musicals.com Bewertung

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2012
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von korrespondent

korrespondent sagt zu musicals.com

  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
  • Hauptzielgruppe:  41 bis 60 jahre
Ich war ja früher schon in dem einen oder anderen Musical, allerdings hatte ich da die Tickets jeweils erst am Hauptabend gekauft. Irgendwann ist es mir aber zu dumm geworden, dass ich immer mehr bezahlen musste, nur weil ich nicht vorab Karten gekauft hatte. Ich war also auf der Suche nach einer Möglichkeit um schon im Vorfeld an Tickets zu kommen und bin dann bei musicals.com gelandet.

Als ich dann die Webseite gefunden habe, habe ich mir gut 15-20 Minuten Zeit genommen, um mich ein bisschen intensiver damit auseinanderzusetzen. Mein erster Eindruck der Seite war nur Wow. Das lag jetzt gar nicht mal so sehr an der tollen Aufmachung der Seite, sondern eher daran, dass musicals.com sehr viele Tickets für Deutschland, London, Wien oder andere große Bühnen der Welt im Angebot hatten. Zu jedem dieser Musicals kann man sich eine eigene Detailseite ansehen. Dort finden sich verschiedenste Informationen von möglichen Rabatten für Gruppen und Frühbucher bis hin zu den jeweiligen Anfahrtsrouten.
Wir hatten uns für einen Besuch in Hamburg zu "König der Löwen" entschieden. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich mich da noch extra nach einem Hotel umsehen muss, da das doch zu weit weg wäre, um direkt nach der Vorstellung wieder nach Hause zu fahren. Allerdings ist mir da musicals.com doch zuvorgekommen, denn hier auf der Webseite gibt es die Möglichkeit ein Kombi Paket aus Hotelübernachtung und Musical Ticket zu buchen.

Die Dame beim Service-Telefon war auch sehr nett und nahm unsere Buchung sofort entgegen. Vom Check-In im Hotel bis zum Einlass an der Kassa war es ein rundum gelungener Abend, der nach einer Wiederholung schreit.

4 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    29.10.2014, 23:10 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Melanie.

  • Bina3000

    13.06.2014, 13:23 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

  • anonym

    04.06.2014, 18:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lakisha_1

    04.06.2014, 08:56 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin wieder zurück. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG