Melitta Mein Café Dark Roast Bewertung

No-product-image
ab 39,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von U.Hs.

U.Hs. sagt zu Melitta Mein Café Dark Roast

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Melitta Mein Cafè Medium Roast und Dark Roast sind unsere Favoriten bei den drei Varianten!
Medium Roast (Kaffeestärke 3) - sattbraune Kaffeebohnen, er riecht schon beim Öffnen stärker als der Mild Roast und macht Lust auf den Kaffee - für die Zubereitung wird die Kaffeemenge mit 3 Bohnen von 5 angegeben und der Mahlgrad fein, damit man den richtigen Kaffeegenuß erhält! Wir haben ihn als Cappuccino und normalen Kaffee mit Milch und Zucker probiert und das Ganze noch getoppt mit einem leckeren Zitronenkuchen, dadurch kamen die nussigen Aromen tatsächlich besser durch! Für uns ist das ein toller Kaffee für den Nachmittag und Abend!
Der Dark Roast (Stärke 4) ist unser Liebling geworden: Morgens gibt es nichts Besseres um wach zu werden! Als Zubereitungsempfehlung für den Vollautomaten wird hier die Kaffeemenge 3 von 5 Bohnen und der Mahlgrad mittel angegeben! Außerdem roch es sehr intensiv nach Kaffee, nach dem Öffnen der Verpackung, die Bohnen hatten eine kräftig dunkelbraune Farbe und man konnte nur noch an einen frischgebrühten Espresso denken! Mit einem leckeren Pflaumenkuchen dazu, kam der tolle intensive Charakter und die Schoko-Aromen zum Vorschein! Wir können beide Kaffee's nur weiter empfehlen - bei uns werden sie auf jeden Fall nachgekauft!

2 Bewertungen, 2 Kommentare

  • marinoli

    14.11.2014, 01:44 Uhr von marinoli
    Bewertung: sehr hilfreich

    er ist wirklich sehr lecker.

  • anonym

    13.11.2014, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.