Melitta Mein Café Mild Roast Bewertung

No-product-image
ab 36,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von U.Hs.

U.Hs. sagt zu Melitta Mein Café Mild Roast

4
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Wir durften alle 3 Melitta Mein Cafè Sorten Ganze Bohne für den Kaffeevollautomaten probieren! Wir haben mit dem Mild Roast begonnen - beim Öffnen der Verpackung stieg einem ein toller feiner Kaffeeduft in die Nase, beim Befüllen in den Vollautomaten fiel die schöne satt-braune Farbe auf! Laut Angabe sollte man den Mahlgrad grob einstellen, damit man den richtigen Kaffeegenuß erhält - wir haben den Kaffee mit Milch u. Zucker probiert und wir müssen sagen - er ist schon vollmundig, aber für uns dann doch zu mild - meine Mutti (70) fand den Kaffee richtig gut! Mit einem Schoko-Brownie serviert, schmeckt man sogar die fein-fruchtige Note heraus! Also wer milden Kaffee bevorzugt, dem kann ich diese Sorte nur weiter empfehlen!

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    13.11.2014, 16:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • mrs.yopi2014

    13.10.2014, 14:00 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesen:-)