Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Tyrono

paar Witzges

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

nun ein paar meiner favourits:

hinweis: erzählt hören die sich immer besser an!!!



Sitzt ein Mann ganz in Sorge beim Arzt.
Sagt der Arzt:\" ich habe eine gute und eine schlecht Nachrich, welche möchten sie zuerst hören?\"
Darauf der Mann:\" Die gute bitte zuerst.\"
Dann der Arzt:\" Sie müssen in 3 Tagen sterben.\"
Fragt der Mann ganz aufgelöst:\" was um himmelswillen ist den dan die schlechte nachricht?\"
Der Arzt:\" Ich hab vergessen ihnen das gestern zu sagen.\"



Zwischen einem See und einem Baum steht eine Giraffe und ein Hase.
Die Giraffe sieht zu dem Hasen runter und sagt:\" weißt du Hase, du hast ein richtiges scheiß leben, wenn ich mir ein Blatt von dem großen Baum nehmen will, dan tu ich das und genieße es ganz lange, durch meinen langen langen Hals, und wenn ich durst habe nehm ich mir einen Schluck aus dem See und genieße es ganz lange, durch meinen langen langen Hals.\"
Ganz cool sieht der Hase zur Giraffe hinauf und fragt:\" na? schonmal gekotzt?\"



Kommt ein Hase in die Bar und fragt den Barkeeper:\" Hat du Möhrchen?\"
Darauf der Barkeeper:\" nein ich habe keine Möhrchen.
Der sieht den Barkeeper vertrottelt an und zieht von danne.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt erneut:\" Hat du Möhrchen?\"
Der Barkeeper antwortet nur:\" nein und wir bekommen auch keine, also verschwinde.\"
Wieder verschwindet der Hase.
Jedoch am dritten Tag kommt der Hase zurück und fragt erneut:\" Hat du Möhrchen?\"
tyrisch endnervt antwortet der Barkeeper:\" nein hab ich nicht und wenn du morgen wieder auftauchst und nach Möhrchen fragst häng ich dich an die Wand neben dem Jesuskreuz:\"
Wieder hoppelt der Hase von danne.
Am Tag darauf kommt der Hase erneut und stellt die alte Frage:\" Hat du Möhrchen?\"
Rasend vor Wut packt der Barkeeper den kleinen Hasen und nagelt diesen neben dem Jesuskreuz an die Wand.
völlig verwundert dreht der Hase seinen Kopf zur Seite und fragt die Jesusfigur:\" Hat du auch nach Möhrchen gefragt

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    31.07.2005, 03:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haste Möhrchen, mann ist das süß =)