mysc.de Testbericht

No-product-image
ab 3,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr viel

Erfahrungsbericht von Mickei

E-Mailen mit Verdienst

3
  • Navigation:  gut

Pro:

+ schnelle Mails + Vergütung für Mails

Kontra:

- kein POP3 - Werbung am Ende der Mail

Empfehlung:

Nein

Hallo,

Ich habe mich durch die Aussage "Geld verdienen mit E-Mails versenden" hinreisen lassen und
mich damals bei mysc.de angemeldet. Heute nutze ich mysc nicht mehr, wieso?
Das lest Ihr hier.

Design der Homepage:
Schon das Design macht einem eigendlich etwas stutzig. Es gibt 3 Frames, Oben-Mitte-Links,
die in jeweils 3 verschiedenen blau bzw. lila gehalten sind.
Oben steht "mysc" und ein Werbebanner, links ein paar Hyperlinks und in der Mitte stehen
die Informationen.

Inhalt:
Man kann e-mails senden, für die man Geld bekommt.
Gegen langeweile sorgen Spiele und andere Features, die aber nichts weltbewegendes sind.
So kann man zum Beispiel Nachrichten über Sport und Finaznen abrufen oder Grußkarten versenden.
Davon gibt es aber genügend andere im Internet, und vergütet wirds auch nicht.

Die Vergütung:
Die Vergütungen sind allerdings angemessen.
Man kann, wie bei so gut wie jeder solcher Seiten, Freunde einladen und dann kassiert man da mit.

Für jede E-Mail, die man selber versendet bekommt man 2 Cent.
Für jede E-Mail, die ein Freund sendet 1 Cent.
Für jede E-Mail, die ein Freund vom Freund sendet 0,005 Cent.

Die E-Mail:
Also eine E-Mail verfassen ist hier wirklich ganz einfach. Man schreibt in einem Textfeld, der
in der Mitte angebracht ist den Text, darüber befindet sich ein Feld für Betreff, Empfänger, etc.
Die E-Mails gehen wirklich sehr rasch von mysc zu dem Empfänger, schneller geht es mit GMX
oder hotmail auch nicht. Allerdings wird unter der Mail mit "mysc - mit Mails Geld verdienen" geworben.

Fazit/Meinung:
Also leider habe ich noch nicht gelesen, dass es eine Auszahlung gegeben, damit meine ich von jemanden den ich kenne oder so.
Viele haben sich entschieden doch von mysc wegzugehen, da es mit dem Design nicht sehr seriös
wirkt und keine POP3 Unterstützung hat. Und mit der Werbung am Ende der Mail kommt man sich
doch wie ein Schmarotzer vor bzw. macht kein gutes Bild bei einer Mail an einer firma.
Vielleicht schaffts ja mal jemand über die Auszahlung zu berichten ;)

UPDATE:
Der Yopi User "GensiNrw" hat mir eben mitgeteilt das mysc ausbezahlt, aber es etwas länger dauern kann. Also wohl seriöse Sache. DANKE AN GensiNrw.

mfg
Mickei

Copyright by Mickei for yopi.de! Don't Copy!