earnstar.de Testbericht

Earnstar-de
ab 24,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von calling

bezahlte Emails - Warum nicht?

Pro:

5 euro startguthaben, gute vergütungsrate, einfache Anmeldung

Kontra:

unübersichtliche paidmails, Auszahlung erst ab 20 euro

Empfehlung:

Ja

Ich bin bereits bei vielen Websites angemeldet, auf denen man etwas Geld nebenbei verdienen kann. Die neuste Seite auf der mich anmeldete ist earnstar.de.

*** Das Design
earnstar.de ist eine recht schlicht gestaltete Website, recht übersichtlich gehalten eigentlich.
Auf der Startseite fällt einem als erstes ein paar Fotos von Mitgliedern auf der rechten Seite auf, die darüber berichten wie schnell sie ihr Geld bekommen haben und wie zufrieden sie sind.
Aber das was am meisten lockt sind die 5 Euro Startguthaben.

*** Die Anmeldung
Nach genauem Lesen der AGB und Nutzungsbedingungen, die ja bei jedem Anbieter ungefähr gleich sind, meldete ich mich also an. Nach Eingabe ein paar persönlicher Daten muss man seine Interessen angeben, auch nichts anderes als zb hier auf der Seite.
Nachdem die Anmeldung abgeschlossen war bekam ich per E-mail einen Bestätigungslink. Erst als ich diesen angeklickt hatte war mein Konto aktiv geschaltet.

*** Die Paidmails
Bereits nach ein paar Stunden bekam ich die erste E-Mail von Earnstar. Ich las mir den ganzen Brief durch und war etwas verzweifelt. Ich sah nirgends einen Button wie "hier klicken" oder "hier bestätigen". Ich hab alle Links in dieser Mail durchgeklickt bis ich endlich mal den Link gefunden hatte durch den es Geld gibt.
Mittlerweile bin ich 3 Tage angemeldet und habe bereits 3 Paidmails erhalten, keine schlechte Leistung.
Pro Mail erhält man übrigens bis zu 5 Euro. Ich habe für meine 3 Mails jedoch erst 15 Cent erhalten.

*** Weitere Verdienste
Bei Earnstar kann man auch durch Bonusaktionen, zb die Anmeldung auf anderen Seiten weitere Verdienste erhalten. Natürlich kann man auch durch das werben neuer Mitglieder (Referals) Geld erhalten.

*** Auszahlung
Die Auszahlung kann man ab 20 Euro beantragen.

*** Meine Meinung
Also ich bin bisher sehr zufrieden mit earnstar.de, denn wenn es so weiter geht wie in diesen ersten Tagen dann hoffe ich mal dass ich jede Woche 4 bis 5 Mails erhalte.
Allerdings finde ich, wie bereits gesagt, die gesendeten Mails etwas unübersichtlich. Mal erhält man eine reine Text-Mail in der man sich durchsuchen muss, oder man erhält eine Mail mit vielen Grafiken und Bildern. Daher ziehe ich insgesamt einen Punkt von der Bewertung ab.
Aber allgemein kann ich earnstar nur empfehlen, denn Geld für ein paar mal Mails bestätigen zu erhalten ist doch sehr einfach.

30 Bewertungen, 18 Kommentare

  • babysly2000

    22.08.2006, 14:32 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! Liebe Grüße Sly

  • misscindy

    10.06.2006, 18:26 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Sylvia

  • Django006

    31.05.2006, 14:17 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    31.05.2006, 13:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anne66

    30.05.2006, 21:34 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    405 Infomails habe ich- Grüßchen Anne

  • Sommergirl

    23.05.2006, 16:04 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist eigentlich ähnlich wie webmiles, nur dass es hier Geld gibt

  • campimo

    23.05.2006, 15:13 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

  • superlativ

    23.05.2006, 14:07 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

  • bodspy

    22.05.2006, 19:27 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ

  • blackangel63

    22.05.2006, 19:03 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Mogry1987

    22.05.2006, 15:34 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Sehr hilfreich =)

  • morla

    22.05.2006, 15:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    22.05.2006, 15:11 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe 5 refs in erster, 2 in zweiter ebene und bin seit 2 Monaten angemeldet und mit nicht mal 9 Euro aufm Kto noch weit von der Auszahlungsgrenze entfernt. In 2 Monaten ein Verdienst von genau 3,60 Euro ist nicht wirklich viel, das ist mit anderen Mail

  • Estha

    22.05.2006, 15:04 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • gensinrw

    22.05.2006, 14:48 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Gensinrw

  • miezie030386

    22.05.2006, 14:45 Uhr von miezie030386
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++ SH ++++ LG,Petra ++++

  • topfmops

    22.05.2006, 14:44 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab’ ja nicht übel Lust, mit den Worten des Sachsenkönigs August zu reagieren, der mit dem Satz zurücktrat: „Macht doch Euren Dreck alleene!“ Aber NEIN, jetzt wird bewertet, was mir unter die Tastenuhr kommt und mag es noch so elend und/oder unsäglich

  • SuicideToday

    22.05.2006, 14:42 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg