ebesucher.de Testbericht

No-product-image
ab 13,56
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anonym128

Brauchst Du Traffic? HIer wird er rumgeschleudert!

3
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro:

wer Traffic braucht...

Kontra:

keine interessierten Besucher

Empfehlung:

Nein

Heute mal wieder ein Bericht von mir, er soll von ebesucher.de handeln!

++++++++++
Ebesucher.de ist ein so genannter Besuchertausch! Was heißt das, ein System, um echte Besucher auf seine Homepage zu bekommen! Und das geht so: Man füllt ein einfaches Anmeldeformular aus und kann sich dann einloggen um seine Statistiken und Gesamtverdienste in so genannten eBesucher Punkten zu bestaunen! Um eben diese zu verdienen hat man einen Link den man im Browser aufrufen muss! Nun werden einem 5 Seiten (also jede Seite 1/5 des Bildschirms) angezeigt und es läuft immer wieder ein Timer von 15 Sekunden runter! Für jede angeschaute Seite bekommt man 5 Punkte, sodass man 20 Punkte in der Minute verdient!

Eben für diese Punkte kann man dann in der Ratio 1: 0,8 selber seine Seiten eintragen die man bewerben will und diese werden dann halt auch bei anderen angezeigt! (Beim Eintragen gibt es spezielle Beschränkungen, wie keine Framebrecher, nur 1 Popup, evtl. keine Erotik, etc.)


++++++++++
Ich denke, ich habe damit das Prinzip meines Besuchertauschs kurz zusammengefasst, nun noch ein paar Fakten zu den Funktionen von ebesucher.de! Man kann so genannte „Refs“ werben, an denen man dann in zwei Ebenen anteilig einige Punkte verdient!

Des Weiteren gibt es noch die Funktion, Userlinks zu buchen, die dann in der so genannten Surfbar angezeigt werden, leider war mein Klickerfolg dabei sehr gering! Es gibt auch eine Offline Software, so dass man den Link nicht im Browser öffnen muss sondern es in dieser Software tun kann, Vorteile dabei sind, dass Framebrecher und Popups keine Chance mehr haben!

Eine Schnittstelle gibt es seit kurzem auch, so können User externe Seiten „bauen“ bei denen man vollautomatisch um ebesucher.de Punkte spielen kann! Des Weiteren gibt es eine Transfer Funktion, so dass User untereinander Punkte austauschen können! Ein Sparmodus um seine Punkte anzusparen und eine Nickpage (wofür…) sind auch verfügbar!

Es sei zu erwähnen, dass, ich weiß nicht warum, der Browser bei mir sehr viel Speicher verbraucht, wenn ich den ebesucher Link offen hatte, die Software lahmte meinen PC irgendwie total aus, Popups werden nur jede Minute geschlossen, da kam manchmal einiges zusammen….


++++++++++
An sich ist das System ja gut durchdacht, zurzeit ist auch jeder scharf auf die ebesucher.de Punkte bei klamm (das sagt euch sicherlich was?!?) werden pro Punkt 9 Lose geboten (in deren Forum). Jeder denkt sich natürlich, toll, bis zu 1000 Besucher pro Stunde auf meiner Homepage, echte Besucher, was will ich mehr! Klar, das hört sich verlockend an, aber…

Mit der Zeit merkt man, dass es eigentlich nur unnötige Visits sind, die lediglich den Counter nach oben treiben, keiner guckt sich die Seite wirklich an, und das ist irgendwie auch kein Wunder, man kann die ebesucher.de Surfbar prima nebenbei laufen lassen, dazu noch 5 Seiten auf einmal, jede Seite bekommt nur 1/5 des Bildschirms, man sieht kaum was, da bleibt einfach kein Besucher hängen!

Deshalb mein abschließendes Urteil, wer Traffic braucht oder mit einem tollen Counter prahlen will, der ist hier richtig, will man allerdings wertvolle Besucher haben, sollte man weiter normale Werbung buchen!

Euer bercki

19 Bewertungen