Gillette Body Bewertung

Gillette-body
ab 52,34
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Michael sagt zu Gillette Body

5
  • Design:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
Ich habe seit ein paar Tagen den Rasierer im Gebrauch und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Er rasiert sehr gründlich und zuverlässig ohne zu verletzen.
Früher habe ich Damenrasierer ohne Bartrasierer genutzt und das war immer eine Tortur, entweder nicht gründlich genug oder die Rasur hat sich entzündet. Teilweise war es sogar recht schmerzhaft. Damenrasierer sind bei weitem nicht so gründlich und harte Männerhaare zu oft ungeeignet. Da ich den Rasierer noch nicht so lange habe weiß ich noch nichts genaueres über die Haltbarkeit der Klinge und wie es sich so in Zukunft weiterverhält, aber auf jeden fall ist es ein klasse alternative zu herkömmlichen Rasierern. Die Frauen lieben den rasierte Haut und so soll es auch sein. Am Zubehör wurde etwas gespart, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

1 Bewertung