earnstar.de Testbericht

Earnstar-de
ab 24,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

EIN GUTER NEBENVERDIENST

Pro:

gute Vergütung, interessante Bonusaktionen, vertrauenswürdig, zahlt aus!, ausreichend Paidmails,

Kontra:

hohe Auszahlungsgrenze

Empfehlung:

Ja

earnstar.de

Hallo Leute,
heute mal ein nicht allzu ernstes Thema über einen kleinen, aber feinen Nebenverdienst.

Heute stelle ich euch den Paid4-Anbieter „earnstar“ vor, bei dem ich schon etliche Zeit selbst Mitglied bin.


Zunächst einmal zu Einführung:

***Was ist eigentlich ein Paid4-Anbieter?***

Paid4-Anbieter heißen Seiten im Internet, die ihre Mitglieder mit einem kleinen Verdienst belohnen, für Aktivitäten, die sie auf ihren Seiten ausführen.

Oder wie wikipedia.de es beschreibt:

„Auf dem Höhepunkt des Dotcom-Booms entstand die Idee, die Nutzer des Internets für das Ansehen von Werbung zu bezahlen. Die Anbieter dienen dabei als Vermittler zwischen den Herstellern beworbener Produkte und deren Konsumenten. Unter der Szene versteht man die Community von Anbietern, Nutzern und Nutznießern (vor allem Vermittler) von Paid4-Anbietern. Ein Großteil der Anbieter arbeitet nach dem Netzwerk-Marketing-Prinzip.“


Es gibt verschiedene Paid4-Aktivitäten:
darunter wären z.B.:
• Bezahltes Surfen (mittels einer spezieller Software, der sog. Surfbar)
• Bezahlte Startseiten-Aufrufe
• Bezahlte Emails (oder auch Paidmail genannt)
• Bezahlte Textanzeigen (für Webmaster)
• Bezahlte SMS
• Bezahlte Meinungsportale und Foren
• Bezahlte Werbebanner (für Webmaster)
• Onlinewährungen
• Bettel-Spiele
• Bezahltes Spielen
Also würden eigentlich auch die Seiten Yopi, Ciao, Dooyoo, etc. unter den Bereich der Paid4 fallen, und zwar in den Bereich der bezahlten Meinungsportale und Foren.





Vielleicht fragt Ihr euch jetzt:

***Wie wird denn das Ganze finanziert?***

Die Paid4-Anbieter finanzieren ihre Seiten dadurch, dass Sponsoren ihnen dafür Geld bezahlen, dass deren Werbung auf den Seiten, in den Emails, auf den Werbebannern, in den SMS, etc. der Paid4-Anbieter erscheint. Diese Werbung wird dem Mitglied weitergereicht, das Mitglied sieht sich die Werbung an und erhält dafür die entsprechende Vergütung.

Das ist nicht viel, es ist aber auch nicht nichts.
Wenn man Geduld hat, dann kann man sich hier ein kleines Nebenverdienst-Sümmchen dazuverdienen.





Nun zu earnstar im Genauen

***Was kann man auf earnstar alles machen bzw. verdienen?***

Earnstar ist eine Seite hauptsächlich für Paidmails, d.h. für bezahlte Emails, die dem Mitglied zugeschickt werden.

Um sich anzumelden muss man einfach auf die Startseite gehen und auf Neu Anmelden klicken, dann wird man zu einem Formular geleitet, in dem man seine Adresse etc. eingeben muss. Falls man von jemandem geworben wurde, wird der Name oder die Kennziffer des Benutzers in einem kleinen Feld im Formular angezeigt, neben „geworben von“.
Hier kann man dann auch angeben, welche Themen einen besonders interessieren.

Ein Pluspunkt ist, dass man keine Werbung erhält, die man nicht sehen will, sondern eben das, was man selbst ausgewählt und gewünscht hat.

Die Anmeldung bei anderen Paidmail-Anbietern verläuft eigentlich genau so, wie es auch bei earnstar abläuft.

Es ist einfach, schnell und unkompliziert.

In jeder Paidmail befindet sich ein Bestätigungslink, den man anklicken muss, um auf die jeweilige Seite mit der Werbung zu kommen.

Wenn man den Link angeklickt hat, erscheint eine Seite in einem neuen Tab oder Fenster, wo die Werbung des jeweiligen Sponsors angezeigt wird. Man muss sich die Werbung nicht anschauen. Tipp: in einem neuen Tab öffnen und einfach zur nächsten Email gehen.

Das gute an deutschen Paidmailanbietern ist: man kann mehrere Emails gleichzeitig öffnen und bestätigen.

Dann muss man nur noch abwarten, bis die Zeit abgelaufen ist (das variiert je nach Vergütung, für 1 Cent muss man am Kürzesten warten, für 6 Cent am längsten, aber das ist ja kein Problem, wenn man mehrere Mails auf einmal bestätigen kann).

