Melitta Mein Café Dark Roast Bewertung

No-product-image
ab 39,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tonia0385

tonia0385 sagt zu Melitta Mein Café Dark Roast

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Melitta MeinCafè - Sorte Dark Roast

Mein Testbericht
Ohne die morgendliche Aussicht auf eine frisch gebrühte Tasse Kaffee würde ich sicher gleich im Bett liegen bleiben. Umso schöner ist der Gedanke dass ich dieses Problem ja nicht habe.

Als Kaffeeliebhaber bin ich ständig auf der Suche nach dem perfekten Kaffeegeschmack. Daher habe ich schon unzählige Sorten gekauft und getestet. Jetzt habe ich den Mellitta Mein Cafè Dark Roast entdeckt und genießen ihn schon seit ca. 3 Monaten.
Mein perfekter Kaffee darf nicht Mild schmecken. Er sollte schon beim öffnen der Verpackung ein intensives Kaffeearoma verströmen. Genau dies ist der Fall beim Mellitta Mein Cafè Dark Roast.
Sorgfältig ausgewählte Kaffeebohnen sind die Basis dieses vielschichtigen intensiven Kaffeearomas des Mellitta Mein Cafè - Dark Roast. Sie verleihen dem Kaffee einen würzigen ausgeprägten kräftigen Geschmack. Die feine Crema vollendet den perfekten Kaffee.
Die Sorte Dark Roast haben die Kaffeebohnenstärke 4 und kommen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik und werden so lange geröstet bis die Kaffeebohnen eine kräftige Färbung bekommen. Das macht Dark Roast zu einer starken Kaffeesorte.
Gerne trinke ich den Kaffee am Morgen pur aber er passt auch hervorragend zu einem Stückchen Kuchen am Nachmittag. Ein wenig Milch dazu und mein idealer Kaffee steht vor mir.

Der Melitta Mein Kaffee Dark Roast hat für mich alles was ein guter Kaffee braucht. Er hat ein tolles Aroma, er schmeckt mir hervorragend und ist preislich erschwinglich (12€/kg). Damit gehört er definitiv zu meinen Lieblingssorgen. Probiert es einfach selbst aus 