Hansaplast Regenerierende Fußcreme Bewertung

ab 11,09
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kleinschorschi

kleinschorschi sagt zu Hansaplast Regenerierende Fußcreme

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  sehr gut
Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder Glück und durfte im Rahmen eines Produktestes die neue „regenerierende Fußcreme HANSAPLAST foot expert“ testen. Hier nun mein Bericht.


Der Preis:

In der Tube sind 100 ml und der Preis liegt so um die 7 Euro, meiner Meinung nach, etwas teuer.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Urea, Cetearyl Alcohol, Sodium Lactate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Octyldodecanol, Ethylhexyl Cocoate, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Lactic Acid, Sorbitan Stearate, Sorbium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, PEG-40 Castor Oil, Citronellol, Limonene, Linalool, Eugenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum


Hersteller & Hinweis:

Hansaplast= reg.tm.of
Beiersdorf AG
20245 Hamburg
Germany
Hansaplast Hotline: 040/49097570
www.hansaplast.com


Aufbewahrung:

Nach Anbruch ist die Creme 12 Monate haltbar. Nicht über 25°C lagern.


Anwendung:

2x täglich auf die trockene Haut der Füße auftragen und gut einmassieren – insbesondere an den Fersen. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Füße weich und geschmeidig.
Auch für Diabetiker geeignet!


Weitere Infos auf der Tube:

Hansaplast regenerierende Fußcreme
reduziert trockene, raue Haut und macht die Füße sofort geschmeidig. Ihre intensive pflegende Formel mit 10% Urea wirkt gegen weiteren Feuchtigkeitsverlust, gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und stärkt ihre Schutzfunktion.
Hansaplast regenerierende Fußcreme hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Ergebnis
Bei regelmäßiger Anwendung wird der Zustand der Haut erheblich verbessert und Ihre Füße sehen gesund und schön aus. Selbst sehr trockene Haut wird wieder weich und geschmeidig und ist vor Hornhautbildung geschützt.


Erfahrung:

Die Tube ist oben grün und nach unten hin weiß. Sie ist noch in einem Umkarton, was meiner Meinung nach eigentlich nicht benötigt wird, unnötiger Abfall, auch wenns nur Papier/Pappe ist.
Der Duft der Creme ist sehr angenehm, neutral und nicht zu streng.
Da ich schon seit einiger Zeit unter trockenen Füßen, bzw. Hornhaut an den Fersen leide, kam mir dieser Test gerade recht. Ich hab sie allerdings nur 1x täglich angewendet, weil mir morgens die Zeit dazu fehlt, aber das Ergebnis ist trotzdem sehr positiv ausgefallen. Die Creme, man benötigt nur ein kleines bißchen davon, etwa erbsengroß, läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Auf noch etwas feuchterer Haut, z.b. nach dem Duschen, zieht sie etwas schneller ein als auf der ganz trockenen Haut. Zumindest war es bei mir so. Meine Fersen haben sich von der Hornhaut erholt, sie sind nun weicher, geschmeidiger und nicht mehr so trocken.


Fazit:

Ich bin mit der Creme vollkommen zufrieden und sie hält was sie verspricht. aDie Füße werden geschmeidiger und weicher, auch dann, wenn man sie nicht 2x täglich anwendet. Ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann und der Sommer mit der schuhfreien Zeit kann kommen . Lediglich der Preis ist etwas hoch. Aber ansonsten gibt’s nichts daran auszusetzen. Ich kann sie jedem empfehlen, der unter trockenen, rissigen und zu Hornhaut geneigten Füßen/Fersen leidet.
Für Eure Lesung und Bewertung danke ich Euch schon mal im Voraus. Bis bald.....

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    28.08.2014, 18:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    13.05.2014, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    13.05.2014, 11:27 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    13.05.2014, 09:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion. Freue mich über deine Lesung

  • Steve2512

    12.05.2014, 21:20 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Sehr hilfreich! Freue mich über Gegenlesungen :-). LG Steve