Gillette Body Bewertung

Gillette-body
ab 55,17
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xXIceTXx

xXIceTXx sagt zu Gillette Body

5
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
Der erste Körperrasierer für den Mann verspricht Gilette, und was soll ich sagen, die haben sich echt ein tolles Produkt ausgedacht.
Als erstes möchte ich aber anmerken, dass ich die Verpackung (nicht nur von diesem Rasierer) nicht gerade umweltfreundlich finde viel zuviel Plastik ich denke da kann man noch etwas nachbessern.
Nach dem Auspacken war ich recht überrascht wie leicht und Griffig der Rasierer in der Hand liegt, und mit seiner Farbe und Design kann er ebenfalles punkten.
Da ich von jeher ein Nassrasier Fan bin, passt er super zu mir.
Bis dato habe ich mich immer noch mit einem alten Gilette Mach III rasiert, was eigentlich immer gut geklappt hat. Was mir direkt aber direkt auffiel, ist dass die Klingen bei dem Gilette Body weiter auseinander liegen, und die 3 Lubrastripes darf man natürlich auch nicht ausser acht Lassen. Der bewegliche Klingenkopf ist jetzt nicht wirklich eine neuerung, aber dieser hat sich bewährt.
Nach der ersten Rasur, war ich begeistert und muss sagen das mein alter Rasierer weichen muss. Der Gilette Body gleitet förmlich über den Körper und macht bei weniger Zügen ein besseres Ergebnis. Auch an schwierigeren stellen macht er eine super Figur. Eine nettes und nützliche Eigenschft ist, ist das DAUMEN ENDE welches das Halten durch den Daumen ermöglicht um an schwierige stellen des Körpers zu gelangen z.b. der Rücken oder der Intimbereich..
Wie lange die Klingen ihren Dienst tun, kann ich leider noch nicht sagen.
Für mich ist der Rasierer nicht die zweite wahl , sonder meine neue Nr. 1.
Was mir allerdings doch fehlt, ist eine halterung um den Rasierer evtl an die Wand zu hängen
Der Preis ist gegenüber meinen Mach III klingen etwas höher, aber das ist für dieses Ergebnis aber IO.
Kurz zusammengefasst ist er ein super Rasierer der ein tolles und schnelles Ergebnis liefert.

Pro:
3 lubrastripes, 3 einzeln gelagerte klingen, Der abgerundete klingenkopf ,Rutschfester Griff

Kontra:
keine Halterung

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • katjafranke

    01.08.2014, 10:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA