Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Wizzo89

>Der Hammer-Kracher<

Pro:

zum ablachen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was sagte der Bauherr vor der Grundsteinlegung des schiefen Turms von PISA? : Wird schon SCHIEF gehen!!!

Einen hab ich noch:

Gehen 2Hunde in der Wüste spazieren...!
Sagt dre eine zum anderen:\"Wenn nicht bald ein Baum kommt mach ich mir in die Hose!!!\"

Einer geht noch:

Der Himmel ist überfüllt und Petrus lässt nur noch die rein, die eine Gute Geschichte über ihren Tod zu erzählen haben!
Es kommen also 3Männer!

Der erste erzählt: \"Heute bin ich etwas früher nach Hause gekommen um meiner Vermutung nachzugehen, und zu sehen, ob meine Frau fremdgeht. Komme also nach Hause und sehe gradnoch wie dieser perversling am Balkong hängt! Ich hole also schnell einen Hammer und schlage ihm solange auf die Finger, bis er sich nicht mehr halten kann und die 5 Stockwerke herunterstürzt! Zur sicherheit werfe ich noch den Kühlschrabk hinterher! Ich bin denn vor Aufregung an einem Herzinfakt gestorben!\"
Der Zweite erzählt:\"Ich bin heut morgen spät aufgestanden und habe mich zum Frühsport an dem Balkon gehängt! Plötzlich kommt so ein Irrer angstürmt und schlägt mit einem Hammer solange auf meine Finger, bis ich mich nicht mehr halten konnte.Ich stürtzte vom 5.Stock, habe starke Schmerzen aber lebe noch.Auf einmal sehe ich wie er Irre den Kühlschrank vom Balkon schmeißt--Tod!\"
Kommt der Dritte und sagt:\" Hab mich nach ner heißen Nummer im Kühlschrank versteckt!\"

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-27 19:10:05 mit dem Titel >Noch mehr Hammer Kracher<

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ein Bär und ein Eichhörnchen streiten sich! Da kommt eine Fee vorbei! Ihr habt jeder drei Wünsche frei!

Sagt der Bär: Ich wünsch mir, das alle Bären im Wald Bärinnin werden!
Alle Bären im Wald werden Bärinnin!
Sagt das Eichhörnchen: Ich wünsch mir einen Ferrari!
Das Eichhörnchen kriegt einen Ferrari!
Sagt der Bär: Ich wünsch mir, das alle Bären auf dem Kontinent Bärinnin werden!
Alle Bären auf dem Kontinent werden Bärinnin!
Sagt das Eichhörnchen: Ich wünsch mir eine Villa!
Das Eichhörnchen kriegt eine Villa!
Sagt der Bär: Ich wünsch mir, das alle Bären auf der Welt Bärinnin werden!
Alle Bären auf der Welt werden Bärinnin!
Sagt das Eichhörnchen: Ich wünsch mir, das der Bär schwul wird!

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

12 Bewertungen