Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von trenker26

Schwaben braucht das Land!

Pro:

Lachen ist Gesund

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Aber nur um sich über sie lustig zu machen und daß mir die Witze nicht ausgehen!
So genug \"gschwädst\" Auf gehts:

Was ist der Unterschied,wenn man mit einer Französin oder einer Schwäbin ins Bett geht?
Die Französin sagt am nächsten Morgen: \"Oh, was bist du für ein guter Liebhaber! Was für eine Nacht!\" Die Schwäbin sagt:\" Sind das alles deine Möbel?\"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was ist der Unterschied zwischen Terroristen und Schwaben?
Terroristen haben Symphatisanten!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zwei Schwaben gingen in den Fluß,
weil jede Sau mal baden muß,
der eine ist versoffen,
vom andern woll´n wirs hoffen!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum dürfen Schwäbinen keine Tangas kaufen?
Weil man sie später nicht als Putzlappen verwenden kann!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Schwabe breitet im Winter Mist aus auf dem gefronenen Bodensee.Kommt ein Schweizer und sagt:\"Ja,du Depp! Im Frühjahr tauts und dein Mist versinkt im See!\" Darauf der Schwabe:\"Halts Maul,nachher kommt ein Österreicher,der will den Acker kaufen!\"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wieso legt sich ein Schwabe bei einen Gewitter auf dem Bauch?
Weil ein Blitz noch nie ein Arschloch getroffen hat!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



So das wars für heute! Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Zum Schluß noch ein Hoch auf uns Bayern!
Hipp Hipp Hurra!!!
MFG Werner


















----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-08-02 22:40:20 mit dem Titel Kanale Grande

Ich muß heute was loswerden, über was ich mich dumm und dämlich gelacht habe. Da ich geborener Bayer bin, aber seit ungefähr neun Monaten im Schwabenland wohne, werde ich diesen Witz nur als Nicht-Schwabe so amüsant finden. Ich mußte lernen \"schwädst\" heißt auf Deutsch: reden, sprechen oder so. Hier also der Witz:

\" Was sagt die Polizei aus Baden-Württemberg wenn sie ein Haus umstellt? Achtung, Achtung, hier schwäsdst die Bolizei!\"

Den Witz an sich fand ich eigentlich gar nicht so lustig, aber ich habe mir folgendes vorgestellt: In den umstellten Haus sitzt irgendein Terrorist aus dem Ausland. Der muß doch bei solchen Aussagen als erste Forderung nach einen Dolmetscher fragen.

Ich habe auch noch einen anderen Witz auf Lager.

\"Der Papst besucht Amerika. Am Flughafen wird er von mehreren Reportern empfangen. Einer fragt ihn, ob er auch vorhätte, eine Kneipe zu besuchen. Der Papst fragt, ob es denn hier überhaupt welche gibt. Am nächsten Tag steht in allen Zeitungen: Die erste Frage des Papstes in Amerika war: Gibt es hier auch Kneipen?\"

Total komisch oder? Wer das nicht lustig findet: Zu meiner Verteidigung sage ich,daß ich hier ganz alleine zu Hause sitze, und das voll wie eine Feldhaubitzte. Mein bester Freund heißt heute \"Jacky\"

Nix für ungut, Freunde! In dieser Kategorie krieg ich sowiso keine Kohle, egal wie Ihr bewertet!

MFG Werner

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-10-27 00:05:12 mit dem Titel Hunde, wollt ihr ewig leben??

Servus Leute!

Warum müssen die Frauen in Bayern immer Kopftücher tragen? Damit man sie von den Kühen unterscheiden kann!

Seit ich bei den Schwaben lebe ist mein Leben ganz sicher nicht einfacher geworden. Der obengenannte Witz wurde damit begründet, daß es in Bayern angeblich mehr Kühe als Frauen geben soll.

Allerdings will ich Euch einen Witz präsentieren, der sich über meine Landsleute lustig macht. Ich bin zwar eingefleischter Oberbayer, aber mein Horizont geht auch ab und zu über Bayern hinaus. Außerdem bin ich der Meinung, daß wir im Grunde unseres Herzens doch alle Bayern sind. Falls Ihr es noch nicht wißt: Der erste Mensch war ein Bayer, er war schwarz!

Aber nun zu meinen eigentlichen Witz

Eine Familie im tiefsten Oberbayern. Was macht so eine Familie im tiefsten Oberbayern am Samstag Abend? Richtig, Fernsehen!
Doch irgendwann passiert das Unglück: Der Fernseher geht kaputt! Oh, Schreck! Was kann nun eine Familie im tiefsten Oberbayern tun, wenn ausgerechnet am Samstag Abend der Fernseher Verreckt?

Nach kurzer Ratlosigkeit hat das Familienoberhaupt die rettende Idee: Da man sich durch das Fernsehen mit Filmen recht gut auskennt, spielen wir Filmeraten. Der Vater fängt an, packt den Hund und wirft ihn zum Fenster hinaus.

Die Familie ist begeistert, weil es so einfach ist: Logisch, das ist der Film, \"Hunde, wollt ihr ewig leben\"

Nun ist die Mutter dran. Sie nimmt den Kanarienvogel und setzt ihn auf den Kaktus. Auch logisch, das ist der Film \"Dornenvögel\".

Die Familie ist begeistert und irgendwann ist die Oma dran. Sie entfernt ihr Gebiss aus ihren Mund und legt es auf das Geweih, das an der Wand hängt.

Nun ist die Familie aber ratlos. Nach kurzer Zeit klärt die Oma alle auf. ist doch logisch, das ist der Film \"Die Brücke am Kwai\"

Im diesen Sinne, schönes Wochenénde wünsche ich!

MFG Werner

20 Bewertungen