The Legend Of Zelda (Game Boy Advance Spiel) Testbericht

The-legend-of-zelda-game-boy-advance-spiel
ab 23,96
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Maz999

Ein sehr gutes Zelda-Spiel!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir das Spiel vor ungefähr 4 Monaten gekauft und es schon durchgespielt.


Es ist nicht gerade das leichteste Spiel.Anfänger werden warscheinlich so ihre Probleme haben. Das Spiel ist an den weiteren Stellen im Spiel ziemlich knifflig.Ich selbst bin auch schon an diesem Spiel verzweifelt.Ich selbst würde es also Anfängern bestimmt nicht empfehlen.Obwohl es ein sehr gutes Spiel.Es gibt aber viele andere gute Rollenspiele.Wer z.B. noch nicht Pokemon besitzt,sollte sich mal
\"Pokemon-Crystal Edition\" zulegen. Das hat auf jeden Fall weniger Anforderungen.Doch Fortgeschrittenen Rollenspielzocker kann ich es nur wärmstens empfehlen.

------------------------------------------------------

********Story********

Das Spiel beginnt damit, dass der Makubaum alle seine Erinnerungen verliert und du zum Ort teleportiert.
Dort wird erstmal alles erzählt.Du musst losziehen und die Essenzen der Zeit suchen um das Gleichgewicht der Zeit wieder herzustellen.In Oracle of Seasons geht es um die Jahreszeiten.Die Jahreszeiten sind vertauscht und du musst sie ebenfalls wieder ins Gleichgewicht bringen. Am Anfang nur mit Schwert und etwas Rubinen ausgerüstet zieht ihr los auf die Suche nach den bestimmten Zielen.Ihr findet dann den wichtigen Stab der Zeiten/Stab der Jahreszeiten.
Dann rüstest du deine Ausrüstung auf und kaufst Schilder,Ringe und andere Sachen.Aber seht selbst...

------------------------------------------------------

********Features********

Eine coole Erweiterung zum Spiel ist das Tauschen zwischen den beiden Editionen.Du findest Ringe im Spiel die du mit einem Freund tauschen kannst. Und bei einem Durchspiel erhält man ein Geheimnis in Form eines Passwortes.Das muss man dann in der anderen Version eingeben und dann fängt man das Spiel mit mehr Lebensenergie an.Auserdem sagen im weiteren Spielverlauf Personen noch mehr Geheimnisse.

------------------------------------------------------

********Daten zum Spiel********

Die Grafik vom Spiel ist für Gameboy Color-verhältnisse gut.Man sieht die Figuren gut und das Intro ist gut gemacht. Der Sound ist natührlich wie immer Zeldmäßig.Was soll man dazu schon groß sagen.
Die Steuerung des Spiels ist Benutzerfreundlich.Es ist einfach sie zu bedienen und das Menü ist verständlich aufgebaut.Der Schwierigkeitsgrad könnte ein wenig heruntergeschraubt werden damit auch unerfahrene Sieler damit zu Recht kommen.Das Spiel macht Spass und man wird in die spannende Story hineingerissen. Das Spiel kann man ziemlich lange zocken.Ein Suchtfaktor ist vorhanden.Eine Spielanleitung ist mit inbegriffen,so wie sich das auch gehört.Das Spiel wird so schnell nicht langweilig,da es immer etwas neues zu entdecken gibt.
Das Spiel hat eigentlich keine bestimmte Altersempfehlung.Ich würde aber eine etwas ältere
Generation empfehlen.(10-~)

------------------------------------------------------

********Fazit********

Das Spiel ist auf jedenfall eine Empfehlung wert.
Ich finde,es ist das beste Zeldaspiel was es zur Zeit gibt und ich kenne.

Kauft es euch!!!
Es lohnt sich!!!

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Aslick

    01.06.2002, 22:35 Uhr von Aslick
    Bewertung: nicht hilfreich

    der bericht is kacke,für ein spiel viel zu kurz

  • nosexstuff

    01.06.2002, 22:31 Uhr von nosexstuff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ein geiler Bericht<