musicals.com Bewertung

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2012
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Florin

Florin sagt zu musicals.com

  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
Musicals waren früher absolut nicht mein Geschmack, was wohl in erster Linie damit zu tun hatte, dass ich es immer fälschlicherweise für ein Event wie eine Oper gehalten habe. Meinen ersten Musical-Besuch hatte ich letztes Jahr im Rahmen des Geburtstages meiner Partnerin. Da sie ein sehr großer Musical-Fan ist, habe ich zu ihrem Geb. die Möglichkeit genutzt und gleich ein Musical-Ticket erstanden. Allerdings wollte ich ihr etwas Besonderes gönnen und habe mir daher überlegt direkt für ein Musical in New York Karten zu besorgen.

Das war aber alles gar nicht so einfach wie ich anfangs dachte, da es auch immer wieder Querungen mit den Reisterminen im Reisebüro gab und so gab ich dieses Vorhaben fast schon wieder auf. Irgendwann hatte ich dann aber doch wieder Interesse ein passendes Angebot zu finden und bin dabei im Internet auf die Webseite von musicals.com gestoßen.

Die Gestaltung der Webseite ist sehr übersichtlich und es finden sich sehr viele Angebote für die unterschiedlichsten Städte, unter anderem auch für London und New York. Ich konnte es erst gar nicht glauben und habe mir dann die New York Angebote ein wenig näher angesehen. Dabei handelte es sich um Angebote, die neben den Musical-Tickets auch eine Hotelaufenthalt beinhalteten.

Weil es offensichtlich im Internet keine Buchungsmöglichkeit gibt, habe ich schnell die Hotline angerufen, damit ich auch ja noch einen Platz zum gewünschten Termin bekomme. Dabei hatte ich Glück und es war alles wie gewünscht noch frei.

Nicht nur meine Partnerin hatte einen wundervollen Geburtstag, sondern auch ich habe diesen Tag inklusive Musical wirklich genossen.

11 Bewertungen, 6 Kommentare

  • katjafranke

    22.04.2014, 20:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH KATJA

  • anonym

    22.04.2014, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    22.04.2014, 14:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona.

  • bella.17@live.de

    22.04.2014, 13:13 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlichen Gruß. Annabelle

  • Nina1805

    22.04.2014, 11:19 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich über Lesungen!

  • Lale

    22.04.2014, 09:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+