Yves Rocher Luminelle Lippenstift Testbericht

Yves-rocher-luminelle-lippenstift
ab 8,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von Alusru

Warum bist du nicht kußfest

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und wieder habe ich einen Lippenstift von Yves Rocher
getestet, den "Luminelle Velours ", nicht schlecht,
aber auch nicht so gut.Irgendwie hält er nicht so recht auf meinen Lippen, ich meine die Farbe.Und das
sollte ein Lippenstift schon, halten meine ich.Den
Kußtest hat er nicht bestanden, da ist er beim Partner
gelandet.Nicht schlimm beim eignen Mann, sonst nicht
so sehr gut, gibt Ärger.

Einen Vorteil hat er ja, er ist aus natürlichen
Wirkstoffen hergestellt, finde ich gut.Die vielen
Farbnuancen sind echt toll, nur die Haltbarkeit auf
den Lippen sollte noch verbessert werden, dann wäre
er echt ein Super Lippenstift.Schmecken tut er auch
recht gut, aber das ist nicht so wichtig, halten
soll er, sonst nichts.

Also, dieser "Luminelle Velours" sieht sehr gut aus,
hat viele schöne Farben, schmeckt gut, aber er bleibt
nur bedingt auf den Lippen.Man muß ihn öfter mal
erneuern, also neu auftragen, und das ist nicht so ganz das was ich von einem Lippenstift erwarte.

Ein Lippenstift muß einfach "kußfest" sein, sonst
kann es zu bösen Überraschungen kommen, grins.Ich
kann die Farben und die natürlichen Bestandteile sehr
empfehlen, an der "Kußfestigkeit " sollte noch
gearbeitet werden.

Ich habe diesen Lippenstift gleich in drei schönen Farben gekauft alle in zarten Erdtönen, sieht echt super aus. Es gibt natürlich auch andere Rot und Lilatöne, ist Geschmacksache, jeder wie er will und was ihm gefällt.

Die Lippen sehen sehr schön aus und sie werden auch gepflegt der Preis stimmt auch, ich habe ihn im Angebot für ca zwei
Euro erstanden fand ich echt günstig.Wenn dieser Lippenstift jetzt noch kußfest wäre dann würde ich ihm die Note eins geben, so bekommt er nur eine zwei.

Sogar meine Enkeltochter fand die Farben gut, echt cool meinte sie, die gefallen mir auch und sie nahm gleich einen mit um ihn zu testen. Da sieht man deutlich diese Farben gefallen auch jungen Mädchen und nicht nur Frauen im reifen Alter, das ist doch wieder ein Pluspunkt für diesen Lippenstift von Yves Rocher.

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    06.04.2002, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein 5-Minuten-bis-zum-nächsten-Imbiss-Lippenstift. So gut schmeckt er dann doch nicht.... Gruß, nosianai