Melitta Mein Café Mild Roast Bewertung

No-product-image
ab 36,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jessy0881

Jessy0881 sagt zu Melitta Mein Café Mild Roast

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Melitta Mein Kaffee Mild Roast
Mein Test
Ohne die Aussicht auf eine frische Tasse Kaffee am morgen würde mir das aufstehen sehr schwer fallen. Erst wenn der Duft des Kaffee durch unser Haus strömt werden meine Lebensgeister erweckt.
Nun bin ich ständig auf der Suche nach dem perfekten Kaffeegeschmack. Und definitiv gehört der Melitta Mein Kaffee Mild Roast dazu.
Ich mag Kaffee der nicht so stark und herb ist am liebsten, da ich sonst oft Sodbrennen bekomme. Der Mild Roast hat die milde Stufe 2. Die Kaffeebohnen kommen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik und werden nur so lange geröstet bis die Kaffeebohnen eine sanfte Färbung bekommen. Das macht Mild Roast zu einer milden Kaffeesorte. Ich finde man muss erst verschiedene Kaffeesorten probiert haben, um zu erkennen wann ein Kaffee gut ist.

Beim öffnen der Aromaverpackung strömt mir der leckere Kaffeebohnengeruch in die Nase.
Sorgfältig ausgewählte Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas. Nach dem Öffnen fülle ich meinen Kaffeebohnen gleich immer in eine luftdichte Dose damit er auch lange frisch bleibt. Meinen Kaffee genießen ich jeden morgen zusammen mit einem leckeren Marmeladenbrötchen. Der Kaffee ergänzt sich aber auch super mit einem Stück Kuchen am Nachmittag.
Der Melitta Mein Kaffee Mild Roast hat für mich alles was ein guter Kaffee braucht. Er riecht gut, er schmeckt gut und ich vertrage ihn gut. Damit gehört er für mich jetzt zu meinem Lieblingskaffee. Lasst euch vom ausgewogenen Charakter verwöhnen und genießt eure Tasse Kaffe ☺

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bella.17@live.de

    25.09.2014, 19:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle