Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von stanDR

Der Bohnenwitz

Pro:

-

Kontra:

Er ist ein bisschen lang...

Empfehlung:

Ja

Den Witz hab ich mal irgentwo gelesen...

Es war mal ein Mann, der Winfried hieß. Er war Bohnensüchtig.Weil er wegen den Bohnen immer sehr furzen musste und daher auch keine Frau hatte, ging der Mann auf eine Bohnenentzugsklinik. Zwei Jahre später hatte er dann die Sucht nicht mehr und fand dann auch schließlich eine Frau. Sie heirateten. Am nächsten Tag fuhr er von der Arbeit. Aber leider hatte er einen Platten, deswegen rief er seine Frau an und sagte, dass er zu Fuß gehen müsse und es daher etwas länger dauern würde. Auf dem Heimweg sah er bei einem Geschäft eine Ausschielderung: Kaufen sie 3 Bohnenpakete und bezahlen sie nur 2!!! Da konnte Winfried nicht wiederstehen und griff zu. Als er als aufgegessen hatte, setzte er seinen Weg, bei dem er jetzt ununterbrochen pupsen musste, fort. Nachdem er merkte, dass kein Gas mehr im Bauch war, betrat er das Haus. Er wollte gerade in die Küche gehen da kam seine Frau, bindete ihm ein Tuch vor die Augen und sagte: Ich hab eine Überraschung für dich! Dabei führtete sie ihn in die Küche. Plötzlich sammelte sich in seinem Bauch ein gigantischer Furz. Ein Anruf erlöste ihn. Kaum hatte seine Frau die Tür hinter sich zugemacht furzte er laut los. Dann kam der Nächste: Er war laut, so laut, dass das ganze Besteck wackelte. Der nächste war leise aber stank wie verfaulte Eier. Danach kam der dritte: Winfried spürte wie sich unglaublich viel Gas in seinem Bauch sammelte. Er tat ein Bein hoch und lies den Furz so laut, wie einen Explosion, laufen. Es verteilte sich sehr schnell im Raum und stank noch schlimmer als der zweite. Winfried wär erstickt, wenn er nicht durch Zufall ein Taschentuch auf dem Tisch entdeckte, dass er sich vor der Nase gehalten hatte. Plötzlich kam seine Frau wieder in die Küche. Sie fragte, ob er nicht gespickt hatte und löste das Tuch von seinen Augen. ÜBERRASCHUNG!!!!!
Am Tisch saßen 14 Bekannte, die Winfried entgeistert anstarrten. :-)

11 Bewertungen