1a-Handelsagentur Spielzeugkiste Smiley Testbericht

ab 16,90
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
  • Montage:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von knuddelfire

Spielzeugkiste Smiley

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
  • Montage:  sehr leicht

Pro:

Design, Stauraum, Platzsparend, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch unsere neue Spielzeugkiste vorstellen, die ich nie wieder her gebe...

Einleitung
Was habe ich mich schon manchmal aufgeregt, wie es in dem Kinderzimmer meines Sohnes aussah! Ganz besonders schlimm war es immer, wenn mein Sohn Besuch hatte, und die ganzen Spielsachen lagen kreuz und quer im Zimmer rum. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die schnell und einfach das Aufräumen des Zimmers ermöglicht. Denn ich muß schon zugeben, daß das Aufräumen nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung meines Sohnes ist und er sich gerne darum drücken. Wenn ich mir dann nach einer Woche das Chaos nicht mehr mit ansehen konnte und anfing aufzuräumen, fand ich die Spielsachen überall, z. B. unter dem Bett oder im Kleiderschrank u. s. w.

Jetzt habe ich aber eine Methode gefunden, mit der das Aufräumen ganz einfach und schnell funktioniert. Ich habe für das Kinderzimmer und das Wohnzimmer jeweils eine Spielzeugkiste gekauft. Sie sehen wirklich schick aus und alles ist in Windeseile schön aufgeräumt.

Aussehen
Diese Spielzeugkiste besteht aus Kunststoff in derFarbe blau. Sie haben untendrunter Rollen jeweils vier grüne Räder auf jeder Seite, so daß man sie bequem hin und herrollen kann. Oben auf der Spielzeugkiste ist ein abnehmbarer Deckel in der Farbe grün. Als Sitzmöglichkeit ist die Spielzeugkiste leider nicht geeignet, dafür ist der Deckel zu labil.

Die Kiste ist schon ziemlich groß, so daß eine MengeSpielzeug Platz findet. Länge x Breite x Höhe werden angegeben mit ca. 58,5 cm x 40 cm x 34 cm. Man kann diese Kisten in verschiedenen Designs bekommen. Sie sehen wirklich wunderschön aus und können da plaziert werden, wo sie Platz finden - dank ihrer Rollen. und die Kisten sind stapelbar.

Verpackung
Da ich die Spielzeugkiste im Sonderangebot bei Philips gekauft habe für 9,99 EUR, war keine Verpackung drum herum. Ein Aufbau oder Zusammenbau der Spielzeugkiste war somit entbehrlich, da ich die Kiste aufgebaut gekauft habe.

Verwendungsmöglichkeiten
Am Besten sind diese Spielzeugkisten wirklich in Kinderzimmern aufgehoben. Es paßt eine Menge Spielzeug hinein und man kann sie bequem von einer Ecke in die nächste Ecke rollen. Und diese Kisten sind so stabil, daß sie auch nicht kaputtgehen werden. Bei meinem Sohn befindet sich hauptsächlich Spielzeugautos,Bücher und Kleinkram darin, die ansonsten mitten im Zimmer rumliegen würden. Aber auch Kleinteile, die sich zwangsläufig ansammeln, landen darin. Alles ist somit gut verstaut.

Preis
Ich habe diese Kisten bei Philips im Sonderangebot gekauft. Ich habe pro Kiste 9,99 Euro bezahlt, was ich wirklich sehr günstig finde. DenPreis dafür finde ich äußerst fair.

Fazit
Endlich habe ich durch die Kisten eine tolle Möglichkeit gefunden, wie das Aufräumen leichter gehen kann. Ich finde, diese Kisten sollten in jedem Kinderzimmer ihren Platz finden. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von ihnen. Ich vergebe somit 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für diese tollen Spielzeugkisten.

Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

58 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Besserwisser2014

    08.07.2014, 12:41 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG

  • Eckido66

    04.07.2014, 21:31 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet.

  • Haustierhalterin

    24.09.2013, 20:18 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)

  • Teddy1958

    16.07.2013, 17:03 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Marion :-)

  • anonym

    28.06.2013, 14:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Clematis

  • anonym

    24.06.2013, 15:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    24.06.2013, 12:04 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :)

  • Clarinetta2

    22.06.2013, 14:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sieht pfiffig aus

  • beckfrau89

    19.06.2013, 09:07 Uhr von beckfrau89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super vorgstellt. LG

  • Gi22Fr

    18.06.2013, 18:53 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg - steuer

  • monagirl

    17.06.2013, 11:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    17.06.2013, 10:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    17.06.2013, 09:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen =)

  • katjafranke

    17.06.2013, 08:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.06.2013, 06:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • meerifan1

    17.06.2013, 06:42 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenstart:-)

  • goat

    16.06.2013, 23:28 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sieht ja süß aus... LG Melanie

  • Lale

    16.06.2013, 22:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*