Disney Mickey Mouse Rucksack Testbericht

ab 16,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Fassungsvermögen:  hoch
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von knuddelfire

Mickey geht überall mit hin...

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Fassungsvermögen:  hoch
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

klein, niedlich, kindgerecht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Seit einigen Monaten, geht mein Sohn in den Kindergarten. Da die Kinder Wechselwäsche mitnehmen sollen, habe ich mich für einen kleinen Rucksack entschieden, den er auch selbst mit seinem Fliegengewicht tragen kann. Schließlich muss in den Rucksack nicht all zu viel hinein. Leidglich eine Hose, eine Stumpfhose, ein Pullover, zwei Bodys und ein Paar Socken.

Bei NETTO waren dann eine Reihe von Disney Rucksäcke im Angebot, für 3,99 EUR. Da musste ich unbedingt zuschlagen. Es gab mehrere Motive zur Auswahl: verschiedene Disney Stars z.B. Mickey, Cars, Winnie, Princess etc. Wir haben uns für Mickey Mouse entschieden. Er war hellauf begeistert von diesem schicken Teil. Das ist so ein Blau Rot Ton mit Mickey darauf.

Das sagt der Hersteller: Disney Rucksack für Kinder, ideal für Sport, Schule, Kita uvm.

Gewicht: 118 g

Maße: 27,2 x 24,6 x 2,6 cm

Meine Erfahrung:
Ich bin begeistert von diesem schicken Teil und mein Sohn auch. Kaum gekauft und ausgepackt seither wird er auf dem Rücken getragen. Diesen Rucksack hat mein Sohn gesehen, aufgesetzt und nur noch nachts wieder abgenommen. Überall musste er mit hin. Nur gut, dass ich gleich zwei gekauft hatte, einen für den Kindergarten und einen für unterwegs. Das war so süß anzuschauen wie er die ganze Zeit mit seinem Rucksack herumlief. Er kann ihn durch den Reißverschluss auch sehr schön alleine auf und zu machen.

Was ich absolut bestätigen kann, dass dieser Rucksack perfekt auf dem Rücken sitzt. Die Gurte sind hinten oben so rund geschnitten das sie auch nicht einschneiden können im Nacken oder Schulterbereich. Ein kleiner Henkel zum Anhängen befindet sich auch am Rucksack. Ich finde auch das in diesem Rucksack wirklich enorm viel reinpasst absolut ausreichend für einen Wandertag etc.. Es war wirklich nur ein Zufallsgriff aber ich bin hellauf begeistert wie ihr sicher merkt. Mein Sohn noch viel mehr als ich. Habe ich ihn bisher nie dazu bekommen seinen Rucksack selber zu tragen so kann ich ihn jetzt nicht mehr davon überzeugen den Rucksack lieber mal auszuziehen. Ein wirklich süßes Design und nicht so arg kindlich so das er wirklich nur für die ganz jungen geeignet ist. Ich denke das dieser Rucksack wirklich lange genutzt werden kann.

Das Material finde ich auch total gut, sehr widerstandsfähig und lässt sich gut abwaschen.

Doch, ich kann Euch nur raten wenn ihr einen Kindergartenrucksack oder überhaupt einen Rucksack für die kleinen Mäuse sucht dann nimmt diesen.

Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

75 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Gi22Fr

    02.06.2013, 00:55 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und schönen sonntag!

  • sindimindi

    28.04.2013, 18:31 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Roland

  • KoRnchick

    16.04.2013, 07:39 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! Liebe Grüße =)

  • oskermit

    12.04.2013, 21:51 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Clarinetta2

    12.04.2013, 19:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • ameanaii

    09.04.2013, 22:07 Uhr von ameanaii
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • anonym

    03.04.2013, 19:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Teddy1958

    03.04.2013, 11:23 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    schickes und niedliches Teil :-) LG Marion

  • Lucky130

    03.04.2013, 09:41 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Danke für Deinen Besuch!

  • Juri1877

    03.04.2013, 00:16 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch sehr schön berichtet

  • katjafranke

    02.04.2013, 22:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß KATJA

  • monagirl

    02.04.2013, 22:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • Golf1Susy

    02.04.2013, 21:11 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Susy

  • Lale

    02.04.2013, 20:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*