Grand Theft Auto: Vice City (Action PC Spiel) Testbericht

Grand-theft-auto-vice-city-action-pc-spiel
ab 23,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(89)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Dee55

Der Nachfolger von GTA 3 - Er ist ein Erfolg

Pro:

Große Fahreug Palette Viele Waffen Viele Cheats Abwechselungsreiche und spannende Missionen Viele Nebenmissionen Viele Outfits Sonstige Sachen z.B. Easter Eggs

Kontra:

Nicht mehr die beste Grafik Anfangsmissionen sind langweilig und eintönig Keine Freiwählbaren Outfits Auch nicht mehr das jüngste GTA

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!!
Ich besitze alle Grand Theft Auto Spiele (Grand Theft Auto 3 , Grand Theft Auto Vice City , Grand Theft Auto San Andreas ) und finde das Vice City das Allerbeste aus der berühmten Grand Theft Auto Reihe ist.
Zwar ist die Grafik Grand Theft Auto San Andreas unterlegen,aber trotzdem sind die Autos und die Spielerumgebung bei GTA 4 besser gewählt;es erscheint alles etwas "netter".
Aber mal ganz abgesehen von den besseren Waffen und dem Computer (Passanten) IQ ist Grand Theft Auto Vice City auch von den Missionen besser.Zwar gibt es viel mehr verschiedene Auftraggeber und Aufträge bei Grand Theft Auto San Andreas,aber ich finde die Missionen bei Vice City sind motivierender,das liegt auch wahrscheinlich daran,dass es bei GTA 5 eine unübersichtliche Menge an Missionen gibt,die einen sowieso langweilen und unmöglich schaffbar erscheinen..

Ein großes Pro für Grand Theft Auto Vice City ist,dass es schon länger als GTA San Andreas auf dem Markt ist und es damit auch auf vielen verschiedenen Fanseiten sogenannte Mods* angeboten werden.

*=Unter Mods versteht man zum Beispiel Fahrzeuge,die man mit einem Download aus dem Internet in das Spiel einbringen kann. (Ich denke mal ich habe es richtig erklärt,wenn nicht,dann entschuldige ich mich in diesem Moment)

Für nicht so leistungsstarke PC´s rate ich ebenfalls zu Vice City,da es dann vermutlich weniger Systemabstürze geben wird,als bei Grand Theft Auto San Andreas.Preislich gesehen bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand;glaube aber,dass es nur geringe Preisspannen zwischen den beiden Rockstar Games gibt..

Für das Produkt spricht :
-Die relativ große Fahreug Palette (von dem Motorrad bis hin zum Boot)
-Sehr viele Waffen
-Sehr viele Cheats
-Abwechselungsreiche und spannende Missionen
-Viele verschiedene Nebenmissionen
-Viele Outfits,wie zum Beispiel das Polizeioutfit
-Sonstige Sachen,wie zum Beispiel Easter Eggs

Gegen das Produkt spricht:
-Nicht mehr die beste Grafik
-Anfangsmissionen sind eher langweilig und eintönig
-Keine Freiwählbaren Outfits,wie bei Grand Theft Auto San Andreas
-Auch nicht mehr das jüngste GTA

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • SpielzeugBomber

    21.01.2007, 19:20 Uhr von SpielzeugBomber
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sh bomber

  • Gozo-Bernie

    12.11.2006, 17:19 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss vom Etna - bernie

  • B_Engal

    12.11.2006, 15:48 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • anonym

    12.11.2006, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    12.11.2006, 02:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • HiRD1

    12.11.2006, 00:11 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~