Yello Strom Testbericht

Yello-strom
ab 44,72
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Vertragslaufzeit:  länger als 1 Jahr

Erfahrungsbericht von Feuerteufel01

Nicht alles was günstig ist ist auch gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wenn ich heute noch einmal das Wort Yello höre dann steigt wieder diese Wut in mir auf den was die sich erlaubt haben ist fast nicht zu glauben.Ok es kann sein das wir nur ein einzelfall sind aber hört es euch mal an.Den als wir nach Yello wechseln wollten ging wirklich alles schief was nur schief gehen konnte.
Wir sind Umgezogen und teilten das Yello mit das wir von nun an bei Ihnen unseren Strom bekommen wollen.Man sagte uns das wäre kein Problem sie würden sich um alles kümmern.Nach ein zwei Monaten bemerkten wir aber das wir nun zweimal im Moat Strom bezahlen einmal bei unserem alten Anbieter und einmal bei Yello.
Wir riefen zuerst bei unserem alten Anbieter an und fragten warum man uns noch immer Geld abbuchen würde?Die Dame mußte recht verdutzt aus gesehen haben als ich sie das fragte den sie antwortete darauf weil sie bei uns Kunde sind.Ich versuchte es ihr kurz und bündig zu erklären darauf hin sagte sie wieder zu mir das von Yello hier nichts ein gegangen wäre.Wir riefen Yello an um das endlich zu klären nach mehr als eine Stunde(und das war noch nicht mal das längste)in der Warteschleife teilt man uns mit das wir nicht zu Yello wechseln könnten da wir erst beim alten Anbieter kündigen müßten.Ich sagte zu der Dame aber man sagte zu uns das sich Yello um alles kümmern würde also auch um die kündigung?Darauf hin sagte sie nein so etwas macht Yello nicht. Als ich dann aber nach fragte warum wir dann Geld bezahlen konnte man mir keine Antwort darauf geben.Wir haben bis heute nicht die Zwei Montasraten zurück bekommen.
Und selbst nach dem wir das alles geklärt hatten versuchte Yello auch weiter hin den monatlichen Beitrag einzu ziehen welchen wir natürlich auch immer wieder stornieren mußten.Es ist unserem alten Stromanbieter zu verdanken das es nicht noch weiteren Ärger gab den sie gaben uns Tipps wie wir weiter vorzu gehen haben.Deshalb kann ich leider nix gutes über Yello sagen.

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • thaicattery

    22.07.2003, 17:29 Uhr von thaicattery
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir hatten bisher keine probleme.

  • martinius

    08.05.2002, 11:55 Uhr von martinius
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen