anderen: "Na, klar!"
Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen,
der fragt: "Hi, wo wollt ihr denn so hastig hin?"
Die Hasenköttel: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!"
Der Kuhfladen: "Boah, toll. Kann ich auch mitkommen?"
"Nee", sagen die Hasenköttel, "DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE."





----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-03 12:16:18 mit dem Titel Häschen im Laden


Hallo liebe Leser!

Ich liefere noch einen weiteren Witz mit / über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!


Das Häschen geht in den Laden.
\"Hattu Möhrensaft mit Zucker?\" fragt es.
- \"Nein, aber wir haben Möhrensaft.\" kommt die Anwort des Verkäufers.
Häschen schüttelt den Kopf und fragt am nächsten Tag wieder:
\"Hattu Möhrensaft mit Zucker?\"
- \"Nein.\" wird der Verkäufer schon ungemütlicher.
Am dritten Tag hat es der Ladenbesitzer leid.
Er öffnet eine Flasche mit Möhrensaft und schüttet drei Teelöffel Zucker hinein.
Das Häschen kommt auch prompt.
\"Hattu Möhrensaft mit Zucker?\"
- \"Ja, soeben frisch zubereitet.\"
- \"Igittegitt!\"





----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-11 13:50:48 mit dem Titel Häschen hoch 3


Hallo liebe Leser!

Weitere Neckereien des Häschens. Viel Spaß!

Begegnet das Häschen einer Schildkröte.
Meint es mitfühlend: \"Hattu Panzer. Muttu zur Bundeswehr?\"

---

Häschen kommt zum Elektriker:
\"Hattu Glühbirne?\"
Der Elektriker bejaht.
\"Muttu zum Doktor gehen, hattu Fieber!\"

---

Kommt ein Häschen in die Bäckerei.
Es fragt: \"Hattu 10 Kilo Brot?\"
Der Bäcker darauf: \"Nein!\"
Das geht immer so weiter, bis eines Tages der Bäcker sagt: \"Ja, heute habe ich ein zehn Kilo Brot!\"
\"Okay,\" sagt der Hase, \"dann hätte ich gerne zwanzig Gramm davon.\"

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-12 08:02:25 mit dem Titel Von der Zeit...


Hallo liebe Leser!

Ich liefere euch noch ein paar weitere Witze mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

Das Häschen kommt zum Bäcker und fragt:
\"Hattu Uhren?\"
Der Bäcker antwortet: \"Nein!\"
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder:
\"Hattu Uhren?\"
Der Bäcker erwidert: \"Nein!\"
Nach einer Woche kommt das Häschen wieder :
\"Hattu Uhren?\" fragt es erneut.
Der Bäcker antwortet voller Stolz:
\"Ja, heute habe ich Uhren!\"

\"Wie spät ist es?\"

*~~~*

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und wenig Stress :-)

Liebe Grüße,
Waltraud




----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-14 11:17:53 mit dem Titel Langohren


Hallo liebe Leser!

Ich liefere euch noch ein paar weitere Witze mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!


Der Apotheker hat es satt, dass das Häschen ihn immer ärgert und sagt zum Häschen:
\"So, ich schenke dir meine Apotheke.\"
Feine Sache. Das Häschen nimmt dankend an.
Am nächsten Tag kommt der alte Apotheker in die Apotheke und fragt:
\"Hattu Möhrchen?\"
Da antwortet Häschen: \"Ja, aber hattu auch Rezept?\"


Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und wenig Stress :-)

Liebe Grüße,
Waltraud



----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-15 12:25:06 mit dem Titel Beim Bäcker


Hallo liebe Leser!

Hier kommt noch ein Beitrag über unsere langohrigen Freunde. Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!

**************************

Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt :
\"Drei Brötchen, du Blödian!\"

Darauf antwortet der Bäcker:
\"Du bist aber ein ungezogener Hase.\" und gibt ihm die Brötchen.

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und sagt:
\"Drei Brötchen, du Blödian!\"

Darauf antwortet der Bäcker:
\"Wenn du noch einmal so ungezogen zu mir bist, nagel ich dich an die Wand.\"

Am dritten Tag kommt der Hase wieder und fragt:
\"Hast du einen Nagel?\"

\"Nein\" erwidert der Baecker.

\"Hast du einen Hammer?\"

\"Nein\"

\"Dann gib mir drei Brötchen, du Blödian!\"

**************************

Liebe Grüße und eine schönen Tag,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-18 17:08:25 mit dem Titel Deo und Wachs(en)


Hallo liebe Leser!

Hier kommt noch ein Beitrag über unsere langohrigen Freunde. Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!

**************************

Kommt das Häschen in ein Fitness-Studio.
Fragt es einen Sportler: \"Hattu Deo???\"
\"Ja!\" antwortet dieser.
Sagt das Häschen: \"Muttu auch benutzen!\"

---

Häschen bleibt mit seinem neuen Schlitten im Neuschnee stecken.
Ein anderes Häschen rutscht rasant vorbei und ruft:
\"Muttu wachsen!\"
Ruft Häschen zurueck:
\"Blödsinn! Du bist auch nicht größer...\"

**************************

Liebe Grüße und eine schönen Tag noch,
Waltraud


p.S.: geht wählen!

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-21 10:45:57 mit dem Titel Eis


Hallo liebe Leser!

