Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Placebo26

Kinder müssen weghören...;-)

Pro:

man(n) kann lachen *g*

Kontra:

ist nicht jugendfrei und etwas ekelig

Empfehlung:

Ja

Erzählt das Ohrenschmalz: \"Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht.

Darauf sagt der Karies: \"Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr.\"

Sagt das Scheidenpilzchen: \"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er raus oder rein will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!\"

...da platzt der Karies raus: \"Den Typ kenn ich auch!\"


Have a nice day...keep smiling...;-)

Placebo26

40 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Flute

    31.07.2005, 01:45 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein süßer Witz. lG. Dunja

  • Sternenhimmel

    29.06.2005, 12:29 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmunzel, doch gut

  • BaBy1987

    28.06.2005, 14:34 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der ist man gut ;-)

  • falke

    27.06.2005, 00:11 Uhr von falke
    Bewertung: sehr hilfreich

    "ggg"; Gruß, Ralf