Auf der Seite ganz oben steht eine Leiste in blau, mit dem Earnstar Motiv, und in der Mitte steht, warten auf Vergütung, daneben rechts steht, wie lange man noch warten muss. Ist die Zeit abgelaufen, kann man auf „Vergütung erhalten“ in der Mitte der Leiste klicken, es öffnet sich ein kleines Popup-Fenster in dem man seine Vergütung sehen kann, die sofort dem Konto hinzugefügt wird.

Im Mitgliedsbereich kann man auswählen zwischen Text- oder HTML-Mails (letzteres bringt mehr Vergütung), und auch dazwischen, zu welchen Themen man gerne Paidmails erhalten möchte (Essen und Trinken, Internet, Arbeit und Beruf, Gärtnern, etc.) und auch, ob man bereit ist, Erotik-Werbung zu empfangen oder nicht.

Natürlich ist es aber auch so, dass, wenn man sein Geld irgendwann ausgezahlt haben möchte, auch Daten eingeben muss, wo das Geld hinkommen soll. Da gibt es die Möglichkeiten Bankkontoüberweisung oder Paypal. Paypal ist einfach und sicher und schnell. Und ich denke, es kennt schon fast jeder, also muss ich das nicht auch noch erläutern.

Aber um euch die Skepsis zu nehmen: Ich habe mich für die Bankkontoüberweisung angemeldet und da hat alles gut geklappt mit der Auszahlung! Und es sind nicht geheimnisvolle Beträge von meinem Konto verschwunden oder andere Menschen haben sich drauf eingeloggt.

Da kann man unbesorgt sein.

Weitere Verdienstmöglichkeiten bei earnstar:
Ja die gibt es auch: von Zeit zu Zeit und immer wieder mal gibt es Bonusaktionen und Speziale, in denen man sein Konto nochmals auffüllen kann:
dabei wären z.B. kostenlose Gewinnspiele, bei denen man sowieso immer wieder mal mitmacht (und wieso dann mal nicht für Geld?), da gibt es Geld dafür, dass man sich bei Umfragenportalen anmeldet, bei denen man auch weiteres Geld verdienen kann, usw.

Die Möglichkeiten sind groß und für jeden ist was dabei.
Die Vergütungen fangen bei 20 Cent an und hören bei 15 Euro auf.

Außerdem gibt’s für die Anmeldung schon mal 5 Euro aufs Konto als Begrüßungsgeschenk.

Wenn man konsequent durchzieht, wird man seine erste Auszahlung schon bald erhalten.

Das Geheimnis in einer schnellen Auszahlung liegt aber nicht nur daran, dass man fleißig bestätigt und sich bei Bonusaktionen anmeldet, sondern darin, dass man neue Nutzer wirbt.

Denn: bei jedem neuen Nutzer, der sich über euren Werbelink bei earnstar anmeldet, werdet ihr, solange dieser Nutzer aktiv ist und angemeldet ist, prozentual an seinem Gewinn beteiligt, und am Gewinn der Nutzer, die sich über seine Werbe-Links angemeldet haben und am Gewinn der Nutzer, die sich über Nutzer seiner Nutzer angemeldet haben auch. Und so weiter. Das ist das eigentliche Geheimnis des Erfolges.

wikipedia.de sieht das so:

„Nahezu alle Anbieter bieten ein sog. Referal-Programm an, bei dem ein Nutzer weitere Nutzer mittels einer speziellen URL, dem Referal-Link, werben kann und prozentual an deren Verdienst beteiligt wird, häufig sogar auf mehreren Ebenen (Downline). Dem geworbenen Nutzer wird kein Geld abgezogen, der Anbieter schüttet zusätzlich etwas aus. Es handelt sich demnach nicht um ein illegales Schneeballsystem.“





***meine Meinung***

Ich bin jetzt seit langer Zeit schon bei Paidmail Anbietern, habe geklickt und angesehen, habe meine Erfahrungen gesammelt, und bin, bis jetzt, mit Earnstar eigentlich am zufriedensten.

Zwar liegt die Auszahlungsgrenze bei 20 Euro ziemlich hoch, doch wenn man sich an meine Tipps hält, wird man gute Erfolge erzielen.

Man sollte sich aber bei dieser „Beschäftigung“ nicht dazu verleiten lassen, zu glauben, man würde auf diese Weise reich werden.

5 Euro Startbonus sind schon mal sehr schön und wecken in einem den Ehrgeiz, weiter zu verdienen.

Man verliert mit einer oder zwei Emails pro Tag nicht zu viel Zeit, man kann sie auch einfach während der Berufszeit schnell bestätigen oder wenn man zuhause ist, schnell mal angeklickt.

Und irgendwann kann man sich auszahlen lassen für die paar Minuten, die man in der Woche verbraucht hat.


Klar, wer andere überreden will, auch hier mitzumachen, muss noch mehr Zeit investieren, aber dafür lohnt es sich auch umso mehr.

