myopinion24.de (nicht mehr aktiv) Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Alusru

Wir brauchen mehr Traffic

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin schon eine ganze Weile bei MyOpinion24 und ich muß sagen, es gefiel mir früher einmal besser. Damals am Anfang da war dort noch richtig viel los. Man traf auch viele bekannte Namen von Ciao und Yopi.

Das mag daran gelegen haben das MyOpinion24 neu war und doch einige User mit ihren Pools nicht so ganz zufrieden gewesen sein mögen. Inzwischen hat sich diese Freude wohl etwas gelegt denn es sind nur noch ein paar User die ich dort finden kann.

Mag wohl auch an den Kategorien liegen die sind doch ein klein wenig "dünn", man muß schon ziemlich lange suchen um einen Beitrag einstellen zu können.Und was die Produkte anbetrifft es gibt auch nicht sehr viele, zumindest was die bekanntesten darunter betrifft.

Kommen wir zu den Lesungen die sind auch ziemlich zurück gegangen, waren es vorher ca.20, so kommt man heute vielleicht noch auf zehn, das ist einfach zu wenig und es frustiert einen schon wenn man so wenig gelsen wird. Das geht nicht mir alleine so, es sind einfach zu wenig User dort.

Was die Auszahlung betrifft da gibt es keine Probleme, es wird ausbezahlt. Der Verdienst ist gut aber es dauert eben ziemlich lange bis man endlich ein paar Euro zusammen hat.
Der Punktewert liegt bei 0,06 ist okay, aber wie gesagt es dauert lange bis man einige Euro zusammen hat.

Im Forum ist immer Betrieb dort kann man sich austauschen, nur was die beantwortung der emails betrift da muß man schon geduldig sein, könnte verbessert werden.

Einige Funktionen sind immer noch nicht gangbar, finde ich sehr schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es eines tages klappen wird.

Nun fehlen nur noch die Produktvorschläge, einige habe ich schon gemacht, bis jetzt wurde nur einer angenommen, warum ist mir nicht bekannt. Wäre schön wenn man bei Annaheme des Produkt Vorschlags per email benachrichtigt würde, geschieht bis jetzt nicht, finde ich sehr schade.

Ich mag diesen Pool werde auch da bleiben finde aber es sollte noch einiges getan werden. Vor allem die Kategorien müßten erweitert werden, oft ist es schwer einen Bericht einzustellen. Und die Betreuung des Users ist im Moment nicht so gut, könnte viel besser sein.

Dieser Pool ist einfach nicht so lebendig wie andere Pools und das ist schade, ich wünsche mir mehr "Traffic" und dann
kommen auch mehr Lesungen zustande und das wünschen sich sicher alle User.

Update vom 18.Juni 2002

Seit drei Tagen versuche ich jetzt auf die Site von MyOpinion24 zu kommen, es geht nicht.Ich habe es über Microsoft und Netscape und Opera versucht, aber überall lese ich das Gleiche:Eror 404:Datei nicht gefunden.Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.

Meine Mails wurden schon seit Wochen nicht mehr beantwortet, ich weis noch nicht was los ist, aber eines weis ich, meine Auszahlung hätte ich jetzt zum zweiten Mal erreicht und darauf habe ich mich gefreut, wird es noch was werden, oder ist MyOpinion24 nicht mehr existent?

Wäre schade war gerne dabei auch wenn man nicht so viel verdient hat. Und wenn dem so ist dann sollte man doch dem User eine Nachricht geben und nicht so sang und klanglos verschwinden. Oder ist es vielleicht noch ganz anders, kommt MyOpinion24 wieder und ganz groß raus, das ist hier die Frage.

Wenn ihr mehr wißt als ich dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar, wenn nicht vielleicht hilft ein mail an MyOpinion24, bis dann.

39 Bewertungen, 4 Kommentare

  • saida

    22.06.2002, 15:28 Uhr von saida
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erhalte denselben error - zum Glück hatte ich mich erst vor 2 Wo. angemeldet und noch nix geschrieben....

  • anonym

    19.06.2002, 02:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    tja war auch grade auf infosuche, denn bei mir erscheint auch ständig diese fehlermeldung, dachte schon, es liegt an meinen einstellungen

  • Stoewi

    03.04.2002, 13:34 Uhr von Stoewi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin dort auch "aktiv". Leider scheint sich wirklich kaum jemand für dieses Forum zu interessieren - schade! Gruß, Stoewi

  • Maeuschen21

    03.04.2002, 13:16 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo uschi wie waren denn deine feiertage so?? ;o)