Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von NastyAri

Wir basteln uns einen Flammenwerfer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe hier mal eine kleine Balstelanleitung für euch die mir mal ein Bekannter geschickt hat. Ich hoffe ihr habt Spaß dran.

Wir basteln uns einen Flammenwerfer
Der klassische Flammenwerfer ist eine nützliche Errungenschaft, insbesondere für Nachbarschaftsstreitigkeiten und Straßenschlachten, also kleineren Auseinandersetzungen, in denen Atomwaffen mehr schaden als nützen. Um den heutigen Schüler wirtschaftlich zu entlasten und von überteuerten Waffenhändlern mit langen Lieferzeiten (die Lieferung einer normale Sidewinder für den Hausgebrauch dauert bis zu drei Wochen) unabhängig zu machen, ist dieser Bauplan sehr von Nutzen.

Für einen kleineren Flammenwerfer brauchen wir:

Einen Hochdruckreiniger
1 Meter Gartenschlauch mit Anschlüssen
Einen Rucksack
Eine Gasflasche oder ein ähnliches Behältnis
Eine Batterie (Fachhandel)
Eine Bohrmaschine
Ein Feuerzeug
7 cm Stahlrohr (1,5 Zoll Durchmesser)
Benzin
Kaugummi oder Fimo

Zuerst wird der kleine Zusatztank des Hochdruckreinigers mit Benzin gefüllt, dann der Gartenschlauch an einer Seite am Wassertank des Hochdruckreinigers angeflanscht. Die Gasflasche wird, wenn noch nicht geschehen, entleert, mit der Bohrmaschine am Boden aufgebohrt und auf dem Kopf in den Rucksack gesteckt. Dort, wo die Gasflasche ihren Verschluß hat, wird der Rucksack aufgeschnitten und das andere Ende des Gartenschlauches angeflanscht. Die Batterie wird, wenn noch nicht geschehen, aufgeladen und mit in den Rucksack gestopft. (Für eine passende, tragbare Batterie wird neben so nützlichen Dingen wie dem Kitchen Helper und dem JuiceTiger oft nachts auf Eur*Sp*rt und V*X geworben.)

Will man den Flammenwerfer nur im heimischen Umfeld benutzen, kann man auf eine autarke Stromquelle verzichten und den Hochdruckreiniger an eine Steckdose (wie üblich) anschließen.

An die Vorderseite des Rohrs des Hochdruckreinigers (Rettet dem Genitiv) wird das Stahlrohr mit Kaugummi, Fimo oder anderer Keramik befestigt und mit dem Feuerzeug gehärtet. (Die Ausgangsstutzen der handelsüblichen Hochdruckreiniger sind oftmals aus Plastik, weswegen sie aus offensichtlichen Gründen zum Gebrauch als Flammenwerfer nicht taugen.)

Nun füllt man die Gasflasche mit Benzin (Nicht dabei rauchen!) und zieht den Rucksack über. Den Hochdruckreiniger kann man mit ein wenig Geschick am Gürtel festbinden. (hier wird zu zusätzlichen Hosenträgern geraten, ansonsten kann es durch das Gewicht des Hochdruckreinigers zu peinlichen Momenten kommen)

So, und nun kann man sein neues Spielzeug auch gleich ausprobieren, zum Beispiel an der Katze des Nachbarn. Die Reste kann man beim nächsten Straßenfest dem Nachbarn dann als Hamburger verkaufen.

Warnung: Nicht auf Personen oder Tiere anwenden! Nicht in geschlossenen Räumen benutzen! An Erwachsenen nicht zugänglichen Orten aufbewahren! (Verletzungsgefahr!)

Für eventuelle Sach- und Personenschäden wird aus verwaltungstechnischen Gründen nicht gehaftet.


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-03-14 12:23:25 mit dem Titel Vorsicht Männer, hier sind Witze über euch....

.. Eines Tages im Garten Eden rief Eva zu Gott: "Herr, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"

"Herr, Ich weiß, Du hast mich geschaffen und mir diesen schönen Garten mit all den wunderbaren Tieren und dieser lustigen komischen Schlange
gegeben, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum das, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Herr, ich bin einsam, und ich kann Äpfel auf den Tod nicht mehr ausstehen."

"Gut, Eva, in diesem Falle habe ich eine Lösung. Ich werde einen
Mann für dich schaffen."

"Was ist ein Mann, Herr?"

"Der Mann wird eine fehlerhafte Kreatur mit vielen schlechten Charakterzügen sein. Er wird lügen, betrügen, und er wird eitel sein: alles in allem wird er es dir recht schwer machen. Aber er wird größer und schneller sein und wird es mögen Dinge zu jagen und zu töten. Er wird albern aussehen wenn er erregt ist, aber da du dich beschwertest werde ich ihn so erschaffen, daß er dich in all deinen körperlichen Bedürfnissen befriedigen wird. Er wird geistlos sein, und wird sich an kindischen Sachen wie prügeln und einen Ball umherzukicken erfreuen. Er wird nicht all zu clever sein, so benötigt er also immer deinen Rat, um richtig denken zu können."

"Das klingt gut." sagte Eva, mit einer ironisch angehobenen
Augenbraue. Aber wo ist der Haken, Herr?"

"Nun ... du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche ist das?"

"Wie ich sagte, er wird stolz, arrogant und selbstbewundernd sein ... so sollst du ihn in dem Glauben lassen, ich habe ihn zuerst geschaffen. Vergiß nicht, es ist unser kleines Geheimnis ...
Du weißt schon, von Frau zu Frau."

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männer aus der gleichen Firma fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die
Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden.
Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!" .........

Und die Moral von der Geschichte?

1. Männer wenden gern die Methoden der Frauen an, ohne sie wirklich zu
verstehen...
2. Man(n) sollte Frauen halt nie trauen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So erstmal die 2. Ich habe noch eine ganze Palette von männerfeindlichen Sprüchen, die mir ein Kumpel mal zugeschickt hat. Die werdet ihr auch noch zu lesen kriegen.

23 Bewertungen, 9 Kommentare

  • axxit1

    04.09.2003, 22:44 Uhr von axxit1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin zwar ein Mann, aber lachen konnte ich trotzdem :)

  • beutelratte67

    25.10.2002, 14:46 Uhr von beutelratte67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beim zweiten kann man beliebige zwei 'verfeindete' Gruppen angeben, etwa Ingenieure und Architekten, Deutsche und Österreicher oder Holländer.... Trotzdem gut! Gruß, Kai

  • dasAepfelchen

    12.07.2002, 03:54 Uhr von dasAepfelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    am geilsten finde ich, dass man hier mit witzen geld machen kann *gg*

  • sonnenhexer

    07.07.2002, 14:40 Uhr von sonnenhexer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kannte ich beide schon, sind klasse, da kann auch ich als Mann lachen. ;)

  • Anubis71

    19.04.2002, 14:43 Uhr von Anubis71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind nicht schlechte! :-))

  • sidhe

    04.04.2002, 14:00 Uhr von sidhe
    Bewertung: sehr hilfreich

    *g* mehr bitte!!

  • Salterio

    29.03.2002, 12:10 Uhr von Salterio
    Bewertung: sehr hilfreich

    Puh, Frauen sind ja soooo böse!!! ;-)

  • dan24de

    14.03.2002, 13:30 Uhr von dan24de
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sind echt klasse :=)

  • elektronaut

    14.03.2002, 13:27 Uhr von elektronaut
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sind gut :)