Panasonic Lumix TZ61 Testbericht

Panasonic-lumix-tz61
ab 309,77
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von sarahxx

Gute Kamera

  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

handhabung
bilder
akku

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Bildqualität

die kamera macht super bilder. auch bei meiner zitter hand bekomme ich das hin.

Ausstattung

30x optischer Zoom (KB: 24-700mm) und hochwertiges 24mm LEICA DC Weitwinkel
Objektiv
+ Integrierter elektronischer 0,2'' Sucher und 7,5cm großes LC-Display (920.000 Pixel)
+ Mulitfunktions-Objektivring für die Steuerung von Blende, Verschlusszeit, ISO, Filter
und Fokus
+ 50p Full HD Video [1920x1080/ 50p; AVCHD] mit kontin. AF, optischem Zoom &
Stereo-Mikrofon
+ Umfangreiche Funktionsmöglichkeiten, dank WiFi und NFC (Near Field
Communication)
+ GPS für die automatische Speicherung von Aufnahmeort und -zeit

Akkulaufzeit

die kamera hält sehr lange. bei mir.

Bedienkomfort

es ist super einfach diese kamera zu verdienen. ich bin einfach zufrieden. sie hat viele features und ist einfach nur klasse. ich liebe es mit der kamera fotos zu machen. ich kam schnell damit zurecht und ich kann sie nur empfehlen.

Zuverlässigkeit

sie ist sehr zuverlässigkeit und hat bei mir bis jetzt nur gute und scharfe bilder. geschossen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

das preisleistungsverhältnis stimmt. natürlich sind 400 euro kein schnäppchen, aber es hat sich bei mir aufjedenfall gelohnt. das sparen hat sich einfach gelohnt.

die lieferung enthielt das :
+ Panasonic Lumix DMC-TZ61
+ Li-Ionen-Akku BCM13
+ Netzteil
+ USB-Kabel
+ Handschlaufe
+ DVD-ROM

Das ist super. die handschlaufe ist sehr gut, damit sie einem nicht aus der hand rutscht und ausversehen kaputt geht

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Modelunatic

    27.07.2014, 13:44 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Sonntagsgrüße

  • anonym

    29.05.2014, 13:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris