Hansaplast Regenerierende Fußcreme Testbericht

ab 11,09
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Methos1302

Trockene und raue Füße ade! - Tolle Wirkung der regenerierenden Fußcreme von Hansaplast

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Aussehen:  sehr gut

Pro:

Hilfe bei trockenen Füßen
Glättet die Füße
sehr angenehmer und milder Duft

Kontra:

100 ml vergleichsweise teuer
nicht sehr lange ausreichend

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und Leser,

Glücklicherweise durfte ich die regenerierende Fußcreme hergestellt von Beiersdorf in einem Produkttest ausprobieren und bin ebenso wie meine Freundinnen, die teilweise mittesten durften, von der Fußcreme begeistert. Denn die Creme zieht gut, wenn auch etwas lange ein, sorgt für glatte Füße und ist bei mir sehr gut verträglich.

Da ich ebenso wie meine Mittesterinnen, die jeweils eine der zugesandten Proben bekommen haben, so angetan sind, möchte ich diese Creme hier gerne allen Leser(inne)n weiterempfehlen. :-)

Mein dazu verfasster und nachfolgender Testbericht gliedert in vier Unterabschnitte, nämlich:
- Wesentliche Eigenschaften der regenerierenden Fußcreme,
- Weitere Informationen des Herstellers und Urea als besonderer Creme-Bestandteil,
- Meine Erfahrungen zur Wirkung der Creme,
- Zusammenfassende Bewertung.


Wesentliche Eigenschaften der regenerierenden Fußcreme

Die regenerierende Creme zeichnet sich durch ihren angenehmen Duft und ihr schnelles Einziehen aus. Dadurch vermeidet man es, dass man seine Kleidung, insbesondere seine Socken, mit der Creme verschmutzt. ;-)

Wie Tests des Herstellers ergeben haben, zeigt die Creme bereits nach der ersten Anwendungswoche mit zweifacher Anwendung Effekte. So werden die Füße recht schnell geschmeidiger, was ich eigentlich nur bestätigen kann, denn meines Erachtens haben die Hornhaut und die etwas härteren Stellen an meinen Füßen deutlich abgenommen.

Diese Effekte sollen laut Hersteller bei regelmäßiger weiterer Anwendung erhalten bleiben. Mal sehen, ob dies auch für meine Füße der Fall ist!?

Wirkung

Die Vorzüge der Creme beschreiben ihre Wirkung:
So ist sie wohltuend, hilft gegen Trockenheit der Füße, glättet sie und ist sehr gut verträglich.

Zudem hilft sie, die Füße angenehm geschmeidiger zu machen.

Einziehen

Dass die Creme so schnell einzieht und wirklich nach knapp einer Woche erste Wirkungen zu beobachten sind, hat mich sehr gefreut, da einige Zonen meiner Füße wirklich eine Regeneration, also eine Art „Wiederbelebung“ brauchen.

Die Creme hinterlässt keine Rückstände, d. h. sie zieht vollständig ein.

Geruch

Die Creme besitzt meines Erachtens einen sehr angenehmen und milden Duft. Dieser seichte Duft hilft, dass nicht jeder sofort an Medizin oder Ähnliches denkt, wenn man irgendwo die Füße entblößen muss.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Auf meinen persönlichen Erfahrungen basierend, würde ich die Creme, welche bei mir schon erste sehr gute Wirkungen gezeigt hat, mit fünf von fünf Sternchen bewerten. Zudem möchte ich Euch allen als möglichen „Testern“ empfehlen, Euch die Creme einmal selbst zu besorgen.

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    28.08.2014, 09:21 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Berater

    24.06.2014, 07:02 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • mausi1972

    09.05.2014, 12:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion

  • bella.17@live.de

    09.05.2014, 10:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle