myopinion24.de (nicht mehr aktiv) Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von denjuandemarco

...ist hier nicht etwas gewaltig faul, HÜSTEL...??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

So möchte ich es jetzt einmal ganz, ganz vorsichtig ausdrücken, möchte schließlich niemandem auf die Füße treten, FLÖT...

Nein, im Ernst, dort bei MyOpinion24 tut sich eigentlich nichts und dies von Anfang an, meine ich...

Also, ganz ehrlich, ich bin schon ein bißchen, nein eigentlich mehr als nur ein bißchen überrascht, wenn ich ab und an positive Urteile unterschiedlicher Autoren über diesen Anbieter im WordlWideWeb rumgeistern sehe!!

Worauf basiert diese Einschätzung solcher User, frage ich mich...!?
Naja, besser gesagt, frage ich mich das eigentlich nicht, doch das lasse ich jetzt an dieser Stelle einmal lieber...

Ich hatte eigentlich gedacht, daß diese neue Meinungsplattform von der doch arg gebeutelten Internet-Gemeinde (zumindest, was das Geld verdienen im Netz angeht) in Grund und Boden gestampft würde!

Doch was muß ich teilweise sehen?
Zarte Kritik ja.
Doch ein Niedermachen ist nicht in Sicht.
Da bin ich wirklich sehr überrascht.


Einige empfehlen diese Seite, doch wieso??


Hat jemand von Euch schon eine Auszahlung erhalten? Nein.


Hat die Seite irgendetwas bahnbrechend Neues vorzuweisen? Nein.


Sind viele Mitglieder dort aktiv? Nein.


Hat sich eigentlich überhaupt etwas Nennenswertes in den letzten Wochen und Monaten dort getan? Nein.


Hat jemand eine Antwort auf Fragen vom Service von MyOpinion24 bekommen? Nein. Ich jedenfalls nicht.

Ich habe es mehrmals versucht. Keine Antwort!


Gibt die Seite einem das Gefühl, daß sie scheintot ist, nur ein müder Ableger anderer Plattformen, so daß die Seriösität auch aufgrund der vorgenannten Punkte fraglich erscheint? Meiner Ansicht nach JA!



Dies ist nicht nur mein persönlicher Eindruck, sondern ich habe dies auch vermehrt aus vielen Kommentaren von Mitgliedern anderer Meinungsforen gehört, doch natürlich wäre ich sehr erfreut, wenn jemand von Euch mir etwas Gegenteiliges, also etwas Positives berichten könnte!

Hier handelt es sich lediglich um meine persönliche Einschätzung, was MyOpinion24 betrifft.
Vielleicht irre ich mich ja, doch mein Eindruck ist insgesamt sehr negativ!

Die Seite geistert nunmehr ja schon sehr lange im Internet umher, ich weiß von ihr seit einem knappen Dreivierteljahr, doch von einer erfolgten Auszahlung habe ich noch NIE gehört.

Für mich ist MyOpinion24 ein Geisterforum, bei dem ich ein ganz schlechtes Gefühl habe, um es so einmal noch sehr vorsichtig in den weiten, weiten Raum des Internets zu stellen...




Vorteile:
überhaupt keine für mich ersichtlich


Nachteile:
es herrscht Totenstille dort, Aktualität gleich NULL, kein Mailkontakt möglich, es riecht meiner Ansicht sehr, sehr, , sehr, sehr sehr stark nach einem Fake...

50 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Alusru

    29.11.2002, 21:28 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab schon zweimal eine Auszahlung bekommen, Gruß Uschi.

  • AfuRa

    31.03.2002, 01:04 Uhr von AfuRa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hättest noch ein paar generelle Infos über die Plattform gegen können

  • Stoewi

    20.03.2002, 17:39 Uhr von Stoewi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zwar keine Infos über die Plattform, aber dennoch sehr interessant

  • tigie

    15.03.2002, 09:56 Uhr von tigie
    Bewertung: sehr hilfreich

    dat kenn ich ja gar nich... jetzt scho!

  • Goldie

    02.03.2002, 12:57 Uhr von Goldie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, schreibe allerdings dort nichts mehr, beobachte momentan nur.

  • Sandra69

    28.02.2002, 12:55 Uhr von Sandra69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Liebe Grüße *Sandra*

  • Babba

    28.02.2002, 12:46 Uhr von Babba
    Bewertung: sehr hilfreich

    Irgendwann haben wir auch genug Meinungsforen, da sind halt alle beschäftigt.

  • TheGreatMaster

    28.02.2002, 12:42 Uhr von TheGreatMaster
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind so unbedeutend, daß die keiner vermissen würde, wenn sie nicht da wären. Gruß TheGreatMaster.

  • owesen

    28.02.2002, 12:40 Uhr von owesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    NOCH existieren die !!! *g* Gruß, Sönke