Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von himbeer

Blondinenwitze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Warum laufen Blondinen In der Dusche hin und her? Weil auf dem Shampoo Wash & Go steht.


Was kommt dabei raus, wenn eine Blondine mit einem Zeugen Jehova gekreuzt wird? Jemand der an der Haustür klingelt und nicht weiß WARUM?


Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!


Warum klettert eine Blondine über ein Schaufenster? Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist!


Wie stirbt eine Hirnzelle einer Blondine? Alleine


Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!


Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an?
Die Brünette, weil die Blondine erst nach dem Weg fragen muss!


Denk mal `drüber nach! - >Ich muss nicht denken! Ich bin blond!


Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag!


Geht ein Japaner in eine Bäckerei und kommt mit zwei Blondinen wieder raus, da fragt sein Freund „Sag mal was hast du denn bestellt?“ antwortet der Japaner „Zwei Blödchen....“


Was sagt man zu einer Blondine, die noch nicht will? "Nimm' noch `n Bier"


Was sind fünf Blondinen Ohr an Ohr ? Ein Windkanal!


Was sagt eine Blondine, nachdem sie in einen Baum gefahren ist? Ich habe doch gehupt!


Was macht man, wenn eine Blondine ein Handgranate nach einem wirft? Man löst die Sicherung und wirft zurück!


Warum machen wir über die Blondinen Witze? Weil wir es leid sind über die Schwarzhaarigen zu weinen!



Nach weiteren Forschungen sindhier noch mehr Blondinenwitze:



Warum dürfen Polen keine Blondinen mehr heiraten?
Die Kinder sind zu blöd zum Stehlen.


Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause:
"Mama, Mama! Heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?"
"Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht." sagt die Mutter.
"Liegt es vielleicht daran, daß ich blond bin?" fragt sie weiter.
"Ja, mein Kind, das wird es wohl sein."
Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause:
"Mama, Mama! Heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen erst bis J. Woran liegt denn das?"
"Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht." antwortet die Mutter.
"Liegt es vielleicht daran, daß ich eine Blondine bin?"
"Ja, mein Kind, das wird es wohl sein."
Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause:
"Mama, Mama! Heute hatten wir zum erstenmal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, daß die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren einen BH. Liegt das daran, daß ich eine Blondine bin?"
"Nein, mein Kind. Das liegt daran, daß du schon 18 Jahre alt bist!"


Drei Haie treffen sich beim Stammtisch und erzählen von der vergangenen Woche.
Der erste Hai sagt: "Ich habe neulich eine Brünette gefressen. Die hatte soviel getrunken - ich konnte einen Tag lang nicht schwimmen."
Der zweite Hai sagt: "Ich habe neulich eine Rothaarige gefressen. Die hatte soviel getrunken - ich konnte zwei Tage lang nicht schwimmen."
Der dritte Hai sagt: "Ich habe neulich eine Blondine gefressen. Die war so hohl - ich konnte drei Tage nicht mehr untertauchen."


Kommt eine Blondine ins Hotel. Beschwert sie sich: "Sie glauben wohl bloß weil ich blond bin können Sie mich in ein so kleines Zimmer stecken! Mit mir nicht! So dumm bin ich nicht!"


Darauf der Hotel-Page: "So regen Sie sich doch nicht auf! Jetzt warten wir, bis der Fahrstuhl angekommen ist und dann zeige ich Ihnen Ihr Zimmer!"


Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
"Wenn Du um 12 noch nicht im Bett bist, komm´ nach Hause!"


Was sagt eine Blondine zu ihrer Kollegin, die sie ständig mit Blondinenwitzen nervt? "Wenn Du nicht aufhörst, tret´ ich Dir in die Eier!"


Drei Blondinen stehen an einem Fluß. Sie sehen keine Möglichkeit, hinüber zu kommen. Da erscheint eine gute Fee und gewährt jeder einen Wunsch.
Die erste: "Ich hätte gerne einen Schwimmreifen, damit ich hinüberschwimmen kann."
Die Fee schnippt mit den Fingern, die Blondine hat einen Schwimmreifen um den Bauch und schwimmt hinüber.
Die zweite: "Ich hätte gerne ein Schlauchboot. Dann kann ich hinüberrudern."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Blondine sitzt im Schlauchboot und rundert hinüber.
Was wäre geschehen, wenn Rapunzel keine Blondine sondern eine Brünette gewesen wäre?
Sie wäre hinuntergegangen und hätte die Tür aufgeschlossen.


Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?
Einfach "Bitte wenden!" auf beide Seiten eines Zettels schreiben.
Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.
Die dritte: "Ich wäre gerne brünett."
Die Fee schnippt mit den Fingern, die Blondine hat braune Haare. Sie geht daraufhin zehn Meter flußaufwärts über die Brücke.
Was denkt eine Blondine, wenn sie eine Bananenschale sieht? Scheiße , gleich falle ich wieder auf die Schnauze.
Eine Rothaarige, eine Schwarzhaarige und eine Blondine als blinde Passagiere im Jet.
Kommt der Pilot in den Frachtraum und die drei springen in alte Kartoffelsäcke. Tritt der Pilot gegen den Sack mit der Schwarzhaarigen. Die ruft: "Miau!" Tritt er gegen den Sack mit der Rothaarigen, die ruft: "Wauwau!" Tritt der Pilot gegen den Sack mit der Blondine und die ruft: "Kartoffeln, Kartoffeln!"

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • LittleGiant

    06.11.2004, 13:46 Uhr von LittleGiant
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..sind gar nicnt so blöd. Und haben jede Menge Humor. Ich hab` da ´ne blonde Kollegin. Hab ihr mal (unauffällig) ein Taschenbuch mit Blondinenwitzen untergejubelt. Hab`s (während ihrer Abwesenheit) einfach auf ihrem Schreibtisch "verges