musicals.com Bewertung

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2012
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Blarand1969

Blarand1969 sagt zu musicals.com

  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
  • Hauptzielgruppe:  41 bis 60 jahre
Musicals waren schon immer mein Leben und bisher habe ich meine Musical-Besuche auch immer bei uns am Kiosk gekauft, was sich leider seit kurzem geändert hatte, da die nette Dame ihren Laden schließen musste. Nun wollte ich das Ganze aber direkt als Chance sehen und habe mich deshalb mal online umgesehen. Dort ist mir ziemlich bald musicals.com aufgefallen, wo schon auf der Homepage für sehr viele Musicals deutschlandweit geworben wird.
Mir persönlich fiel es sogar recht schwierig zu entscheiden, da die Auswahl für meine Begriffe außerordentlich beeindruckend war. Neben vielen Musicals in Deutschland gab es auch Tickets für Veranstaltungen in weltberühmten Musical-Städten wie Wien, London oder New York. Ein kleiner Nachteil dabei ist vielleicht, dass man nicht direkt online die Möglichkeit einer Buchung bekommt. Es besteht alternativ die Möglichkeit direkt per Telefon zu bestellen oder einen Rückruf des Unternehmens anzufordern.
Ich habe mich für letztere Methode entschieden und bekam 30 Minuten später meinen Anruf. Dort habe ich dann meine Wünsche per Telefon bekanntgegeben und meine Bestellung wurde rasch eingebucht. Ich hatte mich für ein Musical in einer anderen Stadt entschieden und hatte erstmal Sorgen, dass ich nicht hinfinden könnte. Auf der Webseite findet sich aber zu jedem Musical-Standort auch eine Wegbeschreibung, so dass die Anfahrt absolut kein Problem war.
Mit der Buchungsanfrage entstehen übrigens noch keinerlei Kosten. Erst wenn man persönlich per Telefon zustimmt, ist der Kauf getätigt. So hat man bei genauerer Überlegung immer noch die Möglichkeit lieber ein anderes Musical zu buchen. Der Ablauf war sehr harmonisch und absolut einwandfrei.

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    08.10.2014, 06:09 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in den Morgen wünsche ich. LG Melanie

  • anonym

    22.05.2014, 17:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    22.05.2014, 15:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil

  • mausi1972

    22.05.2014, 14:27 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion