Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von helden_gesucht

Witzig ist Witzig

Pro:

ist ganz witzig...

Kontra:

... mancher schon etwas älter

Empfehlung:

Ja

Vorwort
=======
Seit Anfang des Jahres gehe ich nun zum Fussball. Mein bester Kumpel hatte mich dazu animiert und die \"Jungs\" dort sind schwer okay - alle jenseits der 30 und einfach nur gut drauf. Tja und beim netten Bierchen danach erzähl so mancher einen kleinen Witz und hier sind einpaar der Witze ;)...

1. Es ist Sommer. 2 Freunde laufen gerade so an einem See vorüber als sie einen Ertrinkenden sehen. Beherzt springt der Eine hinein und taucht mehrmals. Doch am Ende hat er ihn. Er zieht ihn an Land und beginnt sofort mit Mund-zu-Mund-Beatmung. Doch der Andere fragt etwas verunsichert: „Glaubst du, dass du den Richtigen erwischt hast?“ „Wieso?“, entgegnet sein Freund. „Naja der hier hat noch Schlittschuhe an.“

2. Was hat ein Kanarienvogel und ein Schwuler gemeinsam?
Die bekackte Stange...

3. Was machen 3 Kitzler um 8 Uhr morgens in der Stadt? Sie warten darauf, dass Schlecker aufmacht.

4. Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist:
ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.
ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen.
ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.

5. Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die
Prüfung beim Direktor. \"Na Hans, buchstabier\' doch mal \'Vater\'.\"
Hans:\"V A T E R.\" Direktor:\"Gut, bestanden. Susi, buchstabier\'
mal \'Mama\'.\" Susi: \"M A M A.\" Direktor: \"Gut, bestanden. Ali,
buchstabier\' mal \'Ausländerdiskriminierung\'...\"

6. Eine alte, reiche, aber hässliche Gräfin beim Schönheitschirurgen. „Können sie mich schön machen?“ Der Schönheitschirurg drauf: „Tut mit leid, aber Enthauptungen sind in diesem Staat nicht erlaubt.“

7. Kommen 3 Blinde in eine Bar. Der Erste hat auf seiner schwarz-gelben Blindenbinde ein Paar Schier, der Zweite einen Mond und der Dritte eine Ente. Fragt der Wirt den Ersten: „Was bedeuten denn die 2 Schier auf der Binde?“ „Ich bin schneeblind.“ „Achso...“ Fragt der Wirt den Zweiten: „Und was soll der Mond bedeuten?“ „Ich bin nachtblind.“ „Achso...“ Dann starrt er auf die Binde des Dritten, schüttelt den Kopf und fragt: „Entschuldige, wenn ich frage, aber was soll denn die Ente bedeuten?“ „Das ist keine Ente.“, meint der Dritte lachend. „Das ist eine Gans. Ich bin ganz blind...“

32 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Mondlicht1957

    12.12.2008, 18:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::Liebe Grüsse::::

  • Jerry525

    07.12.2008, 21:49 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne witze lg vom JERRY

  • frankensteins

    05.10.2008, 01:55 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke lg Werner