Gillette Body Bewertung

Gillette-body
ab 43,74
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

P&O sagt zu Gillette Body

4
  • Design:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
Hallo ,
ich durfte den Rasierer dank des Testportales trnd.com testen .

Optik und Haptik:
Als das Paket ankam fiel mir zuerst einmal die knallige Farbe des Rasierers auf , welche in manchen Positionen schon Neon grün aussieht .
Das Design an sich gefällt mir auch sehr gut
Ich dachte zuerst noch das es ein Rasierer wie jeder andere ist . Doch nach dem Auspacken merkte ich schon das dies nicht so ist , denn der komplette Griff des Rasierers wurde mit Elastomer , einem weichem Kunststoff überzogen (fühlt sich an wie Gummi ) und ist somit sehr weich , nicht zu weich sondern sehr angenehm aber auch sehr ungewohnt und dennoch rutschfest trotz des ganzen Wassers und Rasiergels .
Die Einbuchtungen für die Finger sind meiner Meinung nach auch gut angelegt , da man durch das Handling sehr gut Rasieren kann . Dank der Einbuchtung am Ende des Rasierers für den Daumen kommt man auch gut an alle Stellen des Rückens .
Was aber etwas Schade ist , ist das des bei diesem Rasierer keinen Halter gibt . Man könnte das Plastik aus der Verpackung nehmen um ihn dort rein zu stellen , was aber nicht sehr gut aus sieht , dennoch würde es den Zweck erfüllen das restliche Wasser vom Rasierer ablaufen zu lassen .

Nun zum Rasieren :
Ich benutzte hierbei ein Rasiergel , welches auch von der Marke Gillette war nämlich das Gillette Series Rasiergel Empfindliche Haut . Die Stellen waren nach der Rasur sehr Glatt , ohne rote Flecken oder Schnitte . Der Rasierer selbst gleitete wirklich sehr gut auf der Haut und war kaum zu spüren auch kein reißen oder ziehen an den Haaren war zu spüren . Die abgerundeten Ecken des Rasierers sind an Stellen wie dem Intimbereich und den Achseln von Vorteil . Die Reinigung zwischendurch und nach dem Rasieren war auch gut , es wurden alle Haare zwischen den Klingen entfernt durch den Großen Abstand der 3 Klingen , dennoch setzten sich wenige Haare in dem Spalt zwischen den Lubrastreifen und dem Plastik fest . Mir persönlich fehlt noch eine Klinge vorne zum stylen des "Treasure Trail" oder auch Glückspfad genannt.

Das Ergebnis der Rasur ist meines Erachtens sehr gut , da die Haut sehr Glatt ist und nicht gereizt wurde. Meine Freundin ist von dem Rasierer auch sehr begeistert dank der glatten Haut , welche der Rasierer mir verschaffte .

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Modelunatic

    05.09.2014, 14:28 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße