Penaten Creme Testbericht

Penaten-creme
ab 9,27
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von llb0410

dick und hilft

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

zieht gut ein, lässt sich leicht verstreichen, duftet angenehm

Kontra:

gibts keine

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

vor einiger Zeit bin ich Mama gewurden und wurde mit Pflegeprodukten überschüttet. Ich habe viele Sachen bekannter Marken erhalten, wie auch das folgende Produkt. Ich möchte heute kurz über Penaten Creme schreiben, ich denke der Begriff Penaten ist fast jedem ein geläufiges Wort. Jede Mama und Papa werden sicher mindestens einmal in der Babyzeit ein Produkt dieser Firma versucht haben. Penaten stellt viele verschiedene Produkte her, wie zum Beispiel Penaten Creme

Die Penaten Creme gibt es in verschiedenen Packungsgrößen. Mein Geschenk damals war eine kleine Probierpackung. So eine Probiergröße gibt es in vielen Läden, Drogerien für einen Preis um die 1 Euro. Je größer der Packungsinhalt umso größer der Preis.Die Penatenverpackung hat sich in meinen Augen seit vielen Jahren nicht verändert. Es ist eine runde Dose mit Deckel zum annehmen. Bekannt für Penaten sind die Farbe gold und blau. Es ist eine goldfarbene Dose und der Deckel hat einen blauen Hintergrund. atürlich steht der Name Penaten groß drauf.

Wenn man die Creme öffnet ist vor Erstgebrauch eine Schutzfolie zwischen Creme und Dose. Diese könnte man leicht entfernen und nur Öffnen und dran lassen.
Schon kommt man an das bekannte Produkt ran. Enthalten in einer Dose ist eine dicke weiße Creme. Diese riecht sehr angenehm und lässt sich leicht aus der Dose mit einem Finger entnehmen.Besonders bekannt ist, dass die Creme sehr dick ist und somit nur sehr langsam einzieht. Man kann sie gut auf gereizte Hautstellen einreiben. Sie hinterlässt immer einen weißen Film auf der Haut, also auch auf dem Finger mit dem man die Creme entnimmt und verteilt.

In meinen Augen ist die Creme besonders gut für Babys Popo. Die Creme kann in Ruhe in die Haut einziehen, auch wenn eine Windel drüber ist und bei Pipimachen wird sie nicht gleich von der Haut "gespült". Ich finde die Creme super. Wir haben uns vor einiger Zeit eine große Dose im DM gekauft. Den genauen Preis kann ich euch nicht mehr sagen, er lag aber für die große Dose mit 150ml Inhalt bei ca. 3,89 Euro. Den Preis finde ich persönlich für ok. Es ist ein Markenprodukt, hilft bei Wunden super und wir sind sehr zufrieden.

Wir können dieses Produkt gern weiter empfehlen, auch für Mama´s und Papa´s

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • BoxerRocko

    07.01.2015, 08:13 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • llb0410

    18.12.2014, 08:23 Uhr von llb0410

    sehr schön geschrieben

  • Little-Peach

    06.09.2013, 09:17 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :))

  • VWCorrado2012

    05.09.2013, 22:22 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht.. SH und lg.

  • anonym

    05.09.2013, 19:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    05.09.2013, 16:03 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • katjafranke

    05.09.2013, 14:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.Würde mich freuen über deine Lesungen