Ich liefere euch noch ein paar weitere Witze mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

---------

Geht ein Häschen in eine Eisdiele und fragt:
"Hattu geschmolzenes Eis?"
Antwortet der Kellner: "Nein!"
Dann kommt das Häschen 4 Tage lang und fragt immer dasselbe. Jetzt denk sich der Kellner, dass er ihm über Nacht eine Portion Eis wegstellt.
Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt:
"Hattu geschmolzenes Eis?"
Antwortet der Kellner: "JA!"
Daraufhin sagt der Hase:
"Muttu einfrieren."!!!

---------

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und wenig Stress :-)

Liebe Grüße,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-24 14:52:33 mit dem Titel Dachdecker


Hallo liebe Leser!

Ich liefere euch noch ein paar weitere Witze mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

---------

Das Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu.
Nach einer Weile fragt es den Dachdecker:

\"Hattu da oben Möhrchen?\"

Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten.

Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid:

\"Hättest gar nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab´ hier auch keine!\"


---------

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und ein wenig Erholung :-)

Liebe Grüße,
Waltraud

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-24 15:27:07 mit dem Titel Autofahren


Hallo liebe Leser!

Ich liefere euch noch einen weiteren Witze mit/über unsere langohrigen Freunde. Viel Spaß!

---------

Fährt das Häschen Auto. Zuerst überholt es einen BMW und fragt den BMW-Fahrer: \"Kennttu Manta?\"

Der Fahrer entgegenet: \"Nein.\"

Häschen rast weiter und überholt einen Porschefahrer. Wieder fragt es: \"Kennttu Manta?\"

Fahrer: \"Nein.\"

Das Häschen rast weiter und überholt einen Ferrari.
Es fragt den Fahrer: \"Kennttu Manta?\"

Auch dieser Fahrer verneint.

Das Häschen rast weiter und fährt gegen eine Mauer.
Nacheinander kommen Ferrari - Porsche - und BMW - Fahrer vorbei und fragen:
\"Warum wollte das Häschen bloß wissen, ob wir Manta kennen?\"

Da steckt das Häschen seinen Kopf aus den Trümmern:
\"Wollte wissen, wo die Bremse ist!\"

---------

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag :-)

Liebe Grüße,
Waltraud


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-26 17:04:01 mit dem Titel Beziehungsdrama


Hallo liebe Leser!

Ich möchte euch einen bissigen Witz nicht vorenthalten:

---

Ein Soldat erhielt endlich wieder Post von seiner Liebsten:

\"Lieber Frank!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiter führen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt ist zu groß.
Ich muss auch gestehen, dass ich dich drei mal betrogen habe, seit du so weit weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung.
Sorry. Bitte schick´ mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe.
Gruss Yvonne.\"

Der Soldat - tief verletzt - ging danach zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten:
Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Yvonne steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 32.

Dazu schrieb er:

\"Liebe Yvonne!
Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück.
Ciao Frank.\"


---

Liebe Grüße,
Waltraud


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-27 15:14:04 mit dem Titel dumm gelaufen


Hallo liebe Leser!

Ich möchte euch einen leicht tragikomischen Witz nicht vorenthalten:


Drei Männer befinden sich auf einer einsamen Insel,
plötzlich erscheint eine gute Fee und sagt:
\"Ihr habt jeder einen Wunsch frei!\"
\"Klasse!\" sagt der erste Mann, \"ich will wieder nach Hause zu meiner Frau und meinen Kindern.\"
Schwupps - weg ist er.
Der Zweite sagt: \"Wahnsinn - das möchte ich auch!
Zu meiner Frau und meinen beiden Kindern !\"
Zisch - und auch er ist weg.
Nun der Letzte: \"Und ich möchte hier nicht so alleine sein!
Ich will, dass die beiden sofort zu mir zurück kommen...\"


Liebe Grüße,
Waltraud

101 Bewertungen, 28 Kommentare

  • Turbotisl1

    02.04.2008, 11:45 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mal was wirklich Witziges!!!!! DANKE!!!!

  • Striker1981

    15.01.2008, 16:25 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH

  • wolli007

    22.12.2007, 13:04 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Mondlicht1957

    23.10.2007, 11:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den informativen Bericht, LG Pet

  • Puenktchen3844

    07.09.2007, 01:35 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lachen, lachen. LG

  • hjid55

    09.05.2007, 22:14 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Sabate

    21.04.2007, 21:39 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • paula2

    10.04.2007, 23:01 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Qantas

    01.03.2007, 20:21 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Köln! :-)

  • anonym

    25.02.2007, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • papaonline

    27.01.2007, 16:21 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg papaponline

  • luxusklasse1

    11.01.2007, 15:17 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Zzaldo

    10.12.2006, 18:03 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • misscindy

    07.12.2006, 19:24 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ٭٭٭ sh + lg ٭٭٭

  • diana75

    05.12.2006, 13:45 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • swissflyer

    05.10.2006, 04:42 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jaaaaaa, die sind recht guuuuuut *lach*

  • Annna13

    11.08.2006, 14:41 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh u. LG

  • panico

    09.08.2006, 01:15 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • blackangel63

    31.05.2006, 23:27 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Estha

    14.05.2006, 18:13 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • Zuckermaus29

    10.05.2006, 14:04 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Fluetie

    01.05.2006, 17:04 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • mami_online

    22.04.2006, 01:02 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    seeehr hilfreich ... .lach... LG, Nicole

  • absinth_girl

    31.03.2006, 19:58 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Nathalie

    21.03.2006, 18:23 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh______lg von°mir°

  • Ilka123

    17.03.2006, 22:53 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • sascha6525

    14.03.2006, 01:26 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • WreckRin

    11.03.2006, 15:57 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>Viele Grüße, Sandra