Das gesunde Plus Heißer Ingwer & Honig Testbericht

Packung
ab 8,29
Auf yopi.de gelistet seit 12/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Honig Schnute

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Lecker, Günstig

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Das gesunde Plus: Heißer Ingwer & Honig

Hersteller:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
Web: www.dm-drogeriemarkt.de


Das sagt der Hersteller:

Als Heißgetränk ist der Heiße Ingwer & Honig besonders zur kalten Jahreszeit wohltuend und kann die körpereigenen Abwehrkräfte unterstützen. Kalt getrunken, erfrischt das wohlschmeckende Getränk auch an heißen Tagen. Nahrungsergänzungsmittel. 20 Portionssticks


Zutaten:

Zucker, Honig, Maltodextrin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Vitamin C, Aroma, Ingwer-Extrakte, Zinkgluconat, Farbstoff: Riboflavin.


Verzehrempfehlung:

1 mal täglich den Inhalt eines Sticks mit 150ml heißem oder kaltem Wasser übergießen, umrühren und trinken.
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise dienen


Nährwertangaben:

1 Stick enthält durchschnittlich:

- Brennwert: 80 KJ / 19 kcal
- Eiweiß: < 0,02 g
- Kohlenhydrate: 4,52 g
- Fett: <0,02 g
- Vitamin C: 120 mg
- Zink: 5 mg
- Honig: 300 mg
- Ingwer-Extrakt: 60 mg


Preis und Inhalt:

Eine Packung enthält jeweils 20 Sticks und kostet knapp 2,00 Euro.


Meine Erfahrung:

Diese Packung von dm ist eine recht günstige Variante von Heißgetränken, da man für 20 Sticks nur knapp 2,00 Euro bezahlt. Oft kaufe ich auch Heißgetränke von anderen Marken, wo aber die Hälfte der Sticks meistens schon das Doppelte kostet. Ein guter Grund, um dieses Produkt von dm mal auszuprobieren.
Die Zubereitung ist sehr einfach und schnell. Einfach einen Portionsstick aufgereißen, in heißes Wasser einrühren – und schon ist es trinkfertig. Schon beim Zubereiten kann man den Duft von Ingwer und Honig wahrnehmen.
Der Geschmack ist sehr lecker. Ich bin ein großer Fan von Ingwer- allerdings ist dabei ein Zusatz von Süße ein Muss – deswegen finde ich die Kombination aus Ingwer und Honig super. Es schmeckt demnach sehr nach Ingwer, aber auch der Honig ist zu vernehmen. Da ich eine extrem Süße bin, gebe ich jedoch meistens noch einen extra Löffel Honig dazu. Ich empfehle aber allen, es erst mal pur zu probieren, denn ein bisschen Honig ist ja schon drin. Meine Devise ist aber trotzdem – je mehr Honig desto besser. ;-)
Das Heißgetränk ist sehr wohltuend an kalten Tagen oder wenn man krank ist. Danach fühle ich mich immer sehr entspannt. Und die zusätzlich enthaltenen Vitamine darin können auch nichts schaden.
Das Pulver lässt sich übrigens auch in kaltes Wasser auslösen, was ich ganz praktisch finde, so kann man es auch immer Sommer genießen. Momentan ziehe ich aber die heiße Variante deutlich vor^^.
Alles in allem gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir. :-)

Danke für eure Lesungen, Bewertungen und ggf. Kommis =)
Eure Cinderella – für Ciao, Dooyoo und Yopi

21 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Bina3000

    29.05.2014, 18:25 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Lolobili

    23.10.2013, 23:03 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über eine Gegenlesung :) Grüße

  • anonym

    23.10.2013, 19:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    23.10.2013, 16:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Little-Peach

    23.10.2013, 13:28 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • katjafranke

    23.10.2013, 09:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der Katja

  • bella.17@live.de

    23.10.2013, 08:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße

  • Haustierhalterin

    23.10.2013, 07:55 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)

  • BoxerRocko

    23.10.2013, 07:50 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mag ich auch :) Liebe Grüße