ebesucher.de Testbericht

No-product-image
ab 13,56
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von n0va3

eBesucher.de lohnt sich die Teilnahme?

Pro:

Viele Besucher

Kontra:

Kaum interessierte Besucher, verursacht viel Traffic (auf der Homepage und bei seinem Internet-Anschluss)

Empfehlung:

Nein

Was ist eBesucher.de?
eBesucher.de ist eines der bekannteren Besuchertausch-Programmen, das Ganze funktioniert über einen herkömmlichen Browser, wie der Internet Explorer oder über eine separate Software die von eBesucher.de angeboten wird, um Framebrecher oder unerwünschte PopUps zu verhindern.


Wie bin ich zu eBesucher gekommen?
Ich bin über eine Foren-Userin auf dieses Angebot aufmerksam geworden, da ich eine kleine Lose4-Seite betreibe und darüber ein paar Ref-Angebote anbiete, habe ich einfach mal gefragt, an was die User so interessiert sind. Da wurde eBesucher.de genannt, ich habe mich dort angemeldet, verwende den Besuchertausch eigentlich nie, weil es sehr wenig bringt.


Was bringt eBesucher.de
Im Prinzip überhaupt nichts, wenn man aber seinen Counter füttern will oder mehr Traffic verursachen möchte, dann ist ein Besuchertausch richtig, denn wirklich interessierte Besucher kommen dort nur sehr selten.


Was kann man mit den Punkten machen und wie verdient man diese?
Also wie man die Punkte verdient ist eigentlich ganz einfach, man lässt den Besuchertausch laufen und schaut andere Seiten an, um aber richtig Traffic verursachen zu können, muss der Besuchertausch sehr lange laufen und daher wäre eine Flatrate optimal, denn so ein Besuchertausch verursacht bei einem selbst sehr stark Traffic.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Leute zu werben, dann bekommt man einen kleinen Teil der gesammelten Punkte vom Geworbenen ab.
Die angesammelten Punkte kann man entweder in Werbung tauschen, doch die Punkte werden sehr schnell abgebaut, ohne das es viel gebraucht hat oder man kann über Wechselstuben und diverse Anbieter eBesucher-Punkte in Klammlose tauschen.


Fazit
Der Anbieter an und für sich ist schon gut, aber um eine Homepage zu bewerben würde ich doch eher eine andere Art von Werbung verwenden, da Besuchertausch-Programme keine wirklich interessierten Besucher erzeugen.
Aber zum Counter füttern ist so was schon gut :), sollte man keine Besucher haben.

(c) by n0va3 wird bei Yopi und myMeinung verwendet

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • flowerdoro

    03.08.2005, 13:07 Uhr von flowerdoro
    Bewertung: sehr hilfreich

    werde ich wohl jetzt eher nicht nutzen, lg doro