Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Mephistos18

Nicht falsch verstehen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also:

Ein Arbeiter fährt jeden Tag von Hamburg nach Berlin mit dem Zug.
Er steigt ein und macht noch ein bißchen Schreibkram. Der Zug färht los und fährt und fährt.
Doch plötzlich fährt der Zug runter von den Schinen auf das Feld, durch den Bach und wieder auf die Schinen.
Der Mann denkt sich nichts bei und arbeitet weiter.
Der Zug allerdings fährt plötzlich wieder runter von die Schinen und über das Feld, über die Steine, durch den Bach und wieder auf die Schinen zurück.
Der Mann denkt:\" ist der Zugführer besoffen oder was?!\"
Als sie in Berlin angekommen sind, geht der Mann vor zum Zugführer und fragt:\"Du sag mal, die Fahrt war ja klasse, aber Mitten auf der Strecke bist du runter von den Schinen und durchs Feld usw.! Was war denn los?\"
Der Zugführer:\" Ja weißt du, da war plötzlich so ein Nazi auf den Schinen:\"
Der Mann:\" Ja und warum hast du ihn nicht einfach überfahren?\"
Der Zugführer:\" Ja das hab ich doch versucht, aber der runter von den Schinen, über das Feld .....!\"

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SexyHexy

    25.02.2002, 20:17 Uhr von SexyHexy
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ha Ha