Pharmastyle Pflanzenhaarfarbe Testbericht

Pharmastyle-pflanzenhaarfarbe
ab 7,96
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Das Beste für meine Haare °

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

hält lange

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Siebenhandl Pharmastyl 3N
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich und dunkle Haare? Undenkbar, dachte ich mir damals immer, bis ich jedoch einfach mal etwas neues ausprobieren wollte, nämlich eine praktische Haarfarbe in kastanienbraun. Wirklich, für mich war es nicht gerade einfach, weil ich mein Leben lang eigentlich mit hellen Haaren herum gelaufen bin, klar, habe sie mir schon hin und wieder mal gefärbt, aber dunkel war ich eigentlich noch nie. Somit war ich sehr überrascht, wie das an mir aussehen sieht. Eine Freundin hatte das auch mal getestet, wobei ihr die dunklen Haare, so dachte ich, wesentlich besser stehen als mir.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin richtig zufrieden, vor allem deswegen, weil die Anwendung denkbar einfach ist und die Haarfärbung absolut nicht von kurzer Dauer ist, dazu aber gleich mehr. Die Anwendung ist einfach und das Mittel ist schnell ins Haar eingearbeitet, so dass man da nicht unnötig Zeit verliert. Natürlich war ich recht skeptisch, auch deswegen, weil meine Haare auf verschiedene Produkte oftmals sehr intensiv reagieren. Hier hatte ich aber mit der Verträglichkeit gar keine Probleme und meine Haare haben die Farbe sofort und wirklich gut angenommen, das muss ich schon sagen. Deswegen bin ich mit dem ersten Eindruck auch sehr zufrieden gewesen, es wird sich zeigen, ob das auch so geblieben ist.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Auch über einen längeren Zeitraum hinweg blieb der zuerst positive Eindruck konstant erhalten. Das Produkt hat mich wirklich überzeugt und hat meine doch eher helleren Haare komplett abgedunkelt, die Farbe kommt richtig schön zur Geltung, und ich muss wirklich gestehen, dass sie mir doch besser steht, als ich vorher gedacht habe. Natürlich ist das alles Gewöhnungssache, ich bin damit aber doch sehr gut zurecht gekommen. Inhaltlich sind 155ml vorhanden und die Haarfarbe hat über einen längeren Zeitraum hinweg den Vorteil, dass sie nicht ausbleicht, oder an einigen Stellen nachlässt. Ich habe mehrere Wochen gar keine Veränderung an meinen Haaren gesehen, was schon mal auf jeden Fall für das Produkt spricht.

Sehr zufrieden deshalb!!! Außerdem möchte ich auch betonen, dass meine Mutter sich diesem Produkt auch mal genähert hat *g*. Sie hat nämlich schon längere Zeit graue Haare und kann ihr Grau damit perfekt abdecken, und dies auch über einen längeren Zeitraum. Also: Haltbarkeit wirklich super, Verträglichkeit top, was will man denn mehr? Ich bleibe weiterhin Kunde, auf jeden Fall!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Selbstverständlich gibt es jetzt eine Empfehlung von mir, da auch der Preis dieses Haarfärbemittels mit etwa 12 Euro überhaupt nicht zu teuer ist. Dafür, dass ihr so lange Freude an einer schönen Haarfarbe habt, ist das überhaupt nicht zu viel verlangt!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

83 Bewertungen, 14 Kommentare

  • catmum68

    09.01.2011, 15:54 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • julinchen1979

    26.10.2010, 18:59 Uhr von julinchen1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich kann Manuela nur zustimmen...

  • Tweety30

    09.09.2010, 18:41 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

  • Manuela2205

    15.08.2010, 12:16 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: sehr hilfreich

    über die Anwendung, den Geruch/Gestank erfahre ich nichts....

  • Humpen77

    16.07.2010, 14:48 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß

  • anonym

    10.07.2010, 15:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • mima007

    10.07.2010, 14:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Dewin92

    09.07.2010, 23:58 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht!!! ich würde mich über gegenlesungen sehr freuen ;)

  • senora

    09.07.2010, 23:54 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein entspanntes Wochenende. LG

  • morla

    09.07.2010, 23:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • XXLALF

    09.07.2010, 19:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • derwarentester

    09.07.2010, 19:10 Uhr von derwarentester
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Gegenlesungen sind erwünscht, Leserunden gerne auf Anfrage. Sonnige Grüße von Alexander, dem "Warentester"!

  • paula2

    09.07.2010, 19:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    09.07.2010, 17:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Allerbesten Gruß *