Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von campimo

Wie heißt das Reh...

Pro:

s.u.

Kontra:

s.u.

Empfehlung:

Nein

mit Vornahmen?

Wie heißt das Reh mit Vornamen?


Katoffelpü!

Ein echt guter Witz. Den kann man weiterempfehlen!

Dieser Witz ist mir vor einigen Jahren erzählt worden, von meinem Chef. Ich mußte so lachen, wie selten. Das beste: Normalerweise vergesse ich fast alle Witze und das, obwohl ich schon immer versuche, mir Witze zu merken, weil es einfach praktisch ist, immer mal einen Witz zu erhählen. Aber es klappt nicht - ich vergesse fast jeden Witz. Dieser Kartoffelpuree - Witz ist einer der wenigen, fast der einzige, den ich mir merken kann.

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-05-28 22:55:07 mit dem Titel Ich glaube von Harry Rowolt:

Ich habe diesen Witz, soweit ich mich erinnern kann, dem Buch von Harry Rowohlt: \"In Schlucken Zwei Spechte\" entnommen. Aber ich weiß es nicht mehr ganz genau, er könnte auch auf der CD Harry Rowohlt \"Der Paganini der Abschweifung\" gewesen sein.

Ein Türke kommt zum Arbeitsamt, und sagt zum Sachbearbeiter: “Ich will’n Job!” Daraufhin wühlt und sucht der Sachbearbeiter in seinen Papieren, und sagt: “OK, wie wäre es denn mit Bankdirektor?”
Da sagt der Türke: ”Willst du mich verarschen?”
Sachbearbeiter antwortet: “Na, sie haben aber angefangen!”

22 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    25.03.2007, 14:13 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Ltd83

    29.05.2005, 01:36 Uhr von Ltd83
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... witz :) versteh gar nicht, weiso die alle mit "nützlich" bewertet haben. aber wahrscheinlich gehts mehr nach dem "quantitätsprinzip... "naja :) LG Micha