earnstar.de Testbericht

Earnstar-de
ab 24,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Basell

Den Geld hinterherr

Pro:

Vergütung

Kontra:

Support Bonusaktionen

Empfehlung:

Ja

Earnstar
Viel gibt es nicht zu Erklären, Earnstar gehört zur Rubrik Paid4Mail-Anbieter,
die bedeutet das ihr Fürs Email lesen Bezahlt werdet, dazu findet ihr aber nach herr mehr.

Wie wurde ich auf Earnstar aufmerksam?
Durch Google ich war am Tag auf mehrere Webseiten Ausgezahlt wurden und dachte mir das läuft ja gut da wird doch noch was gehen und dann Hat Google mich auf einen Blog geschickt.
Dort habe ich dann alles über Earnstar erfahren und habe sofort mit gemacht.


Voraussetzungen
Ein Eigenes Email Konto braucht man und man muss über 16Jahren Alt sein,
Doppel Account werden Komentar los gelöscht und Führt zur Ausschließung des Dienstes.

Earnstar ist die Mitglied schaft Kostenlos, es entstehen also keine Kosten.
Man kann seinen Account jeder Zeit ohne Gründe Kündigen, dann verfällt aber das Guthaben also bitte zuerst Auszahlen lassen.

Anmeldung


Anrede: Herr Frau
Vorname:
Name:
E-Mail:
Nach Abschicken des Formulars bekommt ihr eine Email in der ihr einen Bestätigungslink anklicken müsst, nun ist eurer Account Freigeschaltet und ihr Könnt wenn ihr Wollt euer Passwort ändern jeder zeit.

Um Email zu Empfangen müsst ihr vor her die Interessen von euch einstellen, Mindesten 5 Maximal 20 ich empfehle 20 zu nehmen dann man auch mehr Email bekommt,
Hier meine Empfehlungen
Nebenverdienst
Online-Shopping
Zeitungen & Zeitschriften
kostenlose Angebote
Gewinnspiele
Computer
Das sind die Interessen die am Meisten beworben wird.

Man warte keine 2 Wochen auf die Erste Email sondern schon am Nächsten Tag kommt die Ersten Emails, da kommen wir auch gleich Zur Vergütung

Vergütung
Nach der Anmeldung sofern es noch vorhanden ist bekommt ihr von dem Seiten Betreiber einmalig 5 Euro gutgeschrieben, dies bedeutet ihr müsst nur noch 15 Euro Verdienen damit ihr auch Auszahlen könnt.
Eine Auszahlung kann man ab 20 Euro beantragen,
eine Email kann zwischen 1 Cent bis 10 Cent für Bestätigen bringen, durch die Bonusaktionen die man dann noch mit machen kann die dafür beworben wird in der Email kann man dann noch mal bis zu 100 Euro Verdienen aber ist hier auch zu beachten das es nicht immer Kostenlose Aktionen sind, auch Kostenpflichtige können es sein wie z.b ein Bankkonto eröffnen.
Aber nicht jeden Tag kommen jetzt 100 Mails sondern man kann pro Tag zur zeit mit etwa 3 Mails rechnen , aber bei der Wirtschafts- Lage auch normal es wird nicht viel Werbung gebucht und so mit bekommen wir auch weniger Mails dann.

Hier auch kleiner Tipp
wenn ihr auf eine Webseite kommt wo steht 25 Euro für für Jede Email oder auf Webseiten die in ihrem Domain Namen BUX stehen haben empfehle ich es sofort zu schließen, kein Sponsor zahlt nämlich 25 Euro, meisten steht im Klein gedruckten das man eine Gebühr von 100 Euro zahlen muss dann bekommt man 4 Email dann hat man das Geld angeblich wieder, nein ihr Täuscht die Auszahlungsgrenze Liegt dann meisten bei 300 Euro die ihr Niemals bekommt so mit wurdet ihr auf Ohr gehauen.
Und die So genannten Bux Seiten sind auch Schein als Sein,
man bekommt entweder 1 Cent bis 100 Euro für einen Klick angeblich, die ersten 10 Mitglieder bekommen vielleicht eine Auszahlung aber das sind meisten Gefälschte Namen,
die Mitglieder gibt es in Wirklichkeit gar nicht, die Admins melden sich selber mit mehrere Namen in Forums an und Werben mit ich habe eine Auszahlung bekommen, aber das sind immer Fälschungen weil, zuerst ist die Auszahlung grenze sehr niedrig bei 10 bis 100 Euro.
Aber dann machen mehr als 100 Mitglieder eine Auszahlung die dann überprüft wird und dann wird die Auszahlung Grenze hoch eingestuft auf 50 bis 1000 Euro und dann kann man wenn man nicht Jahre lang klicken will sich sein Guthaben nur Auszahlen wenn man ein Kostenpflichtigen Premium Account wo man dann 12 Monate zwischen 10 bis 100 Euro pro Monat zahlen muss.
Und das ist dann der Trick und dann merkt man auch mit dem Premium Account wenn man eine Auszahlung macht das man Plötzlich ohne Grund Gekündigt wird, was auch in den AGBs steht das man ohne Gründe gekündigt werden kann von Admin.


