Medisana WL 450 Testbericht

Medisana-wl-450
ab 20,93
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xxsarahluciaxx

Der Wecker

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Wecktöne

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser & Leserinnen,

ich schreibe hier meine Erfahrung zu meinen Wecker. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich nicht gerne plötzlich geweckt werde, weshalb man hier mit Licht oder Meeresrauschen geweckt wird, was für mich als Morgenmuffel sich sehr gut an anhörte.

Qualität & Verarbeitung

Die Verpackung erinnert mich eher an eine Lampe anstatt an einen Wecker. Der Wecker hat ein robutes Gehäuse. Die Ziffern kann man zu jeder Tageszeit und Lichtzeit gut erkennen, was für mich sehr wichtig ist, weil ich sie nicht nur Abends sondern auch tagsüber sehen kann.

Handhabung & Komfort

Der Wecker hat für 40€ richtig viel zu bieten man kann Musik mit ihm hören. Die Einstellungen kann man super in der Anleitung nachlesen und ist super verständlich. Die Weckzeit kann in wenigen Sekunden einstellen. Auch die Displayhelligkeit kann man verstellen. Will man nicht sofort aufstehen, sondern erst in 5minuten drückt man einfach auf die Snoozetaste und das kann man 30 minuten lang machen.

Wirkung

Ich fühle mich sehr viel entspannter seit dem ich diesen Wecker verwende.

Der Wecker hat verschiedene Wecktöne.: 8 Naturklänge mit zunehmender Lautstärke: Vogelgezwitscher, Froschquaken, Bachlauf, Meeresrauschen, Kaminfeuer, Regen, Zikaden, Asiatischer Holzgong. Und einen Sonnenaufgang mit leichten Farben und Pastelltönen - sehr angenehm.

Design

Der Wecker ist sehr schön und ähnelt eine Lampe. Ich mag das Design.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Preis ist für mich gut. Der Wecker bietet viele Funktionen und das ist sein Geld auch wert.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Man wird sanft geweckt und das ist super. Ich kann den Wecker sehr empfehlen da man mal ruhig geweckt wird und nicht aufschrecken muss.

5 STERNE

21 Bewertungen, 8 Kommentare

  • goat

    07.09.2014, 22:17 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Modelunatic

    28.08.2014, 09:33 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    05.07.2014, 12:02 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Mein Name Stahl

    08.06.2014, 00:45 Uhr von Mein Name Stahl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruß

  • katjafranke

    02.06.2014, 16:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • mausi1972

    22.05.2014, 14:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion

  • allegra1805

    10.05.2014, 09:50 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende

  • hexi5

    10.05.2014, 09:18 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)