Was auch gut ist: wenn man eine eigene Homepage hat, kann man die Werbung von Earnstar einfach darauf einblenden, entweder Werbebanner oder eben die Links, mit einer schönen Linküberschrift, die viel aussagt, das ist auch effektiv und da muss man nicht mehr so viel tun, weil die Werbung schon für sich spricht und die Leute sich dann selbst informieren, bei Interesse.

Die Seite von earnstar ist sehr übersichtlich und informativ aufgebaut, es überwiegen die kompetenten Farben grau, blau, etwas gelb.
Ihr werdet sehen, man findet sich dort wirklich schnell gut zurecht!


Wovon ich euch auch abraten kann: macht bloß nie bei irgendwelchen Programmen mit, bei denen ihr erst Geld einzahlen müsst, um Geld zu verdienen, dabei kommt nämlich nichts raus. Den einzigen Vorteil erzielen dabei die Anbieter dieser obszönen „Verdienstmethode“, die das Geld einsacken und danach nichts mehr von sich hören lassen.

Wenn ihr z.B. das Feld „Geld und Karriere“ anklickt, dann werden euch Werbung von Paidmail-Anbietern erreichen (das ist OK), und auch manchmal läuft die ein oder andere Email vorbei, wo mit dem großen Geld geworben wird. Diese Seite bestätigen, aber nicht durchlesen oder davon verführen lassen, bitte!

earnstar gehört nicht dazu, earnstar ist nämlich ein kompetenter Anbieter. Aber um euch Neulinge aufzuklären, wollte ich das einfach mal reinschreiben. Ein wenig mehr zu lesen, tut nicht weh und klärt mehr auf, was euch auf Dauer besser tut.


Wer noch Informationen braucht, kann mich jederzeit anschreiben,
ich stehe dann mit Rat und Tat zur Seite, überall wo ich helfen kann.


Hier könnt Ihr euch anmelden:

http://www.earnstar.de/?ref=98400




Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paid4-Szene
http://www.earnstar.de

72 Bewertungen, 35 Kommentare

  • Malibu90

    10.09.2009, 19:14 Uhr von Malibu90
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht, hast dir viel Mühe gegeben. LG

  • anonym

    06.04.2008, 22:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich

  • doug

    22.12.2007, 00:03 Uhr von doug
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten.

  • Kjeldi

    22.08.2007, 19:08 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    da mach ich auch mit

  • anonym

    21.04.2007, 13:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh!

  • diana75

    21.04.2007, 04:10 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Zuckermaus29

    15.04.2007, 20:26 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Mamafabian

    15.04.2007, 12:49 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist mir alles zu langwierig, war schon bei vielen dabei aber letztendlich rentiert es sich nicht finde ich halt

  • Zzaldo

    14.04.2007, 21:53 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Sweeaty

    13.04.2007, 22:45 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • anonym

    12.04.2007, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • photoart

    11.04.2007, 12:52 Uhr von photoart
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant, vielleicht schau ich vorbei lg TOM

  • rosewitch

    10.04.2007, 17:20 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Diana

  • evafl

    10.04.2007, 15:19 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg Eva

  • Jinxx

    10.04.2007, 13:06 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe grüße

  • AndreaBln

    10.04.2007, 11:49 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...LG Andrea

  • campimo

    10.04.2007, 11:20 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • jarolimi79

    10.04.2007, 11:13 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jaro

  • morla

    09.04.2007, 23:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • golfgirl

    09.04.2007, 23:57 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • martinek2

    09.04.2007, 22:52 Uhr von martinek2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht!

  • Sabate

    09.04.2007, 22:48 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • B_Engal

    09.04.2007, 22:26 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • engelsbrief

    09.04.2007, 22:26 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh -lg

  • samatweb

    09.04.2007, 22:16 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich halte es wie redwomen- drei Pattformen sind schon genug. Dennoch guter Bericht! Gruß

  • caramon_2k

    09.04.2007, 21:28 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Daniel

  • redwomen

    09.04.2007, 20:06 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ach herje ich bin schon heilfroh wenn ich meine drei Plattformen irgendwie unter den Hut kriege. *lol* LG Maria

  • gensinrw

    09.04.2007, 19:35 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw

  • atrachte

    09.04.2007, 19:27 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Quanah

    09.04.2007, 19:09 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - FROHE OSTERN! LG Quanah

  • HEIDIZ

    09.04.2007, 19:05 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, da bin ich auch dabei, blos ich hab bisher noch keine Auszahlung erhalten, weil ich noch nicht den Mindestbetrag angesammelt hab. GLG HEIDI

  • sandrad198

    09.04.2007, 18:50 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!!!

  • angi3000

    09.04.2007, 18:36 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse!

  • anonym

    09.04.2007, 18:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße, Biggi

  • Bademeister

    09.04.2007, 18:21 Uhr von Bademeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