Dann mal weiter
Auszahlungsgrenze
Man kann ab 20 Euro sich auszahlen lassen, ich habe erst als ich 65 Euro Hatte mich Auszahlen lassen, es können dann bis zu 30 Tage vergehen bis ihr Das Geld erhaltet was auch in den AGBs Geschrieben ist, meine Auszahlung habe ich aber erst nach 120 Tagen erhalten und auch nur Per Mahnschreiben.

Ob es ein Einzel Fall war oder auch nicht für mich war das schon sehr Merck würdig erst als das 3 Mahnschreiben verschickt wurde und auch ich gerade das Amt einschalten wollte haben sie mich bezahlt und sich dafür entschuldigt.
Meine 2 Auszahlung habe ich bei 20 Euro gemacht die kam nach nicht mal 10 Tagen an, also war doch nur ein Fehler bei meiner 1 Auszahlung die sie gemacht haben.

Man kann sich nach meines Wissen nur auf Bankkonto Auszahlen lassen.

BonusAktionen
Es gibt im Mitgliedsbereich einen Bereich Bonusaktionen
die macht man wie oben beschrieben mit und bekommt zwischen 5 Cent bis 100 Euro
für Kostenlose oder Kostenpflichtige Aktionen.
Hier muss ich auch leider ein Fettes Vergisst es schreiben,
ich habe an 36 Kostenlosen Bonusaktionen die je min.50 Cent wert waren mit gemacht und an 10 Kostenpflichtigen die min.5 Euro pro Stück wert haben.
Diese Gutschriften habe ich heute nach etwa 1 Jahr immer noch nicht erhalten, als ich den Support geschrieben habe wurde es gemeint ich hätte nie an den Aktionen Teil genommen.

Aber ich konnte es beweisen da ich jede Bestätigung wenn ich an einer Bonusaktion teilnehme aufhebe und speichere. Dann habe ich das wieder dem Support geschrieben und seit dem bin ich für den Bonusaktionenbereich gesperrt wurden, ich habe die Sponsoren Angeschrieben und gefragt wieso es keine Vergütung gab, diese Sagten das sie auf earnstar mich für die Bonusaktionen bestätigt hatten und ich eigentlich meine Vergütung bekommen hätten sollen, aber hier Glaub ich das earnstar es behalten hat einfach.

Seit dem mache ich auch bei earnstar an keiner Bonusaktionen mit, weil ich einfach nicht einsehe das ich bei fast mehr als 46 Bonusaktionen nicht bezahlt bekommen habe , wo auch Gewinnspiele drunter waren und ich bis heute Werbe Post erhalte und das finde ich schlimm da ich eigentlich mit machte um etwas zu Verdienen und nicht nur wegen der Werbepost der Gewinnspiele.

Hier auch ein Hinweis
Ihr wollt keinen Spam mehr?
Klick nie auf die Newsletter abbestellen links , da die Spam mails automatisch Versendet wird, der Betreiber weiß eigentlich nicht das es eure Email Adresse gibt aber so bald ihr eure Email Adresse austragen wollt sieht der Betreiber das es sie gibt und dann bekommt ihr erst Recht mehr Spam.
Also immer nur Spam Löschen dann werden es nach einiger zeit auch weniger.

Support:
der support lässt sehr zu wünschen, als ich wegen den Bonusaktionen den Support geschrieben habe habe ich etwa 1 Monat Warten müssen auf eine Antwort, auf die 2 Email wurde bis heute nicht geantwortet nach 5 Monaten.

Das war nun mein Bericht ich hoffe er hat euch gefallen,
ich hoffe es zu mindestens mal und bedanke mich fürs Lesen und Bewerten.

Die Vergütung ist Perfekt, aber leider wurden mir einfach zu viele Bonusaktionen nicht vergütet und wurde nach der 2 Mail sofort für den Bonusaktionen Bereich gesperrt.
Der Support lässt auch zu wünschen 1 Monat auf Antwort waren ist zu viel des guten, auch wenn es bei der 1 Auszahlung Schwierigkeiten gab kam die 2 des so schneller an.
Ich gebe earnstar ein Mangelhaft für ein Sehr Gut reicht es nicht, aber zu Empfehlen ist es auf alle malle.

PS: Unten ein Kleiner Einblick habe vor 2 Tagen wieder eine Auszahlung beantragt.

25 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Maria90

    24.04.2010, 19:16 Uhr von Maria90
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw von mir. weiter so. lg maria

  • Typofee

    23.04.2010, 22:07 Uhr von Typofee
    Bewertung: sehr hilfreich

    cooler und hilfreicher bericht

  • morla

    23.04.2010, 13:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Iris1979

    23.04.2010, 11:44 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Heißt das nicht "Dem Geld hinterher!"

  • Shirty1980

    23.04.2010, 11:38 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Lg Shirty1980

  • Cessie47

    23.04.2010, 11:15 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • rainbow90

    23.04.2010, 10:55 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • minasteini

    23.04.2010, 10:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. LG Marina

  • anonym

    23.04.2010, 10:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • sigrid9979

    23.04.2010, 09:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich..Lg Sigi

  • KnolliNicole

    23.04.2010, 02:18 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: besonders wertvoll

    klasse Bericht..wirklich interessant..Gruß Nicole

  • technofreak1988

    23.04.2010, 01:59 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! s.h.! würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi