Gillette Body Bewertung

Gillette-body
ab 39,18
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xhartix

xhartix sagt zu Gillette Body

4
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
Der Gillette Body
Hat ein sehr ansprechendes Design das grün mit den schwarz passt sehr super zusammen
der Rasierer ist sehr leicht was sich auch in der Handhabung positiv bemerkbar macht
was sehr schön ist das er rutschfest ist auch wen die Hände nass sind das ist wegen den Lamellen auf der Unterseite dadurch kann man den auch beim duschen benutzen ohne das man den Rasierer aus der Hand rutscht was auch gut ist mann kann ihn auch ohne Probleme auf den Badewannen rand legen ohne das er runter fällt / Rutscht weil er rutschfest ist
und wen man auf den schultern rasieren möchte das klappt auch sehr gut man kann ihn durch seine Leichtigkeit nur mit Daumen und Zeigefinger festhalten
das rasur Ergebnis ist ein gutes aber bei einigen stellen muss man leider ca 2 mal rüber weil es leider nicht immer beim ersten mal ab geht
was mich persönlich nicht so gut gefällt ist wen mann bei den Brustwarzen drumherum rasieren will muss ich aufpassen weil durch die gebogene vorm des Klingelknopf ist es nicht leicht einzuschätzen ob mann daneben noch ist weil ich hatte leider das Problem schon gehabt das ich mich geschnitten habe aber das müsste dan jeder selbst ausprobieren
Das reinigen nach dem rasieren ist sehr einfach einfach unter Fließendwasser halten und schon ist er sauber
Der Gillette Body ein guter Rasierer ich würde ihn weiterempfehlen

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • suntsu33

    06.08.2014, 21:45 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Ich freue mich über Gegenlesungen.